AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Diese infantilen Unterstellungen wurden gestern von der USA widerlegt. Nicht genug damit, sogar die Kurden straften die Russen der Lüge. :D
Quellen. Was widerlegt ?
Zitat:
Zitat von
Towarish
BRD, Ungarn, Bulgarien und Rumänien?
Frauen und Geographie.:D
Zitat:
Zitat von
Towarish
Wirklich souverän kommt das nicht rüber:
Du bist ein Schwätzer und sonst nichts.
Schwätzen tut deinesgleichen... und wenn sie nix bringen können kommt die persönliche Schiene. Trotzdem kläre ich Dummbeutel wie dich gerne auf, brauchst dich da auch nicht weiter bedanken!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Engländer, Dänen, Baltische Staaten, Polen, Ungarn, Bulgarien Rumänien, Norwegen, Finnland, BRD und die USA auch? Das ist die vorläufige Liste der Staaten, die von dem Zwerg Putin in den letzten 18 Monaten bedroht wurden.
Ich mag jetzt der Einfachheit halber meinen Kommentar aus #3431 wiederholen, aber ich gebe dir vorher die Gelegenheit diese Bedrohungen zu belegen.
Zitat:
Zitat von
Papa
Schwätzen tut deinesgleichen... und wenn sie nix bringen können kommt die persönliche Schiene. Trotzdem kläre ich Dummbeutel wie dich gerne auf, brauchst dich da auch nicht weiter bedanken!
1) Aufklären wirst du hier niemanden können, schließlich bist du ein türkischer Muslim.
2) Schwätzer erkennt man am infantilen Eigenlob, siehe alle deine Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Towarish
BRD, Ungarn, Bulgarien und Rumänien?
Meine Zeit ist zu sehr eingeschränkt, um deine Faulheit zu fördern. Google: "Russland droht" und füge die Staaten hinzu, die ich erwähnt habe.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Meine Zeit ist zu sehr eingeschränkt, um deine Faulheit zu fördern. Google: "Russland droht" und füge die Staaten hinzu, die ich erwähnt habe.
Ich soll also Quellen für deine Behauptungen suchen? lol
WÄRE SCHIRINOWSKI PRÄSIDENT DER SOWJETUNION und nicht Putin , würde es die Türkei garnicht mehr geben, der hätte sofort kurzen Prozess mit den Türken gemacht und der ganze Nahe Osten hätte in Frieden geruht mit Samt Israel...die hier lebenen Flüchtlingen hätte er mit einem Sonderzug nach Sibirien gebracht, nachdem er Polen zerschlagen hätte und die DDR wieder als sowjetisches Besatzungsgebiet einverleibt hätte...und in Sibirien werden echte Fachkräfte gesucht - wer nix kann wird da schnell eingearbeitet.....und das funktioniert wunderbar...:D
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Frauen und Geographie.:D
Towarisch ist eine Frau? Ich dachte mir schon länger, wie seine/ihre Logik zu begründen sei. :D
Zitat:
Zitat von
black_swan
WÄRE SCHIRINOWSKI PRÄSIDENT DER SOWJETUNION und nicht Putin , würde es die Türkei garnicht mehr geben, der hätte sofort kurzen Prozess mit den Türken gemacht und der ganze Nahe Osten hätte in Frieden geruht mit Samt Israel...die hier lebenen Flüchtlingen hätte er mit einem Sonderzug nach Sibirien gebracht, nachdem er Polen zerschlagen hätte und die DDR wieder als sowjetisches Besatzungsgebiet einverleibt hätte...und in Sibirien werden echte Fachkräfte gesucht - wer nix kann wird da schnell eingearbeitet.....und das funktioniert wunderbar...:D
Wäre Schirinowski Präsident geworden, dann würde es gar nichts mehr geben.:D