AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Azrael
Unzulässige Schlussfolgerung. Ersteres ist z.B. bei Tetanus und vielen anderen Impfungen auch so. Mit unterschiedlichen Zeiträumen. Kein normalbegabter schlussfolgert daraus = Müll.
Wenn es sich in einem Fall um ein paar Jahre handelt und im anderen um weniger als ein Jahr, kann diese Schlussfolgerung gerechtfertigt sein, besonders wenn die mit der kürzeren Wirksamkeit von Anfang an überdurchschnittlich viele und starke Nebenwirkungen hat.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
ES gibt eine Corona-Arbeitsschutzverordnung:
https://www.haufe.de/arbeitsschutz/r...92_534910.html
Regelungen der SARS-CoV2-Arbeitsschutzverordnung ab dem 25.11.2021
NEWS 19.11.2021 Anwendungsdauer bis März 2022 verlängert
Auszug:
Ach ja, dein Mann - die Männer wissen immer ALLES besser und haben meist keine Ahnung.
Es ist ja auch unerhört, dass eine Frau sich wagt, etwas vorzuschlagen oder zu warnen.....die hat mir gar nichts zu sagen...!!!
Kein
Reiner Zufall.
Ich habe ihn jetzt soweit bearbeitet das er zu mindestens Montag erst mal mit seiner Hausärztin telefoniert , wegen seiner Allergien !
Er braucht ja erst Mittwoch wieder zur Arbeit !
Wenn er eine Bestätigung bekommt das wer Mehrfachallergiker ist hat er die Tests auch im Testcenter frei !
Und er ist ja Mehrfachallergiker , gegen Katzen , bestimmte Medikamente , Mückenstiche , Heu , Staub !
Die Hausärztin weiß das ja alles !
Habe es ihm aber nicht befohlen , nur an seinen Verstand appeliert !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sollte das bei mir so kommen, drehe ich um, tanke nochmal und fahre nach Hause
Es gibt doch ein Testcenter in unserer Nähe , liegt sogar auf seinem Weg zur Arbeit !
Habe ihn jetzt so weit das er Montag erst mal mit seiner Hausärztin spricht wegen seiner Allergien !
Die weiß ja das er Allergiker ist , er ist ja auch gegen bestimmte Medikamente allergisch !
Mit Allergiebescheinigung bekommt er alle Tests umsonst und die Impfung ist auch vom Tisch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe ihn jetzt soweit bearbeitet das er zu mindestens Montag erst mal mit seiner Hausärztin telefoniert , wegen seiner Allergien !
Er braucht ja erst Mittwoch wieder zur Arbeit !
Wenn er eine Bestätigung bekommt das wer Mehrfachallergiker ist hat er die Tests auch im Testcenter frei !
Und er ist ja Mehrfachallergiker , gegen Katzen , bestimmte Medikamente , Mückenstiche , Heu , Staub !
Die Hausärztin weiß das ja alles !
Habe es ihm aber nicht befohlen , nur an seinen Verstand appeliert !
Wieso nicht? Eine Herrin befiehlt. Frag mal ABAS.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wieso nicht? Eine Herrin befiehlt. Frag mal ABAS.
Wenn ich meinem Mann was befehlen würde , das macht er nicht mit und wer bitte bin ich dieses zu tun !
Ich bin seine Ehefrau , richtig , wir können uns gegenseitig Ratschläge geben , uns gegenseitig sagen was wir nicht gut finden , aber Befehlen , nein
Befehlen geht gar nicht in einer Partnerschaft !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Du mußt dem Staat dienen ! O.K. mach das Gegenteil ! Glückwunsch ohne Sarasmus !
Ich muss dem Staat dienen? Wer sagt das? Meine "Dienstzeit" für diesen Staat ist schon lange zu Ende...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt doch ein Testcenter in unserer Nähe , liegt sogar auf seinem Weg zur Arbeit !
Habe ihn jetzt so weit das er Montag erst mal mit seiner Hausärztin spricht wegen seiner Allergien !
Die weiß ja das er Allergiker ist , er ist ja auch gegen bestimmte Medikamente allergisch !
Mit Allergiebescheinigung bekommt er alle Tests umsonst und die Impfung ist auch vom Tisch !
Da habe ich Pech. Bin gesund und nur gegen Fisch allergisch
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Erkläre es mal deutlicher !
Das ist doch ganz einfach:
Auf jede neue Lage muss stante pede eine neue Lagebeurteilung erfolgen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da habe ich Pech. Bin gesund und nur gegen Fisch allergisch
Tja , mein Mann hätte auch nie gedacht das er mit seinen Allergien mal auf der Siegerstraße sein könnte !
Ist aber nun mal so !
Antibiotika , und mein Mann sieht aus wie ein Streuselkuchen und das juckt wie nichts gutes !
Katzen , Heu , Staub , rote Nase , geschwollene tränende Augen und etwas Atemnot !
Auch bei Schmerzmitteln muß er vorsichtig sein , Novalgin z.B. geht gar nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , mein Mann hätte auch nie gedacht das er mit seinen Allergien mal auf der Siegerstraße sein könnte !
Ist aber nun mal so !
Antibiotika , und mein Mann sieht aus wie ein Streuselkuchen und das juckt wie nichts gutes !
Katzen , Heu , Staub , rote Nase , geschwollene tränende Augen und etwas Atemnot !
Auch bei Schmerzmitteln muß er vorsichtig sein , Novalgin z.B. geht gar nicht !
Dann kommt er ja raus, nur am Test nicht vorbei.