+ Auf Thema antworten
Seite 3444 von 4900 ErsteErste ... 2444 2944 3344 3394 3434 3440 3441 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3454 3494 3544 3944 4444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.431 bis 34.440 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Das heutige Problem besteht darin, dass unsere Vorfahren die Kreuzzüge verkackt haben.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Zumindest würden 35.000 Kinder noch leben und ein Staat könnte sich nicht immer im selbstauserwählten Opfermodus suhlen.
    1950, also nach der Nakba, lebten in Gaza ca. 25.000 palästinensische Araber, heute sind es ca. 2.000.000.
    Israel hat also Araber gezüchtet. Das nennen Idioten Völkermord.
    Mit Sicherheit gehören Sie zu dieser geistlosen Schar.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    1950, also nach der Nakba, lebten in Gaza ca. 25.000 palästinensische Araber, heute sind es ca. 2.000.000.
    Israel hat also Araber gezüchtet. Das nennen Idioten Völkermord.
    Mit Sicherheit gehören Sie zu dieser geistlosen Schar.
    Es ist Völkermord du hirnamputierter ISrael-Troll.

Gott sei Dank wacht die Welt auf und ihr Selbstauserwhälten werdet überall gehasst.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Warum verteidigt man diese SElbstauserwählten so vehement, weil BLÖD die verherrlicht?

.............

Existenzrecht

Urkritik:

1. Haben Juden ein Existenzrecht?

2. Hat Israel ein Existenzrecht?

Zumindest Frage 2 verneint die Hamas. Da ich mich nicht ständig mit Jodel, Jodelnesien und Musel beschäftige stand, als ich zuletzt in die Hamas Charta schaute:
    Etwas von Auslöschung aller Juden. Weltweit. Punkt 7 meine ich.
    Der Rest strotzt auch nicht vor Friedenswillen.

Nehmen wir zugunsten der Hamas an das der Punkt gestrichen / stark abgeschwächt wurde.

Also "nur noch" Punkt 2 von der Hamas angestrebt wird (From the river to the sea.........) Verschwinden oder ermorden, vllt. kleine Reste
    als Dhimmis (Unterworfene) mit minderen Rechten, Extrasteuer. Die darauf warten bis der Messias erscheint um Israel rechtmäßig zu etablieren.
    Einige Hardcore Juden - die teils den Staat Israel ablehnen eben weil......der Messias (noch) nicht da war

Ist es ein Verhandlungsangebot auf das Jodelnesier eingehen sollen? Oder sagen Jodel den Hamstern, "Leckt uns an unseren behaarten Judenärschen, wenn
    ihr was wollt müsst ihr schon kommen!"

Das haben die Hamster gemacht.

#(Ich meine es war eine Falle, die Gründe habe ich mehr als genug mehrere male ausgeführt)

jetzt bekommen die Hamster ihr Wechselgeld in harter Münze.

Was heulst Du wegen Hamster herum?

1. Die Hamster wussten vorher das sie nicht siegen können.

2. Die Hamster wussten vorher das es mächtig aufs Fressbrett gibt. Selbst wenn die Anzahl der Toten / Verletzten weit übertrieben sein sollte.

3. Die Hamster wussten vorher das viele Gebäude und Infrastruktur zerstört werden würde.

4. Die Hamster wussten vorher das die Bevölkerung leiden wird.

5. Die Hamster wussten vorher das auch einige führende Köpfe getötet werden.

Ich wusste es auch, obwohl nur mäßig interessiert. Du nicht

Die Jodel haben es sogar geschafft den bekanntesten Führungshamster in IN in der Hauptstadt ihrer Feinde weg zu sprengen.
    (Ob es einige Großsprecher / Planer ein wenig blass um die Nasenspitze geworden sind? Statt Luxusleben, bestes Essen, bis zu 4 Frauen,
    13 Kindern (der frisch Abberufene), Luxusautos, (blonde) Nutten wann immer man will, alle bekommen Räääschhpektt, Multimillionäre.
    Die pi**** garantiert kein Fremdländer an. Wenn doch dürfte der es schwer bereuen. Mitsamt der Familie wenn es ausartet.

Bei uns bekommt der Sohn eines großen Wirtschaftsführers (Henkel) mit der Gürtelschnalle aufs Auge, ein Sohn eines Großstadtbürgermeisters
    (von Köln), Name entfallen, auf jeden Fall Moscheebefürworter, CDU, wird tot gefahren. Fall 1 nix. Fall 2 laue Bestrafung.
    Vergleiche es wenn ein Dummchrist einen Katarer, oder noch besser Saudi Großkopferten in seiner Heimat angeht - tötet.
    Das dürfe eher unlustig werden mitsamt der Familie. Sollte man niemand fassen werden halt einige ausgewiesen, Geschäfte abgebrochen
    (tut den geldgierigen Deutschen richtig weh).
    Bekannter in China. Wenn der Leuten da dummkommt, beklaut, schlägt, ausraubt usw. Was glaubst Du, was glaubt ihr was dem passiert?

Dann ZACKBUMM! auf einmal 72 unerfahrene Gören die keine Ahnung vom Sex haben und das in alle Ewigkeit ( die ist laaaaaaaanngg!
    Aber nur wenn man es glaubt………...)

Ich begreife nicht nicht was Du Jodel, Jodelnesiern vorwirfst.

Das sie sich nicht ohne Gegenwehr vergewaltigen & ermorden lassen. Das Israel ihr Land ist / sein soll?

Das Jodelnesier keine BRDlinge sind die ihre Feinde einladen, unterbringen, ali-mentieren? Die sich dafür bedanken, überfallen, zusammengeschlagen,
    gemessert, vergewaltigt und getötet zu werden und letztlich umgevolkt zu werden?

Ist es Neid?

Das Jodel einen teils problematischen Umgang mit besser in fremden Saaten / Völkern haben weiß ich.

Ich finde wir sollten mehr Israel wagen.
    Geändert von Zack1 (03.08.2024 um 05:43 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage wäre, warum die Musels den winzigen Staat Israel nicht akzeptieren können?
    Ich denke weil sie die Stadt al-Quds ( Jerusalem ) als dritte heilige Stätte des Islams beanspruchen und für sich zurück gewinnen wollen.
    Das wird der Hauptgrund sein.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Geiselnahme und Völkermord ab 7.10.2023 in NO

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jetzt schlägt der "Intellekt" beim User tosh durch: Comics, da Argumentationsfähigkeit nicht vorhanden:
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Manchmal hab ich das Gefühl Sie trollen das ganze Forum.

Aus ihren Beiträgen lese ich stets starken Support für die Palästinenser (Bio-Semiten) heraus, was auch ihr gutes Recht ist!
    Aber wiederrum scheint Ihnen die Zukunft Deutschlands, insbesondere der, der echten Bio-Deutschen, komplett egal zu sein.

Soll jetzt keine Provokation sein, ich finds halt nur ein wenig komisch, widersprüchlich.

Lg Hitman
    Sie haben Ihre Meinung, ich habe mein Wissen, das sind Unterschiede, was ich mehrfach erklärte.
    Mir wäre es auch einerlei, ob Sie provozieren wollen.
    Zum Rest nur das: blanker Unsinn, Sie sollten lesen was und wie ich es schreibe.

Für Ihre persönlichen Empfindungen ist Ihre Frau, Freundin, Mann, Freund, Psychiater, Psychologe, Psychoanalytiker etc. zuständig, nicht ich.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Ich denke weil sie die Stadt al-Quds ( Jerusalem ) als dritte heilige Stätte des Islams beanspruchen und für sich zurück gewinnen wollen.
    Das wird der Hauptgrund sein.

Nur zum Teil richtig.
    Muslimischer Boden darf nicht wieder her gegeben werden. Es dürfen keine Nichtmuslime (Ungläubige) über Muslime herrschen.

Deswegen auch das ständige wühlen / einschüchtern / betrügen / heiraten (fast nur Müsli- Männer "ungläubige" Frauen). Bestehen auf Sonderrechten
    Keine Prüfungen im Ramadan, Anerkennung von Kinderehen / Mehrfachehen, im Rundfunkrat sitzen. Keine Freundschaften schließen (5.55 oder 56? )
    Ungläubigen möglichst oft auf den Sack gehen. Fängt mit Klingelstreichen von Erwachsenen an, Rammelwahn ( nachts fressen / feiern) draußen )Sommer,
    im Häusergeviert kommt gut. Stimmen 0,0000000000 dämpfen, schallt überhaupt nicht und im Sommer mit gekippten Fenster schlafen müssen die Kuffar
    auch nicht, odrr? Zuparken obwohl man daneben steht. Raubüberfälle wie in Köln Ebertplatz sind alltäglich. Dummschafe wehren sich nicht.

Jede Kritik ist Islamophob / Blaaaaaaaaaasphemie.

Wird bestimmt besser.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Existenzrecht

Urkritik:

1. Haben Juden ein Existenzrecht?

2. Hat Israel ein Existenzrecht?

Zumindest Frage 2 verneint die Hamas. Da ich mich nicht ständig mit Jodel, Jodelnesien und Musel beschäftige stand, als ich zuletzt in die Hamas Charta schaute:
    Etwas von Auslöschung aller Juden. Weltweit. Punkt 7 meine ich.
    Der Rest strotzt auch nicht vor Friedenswillen.

Nehmen wir zugunsten der Hamas an das der Punkt gestrichen / stark abgeschwächt wurde.

Also "nur noch" Punkt 2 von der Hamas angestrebt wird (From the river to the sea.........) Verschwinden oder ermorden, vllt. kleine Reste
    als Dhimmis (Unterworfene) mit minderen Rechten, Extrasteuer. Die darauf warten bis der Messias erscheint um Israel rechtmäßig zu etablieren.
    Einige Hardcore Juden - die teils den Staat Israel ablehnen eben weil......der Messias (noch) nicht da war

Ist es ein Verhandlungsangebot auf das Jodelnesier eingehen sollen? Oder sagen Jodel den Hamstern, "Leckt uns an unseren behaarten Judenärschen, wenn
    ihr was wollt müsst ihr schon kommen!"

Das haben die Hamster gemacht.

#(Ich meine es war eine Falle, die Gründe habe ich mehr als genug mehrere male ausgeführt)

jetzt bekommen die Hamster ihr Wechselgeld in harter Münze.

Was heulst Du wegen Hamster herum?

1. Die Hamster wussten vorher das sie nicht siegen können.

2. Die Hamster wussten vorher das es mächtig aufs Fressbrett gibt. Selbst wenn die Anzahl der Toten / Verletzten weit übertrieben sein sollte.

3. Die Hamster wussten vorher das viele Gebäude und Infrastruktur zerstört werden würde.

4. Die Hamster wussten vorher das die Bevölkerung leiden wird.

5. Die Hamster wussten vorher das auch einige führende Köpfe getötet werden.

Ich wusste es auch, obwohl nur mäßig interessiert. Du nicht

Die Jodel haben es sogar geschafft den bekanntesten Führungshamster in IN in der Hauptstadt ihrer Feinde weg zu sprengen.
    (Ob es einige Großsprecher / Planer ein wenig blass um die Nasenspitze geworden sind? Statt Luxusleben, bestes Essen, bis zu 4 Frauen,
    13 Kindern (der frisch Abberufene), Luxusautos, (blonde) Nutten wann immer man will, alle bekommen Räääschhpektt, Multimillionäre.
    Die pi**** garantiert kein Fremdländer an. Wenn doch dürfte der es schwer bereuen. Mitsamt der Familie wenn es ausartet.

Bei uns bekommt der Sohn eines großen Wirtschaftsführers (Henkel) mit der Gürtelschnalle aufs Auge, ein Sohn eines Großstadtbürgermeisters
    (von Köln), Name entfallen, auf jeden Fall Moscheebefürworter, CDU, wird tot gefahren. Fall 1 nix. Fall 2 laue Bestrafung.
    Vergleiche es wenn ein Dummchrist einen Katarer, oder noch besser Saudi Großkopferten in seiner Heimat angeht - tötet.
    Das dürfe eher unlustig werden mitsamt der Familie. Sollte man niemand fassen werden halt einige ausgewiesen, Geschäfte abgebrochen
    (tut den geldgierigen Deutschen richtig weh).
    Bekannter in China. Wenn der Leuten da dummkommt, beklaut, schlägt, ausraubt usw. Was glaubst Du, was glaubt ihr was dem passiert?

Dann ZACKBUMM! auf einmal 72 unerfahrene Gören die keine Ahnung vom Sex haben und das in alle Ewigkeit ( die ist laaaaaaaanngg!
    Aber nur wenn man es glaubt………...)

Ich begreife nicht nicht was Du Jodel, Jodelnesiern vorwirfst.

Das sie sich nicht ohne Gegenwehr vergewaltigen & ermorden lassen. Das Israel ihr Land ist / sein soll?

Das Jodelnesier keine BRDlinge sind die ihre Feinde einladen, unterbringen, ali-mentieren? Die sich dafür bedanken, überfallen, zusammengeschlagen,
    gemessert, vergewaltigt und getötet zu werden und letztlich umgevolkt zu werden?

Ist es Neid?

Das Jodel einen teils problematischen Umgang mit besser in fremden Saaten / Völkern haben weiß ich.

Ich finde wir sollten mehr Israel wagen.
    Vielleicht solltest Du Dich noch ein bisschen mehr mit der Thematik beschäftigen und weniger mit unlustigen, kreuzdummen „Wortspielen“. Du hängst nämlich immer noch an der 88er (sic!) Jahre Charter, die 2017 ersetzt wurde. Da ist von den Grenzen 1967 die Rede und unter Punkt 7 steht nichts von „Auslöschung aller Juden“, sondern die Wichtigkeit Jerusalems als heiliger Ort der Muslime….
    Aber das hat man ja nicht in der Tagesschau gebracht, nicht wahr? Ich verteidige nun wahrlich nicht die Idioten der Hamas, aber ein wenig mehr Ahnung und ein bisschen mehr Fresse halten wäre bei all den dt. „Islamexperten“ angebracht….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Warum verteidigt man diese SElbstauserwählten so vehement, weil BLÖD die verherrlicht?

..............

Dieses Schwuchteln, LGBT Spinner kann Niemand mehr retten. Und den IDF Haufen, welche mit Pfizer den Corona Betrug organsierten, heute Blöd geimpft sowieso nicht

Israel, diese Siedler sind fertig, wie die Deutsche Politik ebenso

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer