AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie unterschaetzen da die Faehigkeiten des Mossads und der IDF bzw. IAF und anderer Geheimdiensteinheiten Israels.
Israel hat den Iran und die Mullahs schon sehr gut ueber viele Jahre ausgekundschaftet und weiss ganz genau, wozu das dortige Regime faehig ist.
Israelische Militaers wirken auf mich im Moment sehr zuversichtlich. Die haben schon einen Plan.
Ja klar agiert der Mossad und andere schon seit Jahren, da bereits in den 90ern der Iran neben anderen Staaten der Begierde auf der zionistischen Abschußliste steht und zwar bevor es Atomanlagen oder die Geschichtskonferenz gab, die aus Achmanedidschad einen Hitler machte!
kd
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warte einfach ab bis die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen im Mittelmeer und der Strasse vom Hormus sind. Falls das Likudregime dann Teheran nuklear ausloescht oder eine Nuklearwaffe in anderen Regionen des Iran einsetzt, legen die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen mit Dauerfeuer Israel in Schutt und Asche. Binnen 24 Stunden sieht Israel dann aus wie das von der IDF verursachte Truemmerfeld in Gaza.
Gegen die Granaten von Kriegsschiffgeschuetzen bietet der " Iran-Dom ", die israelische Luftwaffe und auch israelische U-Boot keinen Schutz.
Das hört sich eher nach deinen Träumen an als dass es einen Realitätsbezug hat.
Zitat:
Zitat von
konrad
Rechtsradikale, geistesgestörte Juden-Hasser, fanatische Antisemiten und völlig kranke Rassisten können offensichtlich folgendes immer noch nicht intellektuell erfassen:
Der Holocaust wurde von Deutschen während der Nazidiktatur begangen.
Deshalb sollten sich die Deutschen dafür einsetzen, dass es im Rahmen der außerordentlich wichtigen antifaschistischen Erinnerungskultur für alle Zeiten bezüglich der Nazi-Verbrechen kein Vergeben und kein Vergessen gibt.
Und sie sollten sich dafür einsetzen und dafür sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale an die Macht kommen.
Die Nachkriegs-Generationen in der BRD haben logischerweise keine Schuld an den Nazi-Verbrechen.
Aber sie sollten eine moralische Verpflichtung verspüren, für den Erhalt der besagten Erinnerungskultur zu sorgen und sich antifaschistisch zu betätigen.
Damit ist es zur Zeit schlecht bestellt. Neonazis werden in die Parlamente gewählt und die Juden in aller Welt sind entsetzt über diesen Irrsinn und über die Wiederholung der Geschichte (noch in den Anfängen). Das Existenzrecht Israels wird ausgerechnet in Deutschland von deutschen Rechtsradikalen in Frage gestellt. Unfassbar!!!
Mach einfach Selbstmord gegen Rechts und alles ist gut.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin und Xi werden den Schwanz einziehen.
Ich glaube nicht an deren militaerischen Beistand fuer die Mullahs.
Es wird nach der Neutralisierung von Khamenei zum Umsturz kommen und das iranische Volk wird dann die Freiheit einfordern.
Ich gehe davon aus, dass Putin und Xi das Regime dann zum Ruecktritt auffordern werden, um weiteres Blutvergiessen zu verhindern. Russland und China werden da eher vermitteln wollen, damit es zu einem friedlichen Machtwechsel im Iran kommen kann.
Wann wird der Sohn des Schah in den Iran einreisen...wohl under cover ...oder fehlt ihm der Mut !?...er ist ziemlich fett geworden...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aus Sicht vieler juedischer Israelis ist das schon ein gerechtfertigter Krieg gegen das iranische Mullah-Regime.
Sie brauchen sich da nur mal kurz in die israelische Perspektive hineinzuversetzen.
Ich weiss, dass das nicht so leicht ist, aber dann wuerden Sie die israelische Sichtweise bestimmt besser verstehen.
Dass man da in Israel die eigenen Gefuehle nicht ganz ausschalten kann, sollte klar sein. Nicht alle Israelis und Juden haben wie Putin Eiswasser im Blut.
Für euch ist jeder Krieg und Genozid gerechtfertigt und dient der "Selbstverteidigung", das ist wahrlich nichts Neues.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es wird nach der Neutralisierung von Khamenei zum Umsturz kommen und das iranische Volk wird dann die Freiheit einfordern.
Ich gehe davon aus, dass Putin und Xi das Regime dann zum Ruecktritt auffordern werden, um weiteres Blutvergiessen zu verhindern. Russland und China werden da eher vermitteln wollen, damit es zu einem friedlichen Machtwechsel im Iran kommen kann.
Sag mal wie stellst Du Dir einen westlichen Iran vor mit China und Rußland, gehts noch?
Klar werden Rußland/China die Bremse ziehen und den per Haftbefehl gesuchten jüdischen Schwerstverbrecher Netanjahu disziplinieren, und das weiß auch Trump!
kd
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wow, unser Hasbara-Nazi im Forum Nr. 1 wähnt sich auf der starken Seite und suhlt sich ganz ungeniert in Siegesfantasien, wie die Sau im Dreck.
Sogar Poootin und Xi sollen den Schwanz einziehen. Hört, hört!:D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich würde eher sagen: das sind alles Scheisshausparolen, wenn sich das ach so kleine, beschützenswerte Land mit 5+ anderen Ländern anlegt und auf das Völkerrecht scheisst. In dem Moment, wo für die andere Maßstäbe gelten sollen als für alle anderen, bin ich raus. Dann kann man das ganze weltweite System direkt in die Tonne treten. Ich habe bezüglich dieses Landes überhaupt keine Verpflichtung, aber auch keinen Hass, solange sie meine Geschwister nicht abschlachten.
Ich muss ein Missverständnis aufklären:
Dafür empfehle ich vorab, sich mal die Worte von Sophia Maier in der gestrigen Maischberger-Sendung anzuhören:
https://www.ardmediathek.de/video/ma...8yMi0zMC1NRVNa
Genau das vertrete ich auch, und zwar 1:1 .
Ich unterscheide also begrifflich zwischen „Israel“ und der rechtsradikalen Kriegsverbrecher-„Regierung“.
„Israel“ - das sind für mich die Menschen, welche in Israel leben. Sie haben wie alle Menschen auf der Welt ein Existenzrecht und sind beschützenswert. Und es gibt sehr viele Menschen in Israel, welche die Verbrechen der Regierung massiv und öffentlich kritisieren und dafür Leben, Freiheit und Gesundheit riskieren.
Für den perversen systematischen Völkermord in Gaza, für die Gewaltverbrechen der Terror-Siedler und für die zahlreichen völkerrechtswidrigen Angriffskriege der IDF ist die rechtsradikale Regierung Israels verantwortlich und nicht „Israel“ und schon gar nicht „die Juden“.
Netanjahu hat offensichtlich Hitler zum Vorbild, was seinen Überfall auf den Iran betrifft.
Bei Hitlers Überfall auf Polen war die „Sender-Gleiwitz-Nummer“ das Argument für einen „Präventiv-Schlag.“
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9C...ender_Gleiwitz
Bei Netanjahu sind es angebliche verbale Angriffs-Drohungen seitens des Iran, welche laut Völkerrecht keinen Angriffskrieg rechtfertigen.
Staaten, welche die IDF mit Waffen beliefern, handeln verbrecherisch, denn sie machen sich mit Verbrechern gemein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mach einfach Selbstmord gegen Rechts und alles ist gut.
Wenn es "SprecherZwo" an Argumenten fehlt, dann muss er sich eben bekanntlich auf Niveaulosigkeit beschränken und sich damit ein Armutszeugnis ausstellen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump verspielt wie gesagt die letzte Reputation bei seinen Fans und mutiert zum Kriegstreiber.
Sollte Israel eine Atombombe auf Teheran werfen oder die Stadt konventionell dem Erdboden gleich machen, wird Trump auf ewig mit diesem Verbrechen in Verbindung stehen.
---
Jupp, ich sehe Trump mittlerweile auch sehr ambivalent, So'n Mist! Erst hatte ich die AfD für einen Hoffnungsträger gehalten, dann DT und nun sitz ich da!*GRRR* So oder so, wie sind im Dutt!!
Zitat:
Zitat von
konrad
Ich muss ein Missverständnis aufklären:
Dafür empfehle ich vorab, sich mal die Worte von Sophia Maier in der gestrigen Maischberger-Sendung anzuhören:
https://www.ardmediathek.de/video/ma...8yMi0zMC1NRVNa
Genau das vertrete ich auch, und zwar 1:1 .
Ich unterscheide also begrifflich zwischen „Israel“ und der rechtsradikalen Kriegsverbrecher-„Regierung“.
„Israel“ - das sind für mich die Menschen, welche in Israel leben. Sie haben wie alle Menschen auf der Welt ein Existenzrecht und sind beschützenswert. Und es gibt sehr viele Menschen in Israel, welche die Verbrechen der Regierung massiv und öffentlich kritisieren und dafür Leben, Freiheit und Gesundheit riskieren.
Für den perversen systematischen Völkermord in Gaza, für die Gewaltverbrechen der Terror-Siedler und für die zahlreichen völkerrechtswidrigen Angriffskriege der IDF ist die rechtsradikale Regierung Israels verantwortlich und nicht „Israel“ und schon gar nicht „die Juden“.
Netanjahu hat offensichtlich Hitler zum Vorbild, was seinen Überfall auf den Iran betrifft.
Bei Hitlers Überfall auf Polen war die „Sender-Gleiwitz-Nummer“ das Argument für einen „Präventiv-Schlag.“
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9C...ender_Gleiwitz
Bei Netanjahu sind es angebliche verbale Angriffs-Drohungen seitens des Iran, welche laut Völkerrecht keinen Angriffskrieg rechtfertigen.
Staaten, welche die IDF mit Waffen beliefern, handeln verbrecherisch, denn sie machen sich mit Verbrechern gemein.
Netanjahu hat das Abschlachten der Amalekiter und Kanaaniter...Altes Testament...zum Vorbild.
Wie sollte ein jüdischer Regierungschef den Nazi-Diktator zum Vorbild haben...!?