AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Mir ist vollkommen schleierhaft, was man sich kurzfristig mit dem Import von diesen Leuten erhofft. Auf längere Sicht könnten die dann mit Wahlrecht ausgestattet werden, dann gäbe das einen Sinn.
Allerdings nur für die Verbrecher, die sich die Vernichtung des deutschen Volkes auf die Fahne geschrieben haben.
Daniel Cohn-Bendit: "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."
Cem Özdemir: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird!”
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Allerdings nur für die Verbrecher, die sich die Vernichtung des deutschen Volkes auf die Fahne geschrieben haben.
Daniel Cohn-Bendit: "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."
Cem Özdemir: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird!”
Eben das meinte ich damit auch. Für mich gibt das keinen Sinn, für die Volkszerstörer aber hingegen schon.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Die gibts hier zuhauf, Klinikum Köln-Merheim Notaufnahme. Bei nächster Gelegenheit mache ich mal Aufnahmen, wie Tiere die Helfer anschreien, weil sien Kratzer am linken Daumen haben. Echt nicht mehr normal, das mitten in Deutschland!
Und ich frage mich warum dann kein Pfleger den Schreiern eins mit der Bettpfanne über die Rübe zieht!
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Eben das meinte ich damit auch. Für mich gibt das keinen Sinn, für die Volkszerstörer aber hingegen schon.
Die haben ihr Ziel doch schon zu 90% erreicht, wir die wir hier schreien sind doch letztlich nur die Geburtswehenschreier, aber unsere neue Gesellschaft steht kurz davor entbunden zu werden und um uns herum wird schon Applaudiert und Willkommenskultur gelebt.....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und ich frage mich warum dann kein Pfleger den Schreiern eins mit der Bettpfanne über die Rübe zieht!
Weil die Schlagzeile in der Qualitätspresse wäre: "Nazi-Pfleger misshandelt asylantischen Patienten!!"
Zitat:
Zitat von
Truitte
„Die Sporthalle in der Feldstraße in Greifswald wurde als Unterkunft für Zuwanderer hergerichtet, ist derzeit jedoch noch nicht belegt.
Am 25.09.2015 in der der Zeit von 00.25 bis 01.45 Uhr brachten bisher unbekannte Täter offenbar aus Protest an Fenstern und Türen mehrere Aufkleber an (Größe ca. 12×8 cm)“ – so teilt die Polizei mit.
Die umfangreichen Ermittlungen ergaben, dass die Inhalte sich höchst wahrscheinlich gegen die Asylpolitik richten.
Die Parolen lauteten: „Islamists not welcome“, „Wehr dich gegen den großen Austausch“, „Ja Europa, nein Union. Heimat, Freiheit, Tradition“, „Heimatliebe ist kein Verbrechen“, „Bald sind wir eine Minderheit in unserem eigenen Land“
Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Lösung des spektakulären Kriminalfalles um Mithilfe.
Eine Belohnung von dreissig Silberlingen wurde jedoch nicht ausgesetzt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Greifswald unter Telefon 03834-540-224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter
www.polizei.mvnet.de entgegen.
http://opposition24.de/greifswald-au...welcome/222732
Wenn man nur wüsste, wo man sich diese Aufkleber bestellen kann............ :cool:
http://www.ibladen.de/12-aufkleber
bzw. https://www.phalanx-europa.com/de/au...t-welcome.html
Zitat:
Zitat von
Dayan
Heute Abend gehe ich in die Dunaukorso wo ungrische und Jüdische Folklore lief gespielt wird!Ausserdem es ein super ungarisch -Österreichisches Essen serwiert wird.Wo ist da die Diskriminierung?
Die Zigeunerfolklore fehlt. Ihr seid Rasisten, wenn ihr die ausschließt.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Weil die Schlagzeile in der Qualitätspresse wäre: "Nazi-Pfleger misshandelt asylantischen Patienten!!"
Dann sollte man dafür sorgen dies ohne Zeugen zu machen!
Zitat:
Zitat von
Thorson
Hier --->Klick! :D:D:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann dürfte der VfS hier das Ruder übernommen haben. FRANZ KONZ, Sie sind enttarnt, ergeben Sie sich!!!
Bin isch unschuldisch. Isch schwör!