-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mindestens 4 Zeichen davon verwende ich auch... Ich muss mein PW ändern.
Dann ist Deins ja leicht zu erraten :)
Und nein, mein neues Passwort ist nicht das alte rückwärts geschrieben ;)
-
In der Sache ein Verräter, aber wohl nicht mit Absicht. Gorbi war ein Schwächling und gutmütig und von daher leicht an der Nase herumzuführen.
Bei einem der Gipfeltreffen in Oslo oder Stockholm hat man ihm wohl von Globalistenseite versprochen, dass die Sowjetunion einen "Sozialismus" wie in Schweden oder Norwegen haben könnte, was für den Lebensstandard der Menschen natürlich super wäre. Ab da tat er, was ihm die Leute einflüsterten.
Möglicherweise über seine Frau, die den westlichen Luxus wohl über strategische Interessen des eigenen Landes stellte.
So schlimm Gorbi für die SU war - der Suffkopp Jelzin war schlimmer.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Kleinere Gemeinschaften sollten es in der Tat schon sein, aber das jeder jeden kennt ist keineswegs nötig.
Ein Anfang wäre es schon wenn jeder Wahlkreis (300) einen Abgeordneten mit nem imperativen Mandat nach Berlin schickt, damit wäre die Korruption und der Lobbyismus schon weitestgehend aus der Welt, auch spricht nichts dagegen das die Bundesstaaten sich autonom regieren.
Ein 80 Millionen Volk zentral zu regieren ist sowieso Wahnsinn, - eine fette Beute für Lobbyisten, Banken u. Konzerne.
Ist vielleicht "gutgemeint", bleibt aber Illusion.
u.a. Wozu dann noch jemanden nach Berlin schicken ? Per Internet würde reichen.
Doch wie würde in jedem Wahlkreis das "Imperative" ermittelt? - letztlich wohl so wie in China ?
Was glaubst du, wieviel Zeit jeder Bürger aufbringen müsste, um sich über alles zu informieren, was in Bundestag, Landtag, Kreistag, Kommune zu entscheiden ist ?
Nimm doch nur mal, wie groß das Interesse der Stimmberechtigten in den deutschen Bundesländern an und bei Volksabstimmungen ist!
Und wie ist es in der "hochgelobten" Schweiz?
- wieviel und mit welcher Beteiligung wird dort durch Volksabstimmungen entschieden
und wie viel durch die Regierung (ein andauerndes 4-Parteien-Kartell) und/oder das Parlament?!
>> auch spricht nichts dagegen das die Bundesstaaten sich autonom regieren <<
doch, sehr viel!
Allein schon die Kakophonie der deutschen Bundesländer,
die nichteinmal ein miteinander kompatibles IT-System zustande bringen, so dass Akten nicht "elektronisch" weitergegeben werden können.
(wie Fingerabdrücke von "Asylbewerbern" und "anderen Kriminellen")
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gorbatschow hat die SU abgewickelt, statt wie in China Wirtschaftsreformen umzusetzen.
Die DDR-Führung wollte übrigens das chinesische Modell, wie Krenz in seinem neuesten Buch beschreibt.
Eine Delegation wurde dazu 1985 nach Peking geschickt.
Gorbatschow verbot schließlich der DDR direkte Kontakte nach Peking.
Krenz sieht Gorbatschow als Verräter an, wie auch Honecker Gorbatschow einen Verräter nannte.
---
Ich gehe davon aus das auch in dem Fall der CIA die Finger im Spiel hatte.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann ist Deins ja leicht zu erraten :)
Und nein, mein neues Passwort ist nicht das alte rückwärts geschrieben ;)
In den Fernsehserien haben die so einen USB-Stick. Zack, ich bin drin. So einen hätte ich auch gerne. Und zwar auch in analogen Lebenslagen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In den Fernsehserien haben die so einen USB-Stick. Zack, ich bin drin. So einen hätte ich auch gerne. Und zwar auch in analogen Lebenslagen.
Davon habe ich sogar zwei. Einer ist aus Plastik und Metall. Der andere paßt nicht in eine USB-Buchse :)
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Davon habe ich sogar zwei. Einer ist aus Plastik und Metall. Der andere paßt nicht in eine USB-Buchse :)
Der analoge? Ja, der ist schwierig reinzustecken.
Zum Thema zurück. Welches Passwort empfiehlst du?
(Achtung. Ich bin nicht blöd und werde natürlich zwei Zeichen ersetzen)
Also?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jeder sieht Gorbatschow als Verräter an, weil er das ja schließlich auch war und am Ende landete er auch genau dort, wo alle Verräter landen: In GB.
Schade, dass er in Freiheit gestorben ist und nicht seiner gerechten Strafe zugeführt wurde.
Ich habe das auch erst spät verstanden.
Aber mittlerweile fällt es einem wie Schuppen von den Augen.
Gorbatschow wurde im Westen hofiert wie Merkel, weil sie sich eben als trojanische Pferde erwiesen.
Eigentlich kann man alle Leute, die im Westen hofiert werden, als Verräter ansehen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich gehe davon aus das auch in dem Fall der CIA die Finger im Spiel hatte.
Der MI6 eher als ausführendes Organ, da sind die ganzen russisch-sowjetischen Verräter angestellt. Gorbi, Resun, Pewtschik etc. pp.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ist vielleicht "gutgemeint", bleibt aber Illusion.
Man muß es nur wollen, das allerdings setzt die Erkenntnis der Menschen voraus.
Zitat:
u.a. Wozu dann noch jemanden nach Berlin schicken ? Per Internet würde reichen.
Nein das wäre nicht sicher vor Manipulation.
Zitat:
Doch wie würde in jedem Wahlkreis das "Imperative" ermittelt? - letztlich wohl so wie in China ?
Was glaubst du, wieviel Zeit jeder Bürger aufbringen müsste, um sich über alles zu informieren, was in Bundestag, Landtag, Kreistag, Kommune zu entscheiden ist ?
So ist das nun mal, Freiheit kostet Einsatz, wäre mir die Sache aber wert.
Zitat:
Nimm doch nur mal, wie groß das Interesse der Stimmberechtigten in den deutschen Bundesländern an und bei Volksabstimmungen ist!
Und wie ist es in der "hochgelobten" Schweiz?
- wieviel und mit welcher Beteiligung wird dort durch Volksabstimmungen entschieden
und wie viel durch die Regierung (ein andauerndes 4-Parteien-Kartell) und/oder das Parlament?!
Tja wenn die WHO demnächst über Zwangsimpfungen entscheidet springt der Pöbel aus den Löchern,-versprochen.
Wenn sie in 15 Minuten Gettos eingepfercht werden, nichts mehr besitzen, Euthanasie wieder Normalität wird, dann verlassen sie die Komfortzone um sich auf den Straßen mit dösigen Bullen zu prügeln, statt sich ungezwungen in Räten zu treffen, statt Entscheidungen gekauften Parteien zu überlassen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe das auch erst zu spät verstanden.
Gorbatschow wurde im Westen hofiert wie Merkel, weil sie sich eben als trojanische Pferde erwiesen.
Eigentlich kann man alle Leute, die im Westen hofiert werden, als Verräter ansehen.
---
Gorbatschow würde ich noch russische, sowjetische Interessen unterstellen. Der war halt im Friedenstaumel und hat die eigene Unruhe im Land und im Volk gespürt. Jelzin war eigentlich das echte trojanische Pferd.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der analoge? Ja, der ist schwierig reinzustecken.
Zum Thema zurück. Welches Passwort empfiehlst du?
(Achtung. Ich bin nicht blöd und werde natürlich zwei Zeichen ersetzen)
Also?
"Dasistgeheim" kommt immer gut
Mal ernsthaft, normalerweise werden ja mindestens 8 oder 12 Zeichen verlangt, manchmal dürfen es ja auch nicht mehr sein. Grundsätzlich empfehlen sich folgende "Regeln":
Ein einfach zu merkender Satz, der dann mit den Anfangsbuchstaben ersetzt wird.
s durch $ ersetzen, e durch 3, und durch + oder &, und so weiter.
Als Satz zum Beispiel:
"Ich heiße Rumpelstilzchen und esse täglich 20 Rüben" -> "IhR&3t20R"
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Merkel sowieso, die war ja über ihre Stasi Akte fantastisch kompromittierbar.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Eher sehe ich in Jelzin ein trojanisches Pferd ...
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Mal ernsthaft, normalerweise werden ja mindestens 8 oder 12 Zeichen verlangt, manchmal dürfen es ja auch nicht mehr sein. Grundsätzlich empfehlen sich folgende "Regeln":
Als Satz zum Beispiel:
"Ich heisse auch Rumpelstilzchen und fresse nur 19 von den Rüben"
Das klingt irgendwie sicherer als deins.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Als Satz zum Beispiel:
Ich habe VeraCrypt zum verschlüsseln meiner Dateien, da ist die Rede von mindestens 24 Zeichen wenn man halbwegs sicher sein will.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gorbatschow würde ich noch russische, sowjetische Interessen unterstellen. Der war halt im Friedenstaumel und hat die eigene Unruhe im Land und im Volk gespürt. Jelzin war eigentlich das echte trojanische Pferd.
Das einzige, was man ihm zugute halten konnte, waren die Abrüstungsvereinbarungen.
Aber die wurden schon durch die Neue Ost-Politik von Egon Bahr vorbereitet.
Entscheidend war, daß Gorbatschow sich elementaren Wirtschaftsreformen verweigerte, das kommunistische System im Gegensatz zu China einfach kollabieren lassen wollte.
In diesem Kollaps hat er die Katastrophe der 90'er Jahre in Rußland eingepreist und die USA als alleinigen Hegemon in Europa installiert.
---
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eher sehe ich in Jelzin ein trojanisches Pferd ...
Jelzin wäre ohne Gorbatschow nicht möglich gewesen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich kann dir die Russische Serie "GDR" also DDR im Deutschen empfehlen. Nimmt sich zwar einige künstlerische Freiheiten raus, wieso und wie etwas passiert ist, beispielsweise der Flug von Rust nach Moskau, aber sonst scheint sie bei den wichtigen Dingen absolut passend zu sein. Speziell was Gorbi angeht, so ein kleiner Trottel mit dafür um so größeren Ambitionen und der dafür dann bereit ist die Sowjetunion zu zerstören. Im Hintergrund ständig manipuliert von seiner Hexenfrau. Bezeichnet ist da die eine Küchenszene, wo Gorbi mit seiner Frau davon fabuliert nicht nur die vereinigten Staaten von Europa zu gründen, sondern auch noch als Oberhaupt davon die Kontrolle zu übernehmen. Seine Frau manipuliert ihn dahingehend, dass nicht die USA über das Schicksal Europas zu entscheiden hätten, sondern der Ostblock.
16. Minute:
https://youtu.be/vM-e-vo4k6U?t=959
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das einzige, was man ihm zugute halten konnte, waren die Abrüstungsvereinbarungen.
Aber die wurden schon durch die Neue Ost-Politik von Egon Bahr vorbereitet.
Entscheidend war, daß Gorbatschow sich elementaren Wirtschaftsreformen verweigerte, das kommunistische System im Gegensatz zu China einfach kollabieren lassen wollte.
In diesem Kollaps hat er die Katastrophe der 90'er Jahre in Rußland eingepreist und die USA als alleinigen Hegemon in Europa installiert.
---
Die Abwicklung des Ostblocks hat der Teil der Russischen Eliten beschlossen, der 1953 zusammen mit dem Proto-Gorbatschow Chrustchow an die Macht kam und beispielsweise von Stalin geplante Wirtschaftsreformen zu Gunsten eines Steinzeitkommunismuses ersetzte. Von da an war das Ziel vorprogrammiert und es ging am Anfang wie bei einer Exponentialfunktion schleichend langsam voran, dann aber explosionsartig. Wie so immer stinkt der Fisch vom Kopf her und der wirtschaftliche Niedergang des Ostblocks war nicht Unfähigkeit, sondern Teil des Planes.
Und was die Abrüstungsvereinbarungen angeht, die waren ja gar nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern der Gorbatschow selbst ist als Produkt auf diesem Mist gewachsen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jelzin wäre ohne Gorbatschow nicht möglich gewesen.
---
...und Putin wäre nicht möglich gewesen ohne Jelzin, angeblich hat das Jelzin in seinen letzten Tagen bereut.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja so sehe ich das auch !
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nein derzeit nicht, die Eliten haben das Volk im Griff, die Zeit ist wohl auch noch nicht reif.
Darauf wollte ich hinaus. Deshalb bezeichnete ich die Demokratie als die verlogene Schwester der Diktatur.
Sie gibt nicht das her was sie verspricht. Sie existiert praktisch nicht. Vielleicht auf dem Papier aber nicht in der Realität. In dieser Beziehung ist die Diktatur aufrechter.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich kann dir die Russische Serie "GDR" also DDR im Deutschen empfehlen. Nimmt sich zwar einige künstlerische Freiheiten raus, wieso und wie etwas passiert ist, beispielsweise der Flug von Rust nach Moskau, aber sonst scheint sie bei den wichtigen Dingen absolut passend zu sein. Speziell was Gorbi angeht, so ein kleiner Trottel mit dafür um so größeren Ambitionen und der dafür dann bereit ist die Sowjetunion zu zerstören. Im Hintergrund ständig manipuliert von seiner Hexenfrau. Bezeichnet ist da die eine Küchenszene, wo Gorbi mit seiner Frau davon fabuliert nicht nur die vereinigten Staaten von Europa zu gründen, sondern auch noch als Oberhaupt davon die Kontrolle zu übernehmen. Seine Frau manipuliert ihn dahingehend, dass nicht die USA über das Schicksal Europas zu entscheiden hätten, sondern der Ostblock.
16. Minute:
https://youtu.be/vM-e-vo4k6U?t=959
Die Abwicklung des Ostblocks hat der Teil der Russischen Eliten beschlossen, der 1953 zusammen mit dem Proto-Gorbatschow Chrustchow an die Macht kam und beispielsweise von Stalin geplante Wirtschaftsreformen zu Gunsten eines Steinzeitkommunismuses ersetzte. Von da an war das Ziel vorprogrammiert und es ging am Anfang wie bei einer Exponentialfunktion schleichend langsam voran, dann aber explosionsartig. Wie so immer stinkt der Fisch vom Kopf her und der wirtschaftliche Niedergang des Ostblocks war nicht Unfähigkeit, sondern Teil des Planes.
Und was die Abrüstungsvereinbarungen angeht, die waren ja gar nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern der Gorbatschow selbst ist als Produkt auf diesem Mist gewachsen.
Die Schauspieler sind ziemlich nahe den Originalen.
Zieh ich mir mal rein.
---
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und Putin wäre nicht möglich gewesen ohne Jelzin, angeblich hat das Jelzin in seinen letzten Tagen bereut.
Nach der Vergewaltigung Jugoslawiens durch die NATO - und dem durch Schwäche zum Zusehen verdammten Russland - hat es den Silowiki gereicht, man hat Jelzin zum Rücktritt gezwungen... Wer genau die "Wahl" für Putin traf, ob die Silowiki selbst oder doch die Londoner Mafia mit Gusinski und Beresowski, und diese sich in der "grauen Maus" Putin schicksalsmächtig täuschten... das wird wohl weiterhin zu den ungelösten Mythen gehören.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Als Putin die Wahl gewonnen hat, wollte der Säufer ihm gratulieren und rief ihn an. Putin ist nicht ans Telefon gegangen. Das war seine Art die Geschäftsbeziehung zu beenden.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Als Putin die Wahl gewonnen hat, wollte der Säufer ihm gratulieren und rief ihn an. Putin ist nicht ans Telefon gegangen. Das war seine Art die Geschäftsbeziehung zu beenden.
Der Suffkopp und vor allem seine Sippe können froh sein, dass es den Immunitätsdeal gab - und somit keiner von der Baggage sein gerechtes Hochverratsurteil bekommen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Suffkopp und vor allem seine Sippe können froh sein, dass es den Immunitätsdeal gab - und somit keiner von der Baggage sein gerechtes Hochverratsurteil bekommen hat.
Absolut, das war ja seine erste Amtshandlung und anschließend wollte er mit diesem Ar... nichts mehr zu tun haben.
Das war der Preis der Machtübernahme und bis heute noch, leben die Nachkommen sehr fürstlich.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Absolut, das war ja seine erste Amtshandlung und anschließend wollte er mit diesem Ar... nichts mehr zu tun haben.
Das war der Preis der Machtübernahme und bis heute noch, leben die Nachkommen sehr fürstlich.
Was macht eigentlich Honeckers Tochter...und der Enkelsohn !?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist ja trotzdem kein Vergleich !
Es gilt ganz generell:
"Wenn man nicht vergleicht, kann man keine Unterschiede feststellen!"
(auch keine "nur" graduellen Unterschiede - etwa entsprechend der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit)
Da du erkennbar Sprüchlein liebst:
"Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich."
Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr:
Die Sowjetunion (hier im Forum fälschlicherweise oft "die Russen" genannt)
hat - soweit sie die Möglichkeit dazu hatte - 1939 bis 1989 einen "Polizisten" gespielt, vor allem (doch nicht nur) in Osteuropa - und das nicht minder als andere anderswo.
1939 ff. Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, "Bessarabien",
1953 DDR, 1956 Ungarn, 1968 CSSR, 1979 bis 1989 Afghanistan
Aber das war wohl immer nur "für Frieden und Sozialismus" und somit gerechtfertigt.
- doch 1989 war sie, die UdSSR, (wirtschaftlich) nach Kohls Worten "am Arsch des Propheten" (und dieser Kohl hat das schamlos ausgenutzt).
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich habe VeraCrypt zum verschlüsseln meiner Dateien, da ist die Rede von mindestens 24 Zeichen wenn man halbwegs sicher sein will.
Das Verschlüsseln von Dateien hat ja nichts mit den Passwörtern für Accounts zu tun. Due kannst ja Dein Passwort für das HPF nicht mit Veracrypt verschlüsseln.
Doch, in Word eingeben, als Passworthpf.docx speichern und dann mit VeraCrypt verschlüsseln :) Wird allerdings das Eingbefeld eher nicht akzeptieren.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Sehr gut!
Nun gut, nur wenn man bemerkt, daß das Nest so was von schmutzich ist, sollte man darauf hinwiesen! # Ampel!
Zustimmung! MMn ist die überwiegende Mehrheit der Menschen geistesgestört!
Ich las ma bei der Wissensmanufaktur, daß es richtich übersetzt heißt, "Macht über den Steuerzahler".
Die Mitglieder aller sogenannten demokratischen Regierungen sind die Sprechpuppen von Leuten, die kein Normalo kennt.
Hier sind mir viel zu viele pauschale Standpunkte, die man eigentlich der Reihe nach mal etwas genauer unter die Lupe nehmen müsste.
Weder kann man so pauschal sagen, dass die Demokratie die politische Idealvorstellung für eine Gesellschaft wäre und völlig falsch ist es, die Demokratie als "Macht über den Steuerzahler" zu bezeichnen. (Und natürlich ist Demokratie auch nicht die verlogene Schwester der Diktatur!)
Ich erinnere mich noch an mein erstes Semester Politische Wissenschaften, wo es da ganz schlicht und einfach hieß: Demokratie ist Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen.
Das ist der Kern, worauf sich alles aufbaut.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Offizielle statements. du narr, das wäre so als wenn Scholz zugibt Instruktionen aus USA zu bekommen.
Es gibt auch nicht jeder US Präsident zu, es gäbe einen deep state, ausser Trump, den sie ja hassen.
Wahrheit tut weh.
Also dann nochmal: Was haben die USA bezüglich eines angeblichen Putsches in der Ukraine zugegeben? Ich höre...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Eisenhower und JFK haben als Präsidenten schon vom deep state gesprochen !
Und was haben die USA - bzw. der "Deep State" eben jenes Landes, in Bezug eines vermeintlichen Putsches in der Ukraine zugegeben - das wurde hier mal eben so behauptet...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann hast Du Deine Frage - Warum die Ukraine verhandeln soll/muss - selbst beantwortet.
Es gibt sich halt keiner was. Das Völkerrecht wurde schon vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine gebrochen, und damit meine ich nicht durch die Russen
Welches Völkerrecht wurde schon vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine gebrochen und - ganz wichtig: Wer hatte das denn festgestellt und mit welcher Befugnis?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Amendment kommt hier rein ,als sei er allwissend, der Herr Offizier, wählt Grünen in seiner Dummheit, holt sich eine erwiesen schädliche Impfung, kündigt ukrainische Siege an ( GEGENOFFENSIVE ) und stolziert den ganzen Tag..... wie ne Taube auf dem Schachbrett.,
Diese arrogenten Preussenoffiziere hasste ich schon immer wie die Pest. Neulich wieder einer mit dem ich kollidierte und seine Order ignorierte..... herr hauptmann.... auch so ein Saupreusse.
Immerhin schmücke ich mich hier nicht mit einem Doktortitel so wie du, du Fake-Akademiker!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und was haben die USA - bzw. der "Deep State" eben jenes Landes, in Bezug eines vermeintlichen Putsches in der Ukraine zugegeben - das wurde hier mal eben so behauptet...
Klar war das ein Putsch in der Ukraine gesteuert durch den CIA !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin ist angetreten, die prorussischen Separatisten im Donbass zu unterstützen bzw. den Donbass "zu befreien".
Jede russische Rakete, jede Gleitbombe und jeder Marschflugkörper, der von Russland aus über die Grenze des Donbass in die Tiefe des ukrainischen Hinterlandes fliegt, ist als eine Kriegserklärung der Russischen Föderation an die NATO zu verstehen.
Wie Russland auf die demnächst kommenden massiven Vergeltungsschläge reagieren wird, bleibt abzuwarten...
Ich finde meine Antwort an dich in jenem Duktus, so wie du deine provokante Rabulistik des Kreml hier zum besten gibst, einfach durchweg befriedigend.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier sind mir viel zu viele pauschale Standpunkte, die man eigentlich der Reihe nach mal etwas genauer unter die Lupe nehmen müsste.
Weder kann man so pauschal sagen, dass die Demokratie die politische Idealvorstellung für eine Gesellschaft wäre und völlig falsch ist es, die Demokratie als "Macht über den Steuerzahler" zu bezeichnen. (Und natürlich ist Demokratie auch nicht die verlogene Schwester der Diktatur!)
Ich erinnere mich noch an mein erstes Semester Politische Wissenschaften, wo es da ganz schlicht und einfach hieß: Demokratie ist Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen.
Das ist der Kern, worauf sich alles aufbaut.
Ich als Nationalsozialist bin ja kein absoluter Gegner deines Konzepts der demokratischen Willensbildung. Ich bin nicht einmal Gegner deiner politischen Europaidee. (ist ja auch eine auf nationalsozialistischen Thesen basierende).
Ich/Man ist Gegner deiner Meinung die behauptet, wir in der BRD oder Westeuropa hätten diese demokratische Willensbildung auf Mehrheitsbeschlüssen. Das dies eben nicht so ist und du es trotzdem als real und nicht als Ziel propagierst, ist das Problem.
Die reale Politik zeigt in allen von dir eingeschätzten Situationen ganz andere Tatsachen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Welches Völkerrecht wurde schon vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine gebrochen und - ganz wichtig: Wer hatte das denn festgestellt und mit welcher Befugnis?
Minsk II wurde gebrochen mit Vorsatz, wie ja Angela Merkel, Macron sagte. ein Völkerrechtlicher Vertrag. Und kriminelle Finanzierung von Protest Gruppen, ist auch Völkerecht, "Einmischung in die Inneren Angelegenheiten, eines fremden Staates". fängt schon mit der Rosa Revolution an: 2004
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar war das ein Putsch in der Ukraine gesteuert durch den CIA !
Mit Hilfe von sogenannten NGO's. Auch ein Bruch des Völkerrechts.