AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Nicht ernstnehmen?
Ich nehme die USA SEHR ernst. Würde in meiner Nachbarschaft ein gefährlicher und bekannter Psychopath einziehen dann
würde ich diesen ebenfalls SEHR ernst nehmen. Weil er gefährlich ist. Für sein gesamtes Umfeld,
vieleicht ausgenommen seine wenigen, ebenso psychopathischen Freunde.
Würden wir als Einzelpersonen ein derartiges Verhalten an den Tag legen wie die USA als Staat, dann würden
wir wohl wegen als sicher gegebener Möglichkeit der "Fremdgefährung" erstmal in die Klapse wandern.
Die USA sind der gefährlichste Staat der Welt. Nicht nur wegen der mit Israel zusammen betriebenen
weltpolitische Zündelei, sondern auch vorallen wegen der steigenen Finanzprobleme die zum Zusammenbruch
der USA führen könnten.
Die Frage ist nur ob die USA sich dann in eine Ecke zurückziehen und mit Anstand und Würde sterben oder
ob sie nicht doch eher wie ein klassischer Amokläufer reagieren werden und die Welt mit in den Abgrund reißen.
Ich vermute eher letzteres.
Bzgl. dem Warnen vor Terror und dem Hintergrund, daß usraöl überhaupt dahinter steckt!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Weg mit Assad!
Wenigstens einer auf der Seite der Humanität.
Zitat:
Zitat von
Revoli Toni
Wenigstens einer auf der Seite der Humanität.
Israel will Assad natürlich behalten. Das ist auch der einzige Grund, warum die USA noch nicht in Syrien einmarschiert sind.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Israel will Assad natürlich behalten. Das ist auch der einzige Grund, warum die USA noch nicht in Syrien einmarschiert sind.
:crazy: ... Und das weisst Du - woher ??? :cool:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Israel will Assad natürlich behalten.
Das sieht man ja auch schön an der Position der ganzen Hardcorejuden bzw. Supporter wie Dayan, Raviolitoni und Hubert........:watschn:
Zitat:
Zitat von
Hoamat
:crazy: ... Und das weisst Du - woher ??? :cool:
Was weiss ich woher?
Fakt ist, dass Assad sehr geschwächt ist, also beste Voraussetzungen hat, das Maul zu halten, wenn Israel in der Gegend wieder mal rumturnt. Wobei Assad und sein Vater schon seit über 40 Jahren das Maul gehalten und keinen einzigen Schuß nach Israel abgegeben hatten. Die israelisch-syrische Grenze ist unter Assad die sicherste aller israelischen Grenzen gewesen, obwohl Golan immer noch unter der widerrechtlichen Besatzung der Zionisten steht.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Was weiss ich woher?
Fakt ist, dass Assad sehr geschwächt ist, also beste Voraussetzungen hat, das Maul zu halten, wenn Israel in der Gegend wieder mal rumturnt. Wobei Assad und sein Vater schon seit über 40 Jahren das Maul gehalten und keinen einzigen Schuß nach Israel abgegeben hatten. Die israelisch-syrische Grenze ist unter Assad die sicherste aller israelischen Grenzen gewesen, obwohl Golan immer noch unter widerrechtlichen Besatzung der Zionisten steht.
Wenn Du jetzt geantwortet hättest, daß Israel Destabilität in der arabischen Welt möchte, hätte ich es sofort begriffen.
Wolltest Du das ausdrücken ?
Zitat:
Zitat von
martin54
Wenn Du jetzt geantwortet hättest, daß Israel Destabilität in der arabischen Welt möchte, hätte ich es sofort begriffen.
Wolltest Du das ausdrücken ?
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ägypten unter Mobarak war 30 Jahre relativ stabil und trotzdem genoss man die Gunst Israels, weil Ägypten unter Mobarak ein Lakai der Zionisten war und nun nach dem Putsch auf dem besten Weg ist, wieder ein Befehlsempfänger der Zionisten zu werden. Auch der Iran unter Schah Pahlavi war sehr stabil und ein willfähriger Untergebener der Juden. Und Syrien unter Assad wird in jedem Fall keine Gefahr für Israel darstellen, egal nun mit oder ohne Bürgerkrieg.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Das würde ich so nicht sagen. Ägypten unter Mobarak war 30 Jahre relativ stabil und trotzdem genoss man die Gunst Israels, weil Ägypten unter Mobarak ein Lakai der Zionisten war und nun nach dem Putsch auf dem besten Weg ist, wieder ein Befehlsempfänger der Zionisten zu werden. Auch der Iran unter Schah Pahlavi war sehr stabil und ein willfähriger Untergebener der Juden. Und Syrien unter Assad wird in jedem Fall keine Gefahr für Israel darstellen, egal nun mit oder ohne Bürgerkrieg.
Sollen wir alle ernsthaft das Treiben von Diktatoren, wie immer sie heißen mögen, nach der Aussicht beurteilen, wie sie sich gegenüber Israel verhalten ?
Zitat:
Zitat von
martin54
Sollen wir alle ernsthaft das Treiben von Diktatoren, wie immer sie heißen mögen, nach der Aussicht beurteilen, wie sie sich gegenüber Israel verhalten ?
Das ist nicht der Inhalt meines Beitrags und auch nicht das Thema dieses Threads. Es steht Dir aber frei, darüber einen Strang zu eröffnen. Man könnte auch sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.