AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bist demnach Bismarck-Nostalgiger ? :hmm:
Im Übrigen würde ich die AfD keinesfall als "Übel" bezeichnen, ganz im Gegenteil...
Zumindest würde es nur jemand vom Formate Bismarcks schaffen, Deutschland wieder zur Ruhe zu bringen und in einen Staat zu verwandeln, der diese Bezeichnung verdient hätte.
Diese lächerliche kranke Staatssimulation BRD kann es ja nun wirklich nicht sein..#
Ich habe wirklich nicht den Eindruck, in der AfD gibt es solche Perönlichkeiten, trotzdem ist es unter den derzeitigen Umständen vernünftig, dass es sie gibt.
Zitat:
Zitat von
Per Blomquist
Zumindest würde es nur jemand vom Formate Bismarcks schaffen, Deutschland wieder zur Ruhe zu bringen und in einen Staat zu verwandeln, der diese Bezeichnung verdient hätte.
Diese lächerliche kranke Staatssimulation BRD kann es ja nun wirklich nicht sein..#
Ich habe wirklich nicht den Eindruck, in der AfD gibt es solche Perönlichkeiten, trotzdem ist es unter den derzeitigen Umständen vernünftig, dass es sie gibt.
Glaubst Du wirklich, ein Bismarck könnte in unserer Xenokratie irgend etwas bewirken ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Glaubst Du wirklich, ein Bismarck könnte in unserer Xenokratie irgend etwas bewirken ?
Es ist nicht auszuschliessen, dass es einfach zu spät ist und Bismarck daher den Job gar nicht annehmen würde.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bismarck würde auch gar nicht richtig reinpassen in unsere heutige Zeit. Dazu fehlt es der Bevölkerung an der nötigen Bildung und der ebenfalls nötigen preussischen Zucht und Ordnung.
Sieht man auch sehr leicht, wenn man das Staatsfernsehen anmacht und die Sprechblasenwerferei der Jammerlappen bewundern darf. Und wenn dann mal einer auch nur Andeutungsweise so etwas wie Charisma oder staatsmännisches Verhalten dem Volke darbietet, wird er von nutzlosen Mainstreamrasslern von der Bildfäche gemobbt und zur Landflucht getrieben. Siehe zu Guttenberg. Selbstverständlich nicht zum wohle des Volkes, nein zum Wohle der wahren Sozialschmarotzer, Kinderfi***, Betrüger (Maas im Saarland) und anderen komischen, berufslosen Figuren mit Versuchsausbildungsschein, aber ohne Abschluß.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Bismarck würde auch gar nicht richtig reinpassen in unsere heutige Zeit. Dazu fehlt es der Bevölkerung an der nötigen Bildung und der ebenfalls nötigen preussischen Zucht und Ordnung.
Sieht man auch sehr leicht, wenn man das Staatsfernsehen anmacht und die Sprechblasenwerferei der Jammerlappen bewundern darf. Und wenn dann mal einer auch nur Andeutungsweise so etwas wie Charisma oder staatsmännisches Verhalten dem Volke darbietet, wird er von nutzlosen Mainstreamrasslern von der Bildfäche gemobbt und zur Landflucht getrieben. Siehe zu Guttenberg.
Die meisten, vor allem die jüngeren Bundesbürger, halten Bismarck ohnehin für eine leckere Fischspezialität... :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die meisten, vor allem die jüngeren Bundesbürger, halten Bismarck ohnehin für eine leckere Fischspezialität... :hi:
Du meinst sicher Bücklinge. Aber auch das werden sie kaum kennen. Gibts nicht als Äpp und nicht bei McDoof und überhaupt, bunt ist das auch nicht....
Eigentlich nicht lustig, die breite Masse ist aber so.
Zitat:
Zitat von
Per Blomquist
Und wie sollte das ein neuer Bismarck anstellen?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jep. Wie Mozart für ne Kugel.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die NPD, das ist ein Haufen von Adolf-Nostalgigern, mehr ist dazu nicht zu sagen... :hi:
Die NPD ist nichtmal für die Wiedereinführung des 175er, sie will eine Energieallianz mit Russland, sie ist gegen die US-Kriegsmaschinerie, die den Nahen Osten zerstört, äh, ich meine "demokratisiert" und ist alles in allem eher isolationistisch. Wenn überhaupt: der größte Fehler vom dummen Adolf war seine Begeisterung für den ewigen Angelsachsen, für UK und USA ... in dem Sinne sind die Globalisten von der AFD eigentlich noch eher Adolf-Nostalgisch: "Hach, unsere weißen Brüder in Washington und London!"
Ansonsten ... wenn eine Gruppe wie eine ausgestoßene Sekte behandelt wird, dann bilden sich halt auch irgendwann sektenartige Strukturen und Probleme heraus. Dass es diese Probleme bei den NPD-Leuten gibt bestreite ich gar nicht, aber das heißt nicht, dass ihr Parteiprogramm schlecht ist. Auch PEGIDA lernt schon und auch die AFD wird bald lernen, dass """bürgerlich""" und """seriös""" auszusehen schwerer wird, wenn dieser Staat Jahrzehnte lang den brutalsten Druck auf dich ausübt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Und wie sollte das ein neuer Bismarck anstellen?
Ich bin keiner, ich weiss das auch nicht. Endziel sollte sein, dass Europa alle Muslime los wird und denen es so scheint, als wären sie aus eigenen Stücken gegangen.