AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich habe in den letzten Tagen schon abends bei uns leicht unterkühlte Refjudschies gesehen. Dick vermummt in Parkas mit Fellmütze. Lustig, bei gerade mal 8°. Plus.:D
Ich auch. Dabei brauchen sie bloß ein paar hundert Meter bis zur nächsten Einkaufsgalerie zu gehen, wo sie sich aufwärmen und herumhängen können.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich habe in den letzten Tagen schon abends bei uns leicht unterkühlte Refjudschies gesehen. Dick vermummt in Parkas mit Fellmütze. Lustig, bei gerade mal 8°. Plus.:D
Das hier werden die wohl nicht singen:
https://www.youtube.com/watch?v=uAi7qJQELvQ
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich bin überzeugt, das wird sich ändern. Wir in unserer Region haben Zulauf. Besonders empfänglich sind die Einwohner der kleineren Orte, die mit 1000 und mehr Asylbetrügern beglückt werden, von denen ja, wie man weiß, mehr als 80% junge Halbaffen sind.
Besonders, wenn eine solche Unterkunft direkt vor einer Schule steht, und die jungen Halbaffen in den Fenstern hängen, um den kleinen Schulmädels Dinge zuzurufen und eindeutige Bewegungen machen. Das treibt Eltern schon um, wenn sie ihre zehnjährigen Töchter jeden Morgen in eine solche Schule schicken sollen.
Diese Sorgen kenne ich auch. Meine Töchter wurden von halbschwarzen Affen auch schon als "Bitches" betitelt (die beiden laufen
übrigens nicht mal ansatzweise wie Schlampen rum, da passe ich auf!). Die Deutschen müssen endlich begreifen, dass Multikulti
eine Scheißidee ist, dass nicht alle Menschen gleich sind und die meisten Invasoren, die bei uns einfallen, evolutionär, kulturell und
sozial Totalausfälle sind, die wir so dringend brauchen wie die Seuchen, die sie vielfach mitbringen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und, wie werden sie gemessen?
Von der GfK. Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg. Die wählt knapp 1500 Haushalte aus. Diese werden mit Schaltkästen für ihre TV-und Radio-Geräte ausgestattet. Jedes Ein- und Ausschalten wird registriert. Selbst da hüpfen von Programm zu Programm oder während der Werbeunterbrechungen. SO kommen die Einschaltquoten zustande. Und jetzt fragen wir uns mal wer die Haushalte auswählt.....und wie repräsentativ die überhaupt sein können.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Von der GfK. Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg. Die wählt knapp 1500 Haushalte aus. Diese werden mit Schaltkästen für ihre TV-und Radio-Geräte ausgestattet. Jedes Ein- und Ausschalten wird registriert. Selbst da hüpfen von Programm zu Programm oder während der Werbeunterbrechungen. SO kommen die Einschaltquoten zustande. Und jetzt fragen wir uns mal wer die Haushalte auswählt.....und wie repräsentativ die überhaupt sein können.
Die Sender sind schon an genauen Ergebnissen interessiert, vor allem die, die Werbung zwischenschalten. Heute dreht sich alles um Quote. Welches Interesse sollte also die GFK haben, den Sendern verfälschte Ergebnisse zu liefern?
Auch bei 1500 Haushalten würde klar, dass man Kanz nicht mehr sehen will.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wirklich? Dann kann es ja in Somalia nicht so übel sein, wie man denkt.
Natürlich nicht! Die fänden alle bessere Lebensbedingungen innerhalb Afrikas, aber wenn sie sich schon mal entschließen, ihr Heimatdorf zu verlassen, dann doch gleich richtig. Dann geht´s nach Deutschland, ins gelobte Land, wo Kamelmilch und Dattelhonig fliessen! Einer dümmer als der Andere, aber was soll man da machen...? >x´(
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Sender sind schon an genauen Ergebnissen interessiert, vor allem die, die Werbung zwischenschalten. Heute dreht sich alles um Quote. Welches Interesse sollte also die GFK haben, den Sendern verfälschte Ergebnisse zu liefern?
Auch bei 1500 Haushalten würde klar, dass man Kanz nicht mehr sehen will.
Was hat das jetzt mit deinem Vorschlag zu tun, die Kritiker sollten diese Sendungen boykottieren? Das merkt keine Sau, wenn es nicht auch unter den 1500 Haushalten massenhaft passiert. Und die werden entsprechend ausgesucht. Das glaube mal!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und, wie werden sie gemessen?
Ich denke die werden nicht gemessen sondern gepeilt, so über den Daumen weiste.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Was hat das jetzt mit deinem Vorschlag zu tun, die Kritiker sollten diese Sendungen boykottieren? Das merkt keine Sau, wenn es nicht auch unter den 1500 Haushalten massenhaft passiert. Und die werden entsprechend ausgesucht. Das glaube mal!
Soweit ich es mitbekommen habe, haben sie neulich den Musikantenstadl abgesetzt, weil er nicht mehr genügend Einschaltquote gebracht hat. Nun ist es wohl eine Sendung geworden, die eher ein jüngeres Publikum anspricht. Ich selbst schaue das nicht, habe es aber im Gespräch von Arbeitskollegen mitbekommen. Nun frage ich mich, wie sie das wohl ermittelt haben, wenn deine Theorie stimmt?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Soweit ich es mitbekommen habe, haben sie neulich den Musikantenstadl abgesetzt, weil er nicht mehr genügend Einschaltquote gebracht hat. Nun ist es wohl eine Sendung geworden, die eher ein jüngeres Publikum anspricht. Ich selbst schaue das nicht, habe es aber im Gespräch von Arbeitskollegen mitbekommen. Nun frage ich mich, wie sie das wohl ermittelt haben, wenn deine Theorie stimmt?
Weil von den 1500 Haushalten nicht genug eingeschaltet haben? Das hat aber nichts mit politischen Themen zu tun! Oder glaubst du im ernst, es würden Haushalte aus einer z.B. NPD-Hochburg ausgewählt? Die Verarsche läuft genau so wie mit den Umfragen.