AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, killen deine Argumente, fertig ist die Kiste. :haha:
Du merkst es gar nicht mehr was du an Killerphrasen ablässt!
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Nein. Ich habe von der
Mehrheit der deutschen Juden gesprochen. Nicht jeder der 600.000 Juden im Reich war Bankdirektor. Das sollte selbst dir einleuchten. Also hör gefälligst auf, hier mit Mumpitz vom Qualitätsgehalt "das Opfer ist selber schuld" hausieren zu gehen. Du instrumentalisierst die Toten für deinen schäbigen NS-Agitprop, und sie können sich gegen diese Läuseplage von Mißbrauch nicht mehr wehren.
Was ich meine, mag eine jüdische Anekdote aus der Anfangszeit des 12jährigen Reiches illustrieren:
Kurz nach der Machtergreifung von Adolf Hitler kommt Grünstein mit dem "Völkischen Beobachter" nach Hause. Seine Frau ist wütend und hält ihn für meschugge. Grünstein verteidigt sich: "Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat gegen uns gehetzt - unsere Geschäfte werden boykottiert - von den Universitäten werden wir ausgeschlossen. Alles ganz furchtbar! Und was lese ich im 'Völkischen Beobachter'? Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll uns auch bald gehören. Ist das nicht phantastisch?"
Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen braune Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der Schnurrbartträger Postkartenmaler geblieben.
Das ist in sich unlogisch.
Beide Feststellungen treffen zu und schliesen sich nicht aus.
Es gibt auch Überraschungsmomente denen die Juden in D nicht gewachsen waren weil es derartiges vorher nie gab.
Letztlich haben sie aber den Krieg gewonnen was ihre Macht bestätigt!
Zitat:
Zitat von
elas
Du merkst es gar nicht mehr was du an Killerphrasen ablässt!
Ich mach dir mach einen Vorschlag, bilde dich mal, wie das Geldsystem wirklich funktioniert, empfehle ich jedem.
dann kannst du auch diesbezüglich konstruktiv diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ok, pdf.
Inwiefern?
Die deutschen Großbanken sind eben auch in den USA und weltweit vertreten, sowie umgedreht, dass amerikanische und ausländische Großbanken bei uns vertreten sind. Ein Beispiel wäre das Lehman-Brother Geflecht, wobei die Zentrale von diesem Geflecht gem. den Medien über Deutschland lief. Des Weiteren gibt es die Bankenfusionen.