AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von SprecherZwo;[URL="tel:10793948"
10793948[/URL]]Hauptleidtragender werden wieder wir sein, nicht die USA.
die Menschen in Taiwan werden sich nach dieser Entwicklung auch ihre Gedanken machen
Laut Presse sollen Botschaftsmitarbeiter schon länger vor der jetzigen Situation gewarnt haben, und ihnen hat das Maasmänchen nicht geglaubt. Das gab es schon einmal, Dr. Richard Sorge und Stalin, da sage einer Geschichte wiederholt sich nicht.
Zitat:
Zitat von konfutse;[URL="tel:10793971"
10793971[/URL]]Wenns denn nur eines für die USA wäre. D musste sich ja unbedingt am Hindukusch verteidigen üben. So ganz ohne wirkliches Erfordernis.
Ach…über Schland will ich gar nicht nachdenken
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Aber auf diese Tradition wird um jeden Preis bestanden.
Die Bärtigen halten sich aber an IHRE Betriebsanleitung und die ist da ziemlich eindeutig :dg:
Zitat:
Zitat von
Süßer
Du glaubst auch jeden Mist..
Auch wenn die Taliban noch keine Hinrichtungen vornahmen, ist es bestimmt weil die einen Vertrag mit den Amis haben.
Sicher werden die Säuberungen noch erfolgen.
Denn ' Allah ist allmächtig' ;)
Je blutrünstiger die Taliban dargestellt werden, desto bessere Argumente haben die Umvolker, so viele Sandneger wie möglich hierherzuholen. Islamkritiker spielen somit den Umvolkern in die Hände, wenn sie diese Gräuelpropaganda über die Taliban verbreiten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hauptleidtragender werden wieder wir sein, nicht die USA.
Ach komm, wir bekommen jetzt die ganzen Ingenieure, Wissenschaftler, ausgebildete Soldaten, Einzahler in die Rentenversicherung*
*Rentenbeginn soll wohl 69 - 70 Jahre werden statt bisher 67 Jahre (Radiomeldung)
Zitat:
Zitat von
ich58
Laut Presse sollen Botschaftsmitarbeiter schon länger vor der jetzigen Situation gewarnt haben, und ihnen hat das Maasmänchen nicht geglaubt. Das gab es schon einmal, Dr. Richard Sorge und Stalin, da sage einer Geschichte wiederholt sich nicht.
Ich hab es schon oft geschrieben, wenn ich mir in der Privatwirtschaft solche Fehler erlauben würde, die unsere Politiker kontinuierlich produzieren, wäre ich Langzeitarbeitsloser oder gar im Knast, aber als Politiker wirst du belohnt, befördert. Ich mein, es sterben wahrscheinlich unschuldige Menschen, weil unser Außenminister und unsere Verteidigungsministerin nicht ihren Job gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die afghanischen Taliban haben in Pakistan als suchende Musterschueler sunnitisch-arabischer
Koranschulen die Gerechtigkeit gefunden und sorgen nun durch die Regierungsuebernahme
fuer Gerechtigkeit in ihrem eigenen Land. Sie machen das was weder den Sozialisten aus der
UDSSR noch Kapitalisten aus den USA mit ihren transatlantischen ISAF Strichern gelungen ist.
Damit sollten sich die Verfechter der unterschiedlichen Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme
abfinden. Afghanen lassen sich weder von Sozialisten noch von Kapitalisten verscheissern.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenns denn nur eines für die USA wäre. D musste sich ja unbedingt am Hindukusch verteidigen üben. So ganz ohne wirkliches Erfordernis.
Aber sie haben jetzt in irgendeinem Kuhdorf in Afghanistan 34 km Strommasten. Die haben nur 24 Millionen deutsche Steuergelder gekostet.
Ist ja auch nicht zu verachten. *
* zwinker, zwinker
Zitat:
Zitat von
Süßer
Du glaubst auch jeden Mist..
Auch wenn die Taliban noch keine Hinrichtungen vornahmen, ist es bestimmt weil die einen Vertrag mit den Amis haben.
Sicher werden die Säuberungen noch erfolgen.
Denn ' Allah ist allmächtig' ;)
Nein, den Vertrag mit den Amis haben sie wie gepostet garnicht eingehalten (die Amis sind trotzdem geflohen).