Mariupol wurde von was geräumt und hast Du auch Quellen?
;)
Druckbare Version
War hier im Radio, keine richtige Quelle.
Ging ungefähr so: die Bergarbeiter Achmetows schlossen sich der Kiewer Spezialpolizei an und die Seperatisten begannen zu desertieren (wollten wohl auf sie nicht schießen) und so floh der dortige Bürgermeister aus dem Rathaus (das wurde geräumt).
Weil ich den SPIEGEL und spon nicht mehr anrühre, meine Frage: Hat Jakob Augstein DAS sooo geschrieben?
Wenn ja, dann beweist er damit sozusagen posthum die Richtigkeit meiner Entscheidung! DENN was er da zusammen labert und stammelt, ist kaum besser bzw. wahrer als das, was die anderen SPIEGEL-Schreiberlinge seit Monaten gegen Russland und Putin absondern!
Auch der - ungewöhnlich REICHE - Jakob A (womit ich den Namen seines Ziehvaters Rudolf Augstein nicht beschmutzen will) weiss genau, dass nicht PUTIN "5 Milliarden Dollar" für den "Aufstand" in KIEW apendiert hat, sondern die USRAEL-OBAMA-Administration in Washington!
Und Jakob A weiss selbstverständlich auch, ebenso wie so ziemlich alle Anderen einschliesslich der Bundesregierung des Vasallenstaates BRD, dass PUTIN die KRIM niemals Russland einverleibt hätte, hätten USRAEL den Aufstand in KIEW nicht initiiert und finanziert ausschliesslich zu dem Zweck
- auch in der Ukraine Reketenstellungen gegen Russland aufzustellen zu können,
sowie
- Russland nach dem Hafen in Syrien auch noch den einzigen anderen ausserhalb Russlands, nämlich den auf der Krim, zu stehlen!
Wenn die Genannten allesamt trotzdem, d.h wider besseres Wissen, die Lügen USRAEL`s verbreiten und verteidigen, bzw. ihren Lesern andrehen und damit sogar einen Krieg mit Russland riskieren, dann handeln die Deutschen darunter wie es VATERLANDSVERRÄTER gemeinhin tun - und wurden dafür in der guten alten Zeit noch mit "Hinrichtung durch den Strang" bestraft!
Leider wird es dazu nicht kommen! Vielmehr werden diese "Politgangster ihr gefährliches Spiel weiter betreiben können und dafür auch noch sehr gut bezahlt werden, weil sie dem allmächtigen HEGEMON USRAEL damit dienen, der über die private Gelddruckmaschine FED verfügt!
Verdammtnocheinmal!Die Slaven sollen sich vertragen!Es gibt kein Grund sich gegenseitig umzubringen!Von Geburt an stehe ich eher russisch aber nicht kritiklos!Die Eu wird sich mit der Ukraine überheben so wie Russland es auch getan hätte!!
Jau ! Korrupte Eliten ist da ein gutes Stichwort. Ich bleib mal nur bei Griechenland.:D
Karamanlis
QuelleZitat:
[...]Er setzte sein Studium an der Fletcher School der Tufts University in den USA fort und promovierte dort in Politik und Internationalen Beziehungen.[...]
Papandreou
QuelleZitat:
[...]Von 1992 bis 1993 war er Fellow am Center for International Affairs der Harvard University, USA.[...]
Papadimos
Zitat:
[...]Nach seinem Abitur am Athens College 1966 ging er zum Studium in die USA.[...]
Quelle
Samaras
QuelleZitat:
[...]absolvierte am US-amerikanischen Amherst College ein Studium der Wirtschaftswissenschaften,[3] das er 1976 an der Universität Harvard mit einem MBA abschloss[...]
Fazit: Alles verkappte Transatlantiker.:fuck:
Ach ja, ... noch was zu dem Blödsinn, welchen @Cetric hier verzapft ("Die EU hat schon was zu bieten. Gerade hat sie Griechenland gerettet"). Da war ja eine riesen Euphorie, dass Griechenland sich endlich wieder neu am Kapitalmarkt verschulden darf.
Die letzte Griechenanleihe wurde nach "Englischem Recht" begeben. Was das bedeutet, kannste hier nachlesen:
QuelleZitat:
[...]Die Anleihe wurde nach britischem Recht begeben und das schließt einen Schuldenschnitt wie 2012 gegen den Willen der Gläubiger aus. Banken, die Geld von der Zentralbank praktisch zum Nulltarif erhalten, machen also ein enormes Geschäft, wenn sie es Griechenland risikolos zu einem Zinssatz von 5% verleihen.[...]
Spanien das Selbe. Steht im gleichen Artikel. Nur ein anderes Hintertürchen der EZB.
Und wer noch nicht genug:
Link --->QuelleZitat:
USA versus Russland ...
[...]Das Wissen um die wertvollen Rohstoffe ist nicht neu. Doch weder die Regierung von Konstantinos Karamanlis (2004 bis 2009) noch jene von Giorgos Papandreou (bis 2011) zeigte öffentliches Interesse an einer Förderung. Wirtschafts- und Börsenexperte Dirk Müller, der in seinem aktuellen Buch "Showdown" unter anderem genau dieser Problematik nachgeht, meint im Gespräch mit derStandard.at die Gründe zu kennen: "Die griechischen Regierungsstellen wollen nur ihre eigenen Taschen füllen. Sie haben kein Interesse, etwas für die Bevölkerung zu tun."[...]
Ja, da kommt doch Freude auf, wenn sich zur Rettung der armen Menschen in der Ukraine Institutionen wie IWF, Weltbank und ein "Hunter Biden" aufmachen, oder ?
Kurz oder Lang wird russisch zu Amtsprache in Israel!Liebermann lässt grüssen!