Das heutige Problem besteht darin, dass unsere Vorfahren die Kreuzzüge verkackt haben.
Druckbare Version
Das heutige Problem besteht darin, dass unsere Vorfahren die Kreuzzüge verkackt haben.
Existenzrecht :?
Urkritik:
1. Haben Juden ein Existenzrecht?
2. Hat Israel ein Existenzrecht?
Zumindest Frage 2 verneint die Hamas. Da ich mich nicht ständig mit Jodel, Jodelnesien und Musel beschäftige stand, als ich zuletzt in die Hamas Charta schaute:
Etwas von Auslöschung aller Juden. Weltweit. Punkt 7 meine ich.
Der Rest strotzt auch nicht vor Friedenswillen.
Nehmen wir zugunsten der Hamas an das der Punkt gestrichen / stark abgeschwächt wurde.
Also "nur noch" Punkt 2 von der Hamas angestrebt wird (From the river to the sea.........) Verschwinden oder ermorden, vllt. kleine Reste
als Dhimmis (Unterworfene) mit minderen Rechten, Extrasteuer. Die darauf warten bis der Messias erscheint um Israel rechtmäßig zu etablieren.
Einige Hardcore Juden - die teils den Staat Israel ablehnen eben weil......der Messias (noch) nicht da war
Ist es ein Verhandlungsangebot auf das Jodelnesier eingehen sollen? Oder sagen Jodel den Hamstern, "Leckt uns an unseren behaarten Judenärschen, wenn
ihr was wollt müsst ihr schon kommen!"
Das haben die Hamster gemacht.
#(Ich meine es war eine Falle, die Gründe habe ich mehr als genug mehrere male ausgeführt)
jetzt bekommen die Hamster ihr Wechselgeld in harter Münze.
Was heulst Du wegen Hamster herum?
1. Die Hamster wussten vorher das sie nicht siegen können.
2. Die Hamster wussten vorher das es mächtig aufs Fressbrett gibt. Selbst wenn die Anzahl der Toten / Verletzten weit übertrieben sein sollte.
3. Die Hamster wussten vorher das viele Gebäude und Infrastruktur zerstört werden würde.
4. Die Hamster wussten vorher das die Bevölkerung leiden wird.
5. Die Hamster wussten vorher das auch einige führende Köpfe getötet werden.
Ich wusste es auch, obwohl nur mäßig interessiert. Du nicht :?
Die Jodel haben es sogar geschafft den bekanntesten Führungshamster in IN in der Hauptstadt ihrer Feinde weg zu sprengen.
(Ob es einige Großsprecher / Planer ein wenig blass um die Nasenspitze geworden sind? Statt Luxusleben, bestes Essen, bis zu 4 Frauen,
13 Kindern (der frisch Abberufene), Luxusautos, (blonde) Nutten wann immer man will, alle bekommen Räääschhpektt, Multimillionäre.
Die pi**** garantiert kein Fremdländer an. Wenn doch dürfte der es schwer bereuen. Mitsamt der Familie wenn es ausartet.
Bei uns bekommt der Sohn eines großen Wirtschaftsführers (Henkel) mit der Gürtelschnalle aufs Auge, ein Sohn eines Großstadtbürgermeisters
(von Köln), Name entfallen, auf jeden Fall Moscheebefürworter, CDU, wird tot gefahren. Fall 1 nix. Fall 2 laue Bestrafung.
Vergleiche es wenn ein Dummchrist einen Katarer, oder noch besser Saudi Großkopferten in seiner Heimat angeht - tötet.
Das dürfe eher unlustig werden mitsamt der Familie. Sollte man niemand fassen werden halt einige ausgewiesen, Geschäfte abgebrochen
(tut den geldgierigen Deutschen richtig weh).
Bekannter in China. Wenn der Leuten da dummkommt, beklaut, schlägt, ausraubt usw. Was glaubst Du, was glaubt ihr was dem passiert?
Dann ZACKBUMM! auf einmal 72 unerfahrene Gören die keine Ahnung vom Sex haben und das in alle Ewigkeit ( die ist laaaaaaaanngg!
Aber nur wenn man es glaubt………...)
Ich begreife nicht nicht was Du Jodel, Jodelnesiern vorwirfst. :?:?
Das sie sich nicht ohne Gegenwehr vergewaltigen & ermorden lassen. Das Israel ihr Land ist / sein soll?
Das Jodelnesier keine BRDlinge sind die ihre Feinde einladen, unterbringen, ali-mentieren? Die sich dafür bedanken, überfallen, zusammengeschlagen,
gemessert, vergewaltigt und getötet zu werden und letztlich umgevolkt zu werden?
Ist es Neid?
Das Jodel einen teils problematischen Umgang mit besser in fremden Saaten / Völkern haben weiß ich.
Ich finde wir sollten mehr Israel wagen.
Sie haben Ihre Meinung, ich habe mein Wissen, das sind Unterschiede, was ich mehrfach erklärte.
Mir wäre es auch einerlei, ob Sie provozieren wollen.
Zum Rest nur das: blanker Unsinn, Sie sollten lesen was und wie ich es schreibe.
Für Ihre persönlichen Empfindungen ist Ihre Frau, Freundin, Mann, Freund, Psychiater, Psychologe, Psychoanalytiker etc. zuständig, nicht ich.
Nur zum Teil richtig.
Muslimischer Boden darf nicht wieder her gegeben werden. Es dürfen keine Nichtmuslime (Ungläubige) über Muslime herrschen.
Deswegen auch das ständige wühlen / einschüchtern / betrügen / heiraten (fast nur Müsli- Männer "ungläubige" Frauen). Bestehen auf Sonderrechten
Keine Prüfungen im Ramadan, Anerkennung von Kinderehen / Mehrfachehen, im Rundfunkrat sitzen. Keine Freundschaften schließen (5.55 oder 56? )
Ungläubigen möglichst oft auf den Sack gehen. Fängt mit Klingelstreichen von Erwachsenen an, Rammelwahn ( nachts fressen / feiern) draußen )Sommer,
im Häusergeviert kommt gut. Stimmen 0,0000000000 dämpfen, schallt überhaupt nicht und im Sommer mit gekippten Fenster schlafen müssen die Kuffar
auch nicht, odrr? Zuparken obwohl man daneben steht. Raubüberfälle wie in Köln Ebertplatz sind alltäglich. Dummschafe wehren sich nicht.
Jede Kritik ist Islamophob / Blaaaaaaaaaasphemie.
Wird bestimmt besser.:cool:
Vielleicht solltest Du Dich noch ein bisschen mehr mit der Thematik beschäftigen und weniger mit unlustigen, kreuzdummen „Wortspielen“. Du hängst nämlich immer noch an der 88er (sic!) Jahre Charter, die 2017 ersetzt wurde. Da ist von den Grenzen 1967 die Rede und unter Punkt 7 steht nichts von „Auslöschung aller Juden“, sondern die Wichtigkeit Jerusalems als heiliger Ort der Muslime….
Aber das hat man ja nicht in der Tagesschau gebracht, nicht wahr? Ich verteidige nun wahrlich nicht die Idioten der Hamas, aber ein wenig mehr Ahnung und ein bisschen mehr Fresse halten wäre bei all den dt. „Islamexperten“ angebracht….
Dieses Schwuchteln, LGBT Spinner kann Niemand mehr retten. Und den IDF Haufen, welche mit Pfizer den Corona Betrug organsierten, heute Blöd geimpft sowieso nicht
Israel, diese Siedler sind fertig, wie die Deutsche Politik ebenso
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3 07-45-09.png