AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Als wenn du beurteilen könntest, was sicher ist. Was für eine Anmaßung...
https://www.youtube.com/watch?v=3vyh...ture=emb_title
und ganz ehrlich, ich hoffe ab 11:35 min. hat der ein oder andere Staatsanwalt mal gut zugehört ...
... was da gesagt wird ist für mich nicht nur ein Skandal sondersgleichen, das ist für mich staatlich angeordneter Totschlag, wenn nicht Mord ... unglaublich
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Chatten lagen immer im Herzen Deutschlands. Die haben verlernt zu wissen, was Kampf ums Dasein ist. Anders die deutschen Stämme an den Rändern des Reiches. Die mußten immer auch kämpfen können, wenn sie überleben wollten. Nimm es ihn nur halb übel, er ist so, wie er ist. Und er ist eben sehr serös, während wir ollen Landsknechte doch nicht ganz sauber sind. Oder mit den Worten des alten Fritzens: "Meine (Soldaten im Felde) sehen mittlerweile aus, wie Grasteufel. Aber sie beißen ..."
Du hast mit dem Lykurg etwas gemeinsam.
Ihr seid aus der Zeit gefallen und deine Chatten-Landsknecht- Ränderkampf und blondbezopfte Reichsliedchen spielen heute keine Rolle mehr.
Globalisierung ist das Thema. Weltmärkte müssen wachsen und neue Technologien erschlossen werden. Und da stehen dann auch schonmal Bräunlinge im Labor, am Computer oder in der Planung. Wir stehen erst am Anfang eines globalen Umbruchs.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nur Kranke können auf so eine Idee kommen.
Todesfälle nach einer Impfung legen nahe, dass die Impfung eine tödliche Erkrankung bei der geimpften Person verursacht hat. So weit alles bestens.
Daraus folgen zwei Dinge nicht und sie werden dadurch noch nicht einmal nahegelegt:
1. Die geimpften Personen sterben an Corona. Nein, die Todesursache ist in allen Fällen eine ganz andere, meist ein allergischer Schock.
2. Diese Todesfälle lassen sich verallgemeinern. Nein, bei Abermillionen von durchgeführten Impfungen sind die Todesfälle noch weit unterhalb des Promillebereichs
Eigentlich legen solche Aussagen nur nahe, dass der Verbreiter dieser Katastrophenmeldung einen an der Waffel hat und seine Gemeinde an Gläubigen ebenso. Reiner Zufall, dass User @navy voll begeistert ist.
Selbst die Erwähnung des Promillebereichs ist noch weit übertrieben. Beim Biontech-Impfstoff wurden bereits Milionen Dosen verimpft, Todesfälle sind keine bekannt. Es gab lediglich anfangs ein paar allergische Schocks. Das war aber bei Personen, die schon ihr Notfallset dabei hatten, da ihnen das öfter passiert.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
..na ja .. du weißt was Altmaier gesagt hatte !!! ..
die entlassenen Banker können sich ja alle selbständig machen .. :crazy:
Oder in die Politik gehen , Altmaier wird sie an seine breite Brust drücken !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Chatten lagen immer im Herzen Deutschlands. Die haben verlernt zu wissen, was Kampf ums Dasein ist. Anders die deutschen Stämme an den Rändern des Reiches. Die mußten immer auch kämpfen können, wenn sie überleben wollten. Nimm es ihn nur halb übel, er ist so, wie er ist. Und er ist eben sehr serös, während wir ollen Landsknechte doch nicht ganz sauber sind. Oder mit den Worten des alten Fritzens: "Meine (Soldaten im Felde) sehen mittlerweile aus, wie Grasteufel. Aber sie beißen ..."
Ich komme selber aus der Gegend, nur 20 km vom Herz des ursprünglichen Chatten-Stammes. Es ist der einzige germanische Stamm, der genetisch weitgehend erhalten geblieben ist, weil die weitgehend unter sich geblieben sind. Dementsprechend sehen die auch aus und verhalten sich. Ich habe sieben Jahre mit denen gearbeitet. Muss ich nicht noch mal erleben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast mit dem Lykurg etwas gemeinsam.
Ihr seid aus der Zeit gefallen und deine Chatten-Landsknecht- Ränderkampf und blondbezopfte Reichsliedchen spielen heute keine Rolle mehr.
Globalisierung ist das Thema. Weltmärkte müssen wachsen und neue Technologien erschlossen werden. Und da stehen dann auch schonmal Bräunlinge im Labor, am Computer oder in der Planung. Wir stehen erst am Anfang eines globalen Umbruchs.
Du bist ein Ewiggestriger. Das wird alles wieder zurückgedreht.
Zitat:
Zitat von
ich58
Nach der Wende hat mir ein Wessie erklärt, das es bei ihm in Bayern niemals Entlassungen geben wird, weil sie die besseren Arbeiter sind. Hochmuth kommt vor dem Fall.
Meine Projekte waren mit einer Ausnahme außerhalb Bayerns. Das nächste auch
Zitat:
Zitat von
autochthon
Noch ein Punkt gegen Impfung. Genau genommen sind Geimpfte Mörder
Zitat:
Zitat von
hamburger
Vorm schreiben erst einmal Biologische Grundlagen lernen...was bei Zufuhr von fremden Stoffen so alles im Körper passieren kann.
Die nach Impfung Verstorbenen sind definitiv an der Impfung verstorben, ob an allergischen Schock oder sonstwie.
Das Risiko von Langzeitfolgen, verminderte eigene Immumabwehr etc. ist noch unbekannt.
Wer sich impfen lässt ist einfach nur dumm...macht aber nichts, dient eben als Versuchskaninchen
Nur mal eine Frage: Verweigerst du auch die Tetanusschutzimpfung, wenn du dich z. B. an einem rostigen Nagel verletzst?