User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Zitat, die wussten das Lokale schliessen Unfug ist, ebenso Hotels und die Lieferketten gingen ja auch kaputt
"Madsen: "Wir sind super unehrlich"
Der gebürtige Däne beklagte, die Politik sei im Beschluss der Maßnahmen super unehrlich. Allen sei klar gewesen, dass private Treffen das größte Problem gewesen seien, dennoch habe man nicht den Mut gehabt das auch so anzusprechen, sondern stattdessen beispielsweise Restaurants geschlossen."
Und jeden Tag gibt es Tode, mit diesen Nonsens Impfungn: Bioteck Chef, sagte: 95 % Wirkung, womit er meinte: 95 % überleben die Impfungen, sind dann Corona postitiv.
Zu den Hintergründen steht fest, dass alle Heimbewohner ihre erste Teilimpfung am 13. Januar erhielten. Sechs Tage später traten bei zunächst zehn Bewohnern ersten Covid-Symptome auf. Auch einige Mitarbeiter erkrankten teilweise bereits fünf Tage nach der Impfung. Der Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer]“ zufolge veranlasste die Verwaltung daraufhin am 21. Januar, alle Bewohner PCR-Tests zu unterziehen. Und siehe da: Mit einer Ausnahme waren alle Senioren mit dem Virus infiziert.
„Nicht an sondern mit der Impfung gestorben“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm