Moeglicherweise wird das jetzt aber schwieriger zu verkaufen sein. Also weniger am Bahnhof klatschen und Teddy werfen.
Druckbare Version
Irgendwie gibts gar keine Neuigkeiten mehr aus dem Mittelmeer? Was los? Fluchtgründe abgesagt?
Eigentlich sollte nun allen Gutdeppen in Buntland klar sein, dass folgende Dinge in Zeiten einer Corona-Krise nicht gehen:
1. Irre Energiewende
2. Lawinenartige Aufnahme von Menchengechenken und Goldstücken aus allen Richtungen dieser Erde
3. Stillschweigende Duldung von sub. 2 begangenen Missetaten
4. Juveniler Krakeel gegen ein dringend benötigen Gases namens CO2 in der Atmosphäre und die Abschaffung von allem und jeden von der eine Baerbock und ein Habeck so träumt.
Ich lasse mir nicht ausreden, daß durch die unkontrollierte und hemmungslose Einreise von Fremden mit unklarem Gesundheitszustand und ohne Identitätspapiere alle möglichen Krankheiten eingeschleppt werden können.
Der Raum Mitterteich, Tirschenreuth, Fuchsmühl ist relativ stark mit "Schutzsuchenden" belegt und genau da gibt es jetzt die erste Ausgangssperre.
Ich habe schon immer so viel Abstand wie nur möglich zu Schatzsuchenden gehalten weil mir die Sache einfach nicht geheuer war.
Die amerikanischen Ureinwohner oder einige Südsee- oder Amazonasstämme wurde ja auch in Massen von Viren gekillt, die in Spanien, England, oder sonstwo harmlos waren.
Erst durch die Verschleppung um die halbe Welt begann der Totentanz.
Bei uns macht die Tafel dicht.
Die ganzen linksgrünen, gutmenschenbewegten Omas und Opas kriegen jetzt akutes Muffensausen.
Früher haben sie sich feiern lassen und die Engel der Flüchtilanten gespielt. Deutsche "Hilfeempfänger" waren an der Tafel total unterrepräsentiert.
Wenn man da vorbeifuhr fühlte man sich beim Anblick der Warteschlange an Hagenbecks Völkerschau erinnert. Ich habe da schon immer Bedenken gehabt was Hygiene und Sicherheit anging.
Jetzt merken auch die Naiven, daß es keine gute Idee ist engen Körperkontakt mit Schatzsuchenden zu suchen und haben Angst, daß sie an der Seuche verrecken.
.. gestern Abend im Fernsehen , gab es einen Bericht von Reportern "pro Mittelmeer-Flüchtlinge" ….
… https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...ch-ab-100.html ...