AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Panikmache nach müssten alle ungeimpften Vögel Corona haben.
Du verstehst nichtmal das, was du selbst schreibst. Hast du Eltern?????
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Trage erst einmal die Kosten für deine Impfnebenwirkungen. Ganz einfach! Zudem bekommst du Dummschaf nichts von der Politik und den Pharmakonzernen, wenn ihr Impfgift dir schadet. Die haben sich frühzeitig abgesichert (wie z.B. Biontech)
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist das wirklich ein "neuer" oder war der schon mal anwesend?:?
Das dumme Schwein soll mal bei mir klingeln, dann können wir nochmal über seinen Hass gegen Ungeimpfte in Ruhe reden!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du verstehst nichtmal das, was du selbst schreibst. Hast du Eltern?????
Hast du Aids?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum? Und warum sollen dann nicht auch verunfallte Radfahrer, Skifahrer, Sportler generell bei anfallenden Gesundheitskosten das ganze selbertragen? Und wenn wir schon dabei sind die Solidarität in Eurem Namen zu pervertieren, dann bitte richtig und fortan NULL EURO für Arbeitslose, Asylanten oder sonstige Verweigerer sich den hier herrschenden Regeln zu unterwerfen!
Der Entzug des Versicherungsschutzes ist eine Sofortmaßnahme und vergleichbar einfach umzusetzen, besonders da wir ja bereits ein Privatrechnungssystem haben. Das macht eine solche Maßnahme schnell und praktikabel.
Beim Rest gebe ich dir zu guten Teilen Recht, allerdings wäre es besser das mittelfristig über die Beiträge zu regulieren.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Diese Gruppen sind tatsächlich relativ klein und beschränken sich vor allem auf diejenigen deren Immunsystem komprimitiert ist (z.B. durch Behandlungen gegen Leukämie) oder die auf Stoffe in der Impfung allergisch sind.
Man kann diese Impfstoffe im Vergleich zu anderen Impfstoffen tatsächlich breiter spritzen, allerdings bedeutet das nicht, dass auch eine Immunreaktion erfolgt. Man muss immer auch die Gruppe der sogenannten Non-Responder beachten.
Mein Vater hat beim ersten Mal allergisch reagiert und drei Wochen einen Ausschlag gehabt. Ich habe Fotos davon hier reingestellt. Der Arzt im Impfzentrum hat ihn dennoch ein zweites Mal geimpft.
Und die Geschichte mit den Non-Respondern ist auch eine reine Lüge. Da wird dann auf Antikörper geprüft, die sonst bei niemandem als Nachweis einer überstandenen Covid-Infektion anerkannt werden.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und dich sollte man warum Ernst nehmen?
Beleidigungen ausspeien ist nicht gerade ein Zeichen der Qualifikation.
Mit komplett gehirngewaschenen Regimezombies wie dir gibt es nicht einmal was zu reden. Aber unterstehe dich, anderen deinen Müll aufzwingen zu wollen
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mein Vater hat beim ersten Mal allergisch reagiert und drei Wochen einen Ausschlag gehabt. Ich habe Fotos davon hier reingestellt. Der Arzt im Impfzentrum hat ihn dennoch ein zweites Mal geimpft.
Und die Geschichte mit den Non-Respondern ist auch eine reine Lüge. Da wird dann auf Antikörper geprüft, die sonst bei niemandem als Nachweis einer überstandenen Covid-Infektion anerkannt werden.
Würdest du Empirist einen Baseballschläger auf die Birne hauen und er sich nachher über Kopfweh beklagen, dann müsste der Zusammenhang auch erst einmal geprüft werden. Bitte keine vorschnellen Schlüsse. Und wenn die "Welt" schreibt, dass Baseballschläger keine Kopfschmerzen verursachen können, dann ist das gefälligst so!
Zitat:
Zitat von
ganja
Witzbold. Du beschwerst dich bei Allen über die Rechtschreibung und ich bin der Orthographienazi? Ich hab nur auf dein Glashaus hingewiesen.
Da hast du mal Recht.
Weis ich.
Es ging auch nie um Flüchigkeitsfehler, sondern immer um sprachliche
Lapsi, die klarmachen, dass derjenige einfach seine Sprache nicht kann.
Vinde den Vehler im schrähg gesätzten!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das ist nicht richtig! Bist du Makake?
Nein, ich kenne sie nur.
Zitat:
Zitat von
Neu
Hast du Aids?
Nein! So einfach geht das mit einer Antwort.