AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Heute kommen 200.000. Minimum
wenn die Bullen mit Wasserwerfer reinmaschieren dann wird dies ein historischer Tag
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hat Strassenfestcharakter. Für viele ist das auch ein Ersatz für die durch Corona abgesagten Veranstaltungen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kommt eigentlich noch eine Antwort auf meinen Beitrag? Du scheinst gut darin zu sein, andere zu beleidigen und Naivität zu unterstellen. Schlecht dagegen darin, Irrtümer einzugestehen.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Freiheit wirst du nie kapieren. Mit 64 sehe ich sie schon seit 46 Jahren schwinden. In Kharkiv auch Taxis mit handy am Ohr.
Was bringt jetzt Flaschenpfand ? Gibt es hier nicht.
Kaufe ich Salat, sind 50 gr Plastik drumherum. OHNE PFAND !!!
Ich kenne noch Zeiten, ohne Helm und ohne Gurt.
Flaschenpfand gibt es in Iquitos auch, wie überall in Peru. Aber nur in Iquitos im Regenwald gibt es etwa 90% Motorräder und Mototaxis im Strassenverkehr. Da fast alle Motorrad fahren, geht es auch entsprechend informell zu. Am besten waren immer die Kinder, die auf dem Motorradsitz hinter den Eltern standen und ihre Hände auf deren Schultern legten ... Iquitos, Grossstadt am Amazonas. Hier fünf auf einem Motorrad:
https://e.rpp-noticias.io/xlarge/201...iquitosjpg.jpg
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Bereits auf dem Weg zur Demonstration halten die Teilnehmer nicht den
Sicherheitsabstand von 1.5 Meter zueinander ein. So wie ich das sehe wird
die Stadt Berlin mit den verhaengten Bussgeldern am " Tag der Freiheit "
reich werden.
Bei 50-500 EUR Bussgeld pro Ignorant kommt vor der Aufloesung richtig was zusammen!
Zitat:
Bußgeldkatalog zur Ahndung von Verstoessen gegen
die SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung in Berlin (Auszug)
§ 1 Grundsätzliche Pflichten
Verstoß: Nichteinhaltung des Mindestabstands zu anderen als in § 1 Abs. 3 genannten Personen und keine Ausnahme nach § 1 Absatz 2 Satz 2 oder § 5 Absatz 6 Satz 3, § 5 Absatz 7 Satz 2 oder § 5 Absatz 8 vorliegt
SARS-CoV-2-InfektionsschutzV
§ 1 Abs. 2 Satz 1
Adressat des Bußgeldbescheids
jede/r Beteiligte
Bußgeldrahmen in Euro
50 – 500
https://www.berlin.de/corona/massnah...ssgeldkatalog/
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das hat Strassenfestcharakter. Für viele ist das auch ein Ersatz für die durch Corona abgesagten Veranstaltungen.
Ja, man man sieht Schwulenfahnen. Reichsbürgerfahnen. Anitfas. Impfgegner. Nazis.
Alle friedlich vereint. Ist doch prima.
Nun zum Ernst der Geschichte: Die Regierung Ferkel vernichtet gerade Millionen von Existenzen, durch falsche Entscheidungen.
Wird Zeit für ein 1989..
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Blabliblub...du langweilst
Damit kennst Du Dich ja aus, Claus Kleber.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man misst nach einem Schema:
Ob eine Handlung geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu stören, ist nicht objektiv messbar, sondern liegt im subjektiven Ermessen des Richters.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, man man sieht Schwulenfahnen. Reichsbürgerfahnen. Anitfas. Impfgegner. Nazis.
Alle friedlich vereint. Ist doch prima.
Nun zum Ernst der Geschichte: Die Regierung Ferkel vernichtet gerade Millionen von Existenzen, durch falsche Entscheidungen.
Wird Zeit für ein 1989..
Genau. Und gehen wir mal tatsächlich davon aus und denken das weiter. Das bedeutet am Ende dann, dass die Linken den Rechten die Revolution geklaut haben und die Rechten den Linken noch dabei geholfen haben.
Zitat:
Zitat von
Finch
Kommt eigentlich noch eine Antwort auf meinen Beitrag? Du scheinst gut darin zu sein, andere zu beleidigen und Naivität zu unterstellen. Schlecht dagegen darin, Irrtümer einzugestehen.
Was willst du von mir? Wo habe ich mich geirrt?