-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich würde Stiftungen nur dann zulassen wenn sie nachhaltig dem Volk dienen und nützen...
Welchem Volk? Kenianern? Peruanern? Chinesen?
Tun sie.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Tun sie.
Ich meinte eigentlich dem Deutschen Volk und vom Rest wenn was übrig bleibt kann man ja Entwicklungshilfe leisten, aber nicht Radwege wie in Peru ...
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Tun sie.
Ganz vorne die Amadeu Antonio Stiftung.
Der Osten ist zu weiß. Die bringen mehr Farbe unters Volk. Sehr löblich.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz vorne die Amadeu Antonio Stiftung.
Der Osten ist zu weiß. Die bringen mehr Farbe unters Volk. Sehr löblich.
Das erschreckende ist, daß die, wenn auch indirekt, gewählt werden.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das erschreckende ist, daß die, wenn auch indirekt, gewählt werden.
Tja, die Massenverblödung scheint schlimmer zu sein, als man gemeinhin annimmt.
Ich habe meinen ver.di-Austritt offiziell damit begründet, dass Teile meiner Mitgliedsbeiträge an diesen Stasiverein gehen. Man war etwas verstimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich würde Stiftungen nur dann zulassen wenn sie nachhaltig dem Volk dienen und nützen...
Gibt es, dient dem Asylvolk.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gibt es, dient dem Asylvolk.
Wenn dann soll es allen dienen in der Armut und nicht nur einer bestimmten Gruppe.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, die Massenverblödung scheint schlimmer zu sein, als man gemeinhin annimmt.
Ich habe meinen ver.di-Austritt offiziell damit begründet, dass Teile meiner Mitgliedsbeiträge an diesen Stasiverein gehen. Man war etwas verstimmt.
Ja, die Verblödung ist erschreckend fortgeschritten. Bei den osteuropäischen Kollegen allerdings deutlich weniger.
In Gewerkschaften war ich nie. Aus gutem Grund.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Die NATO hebt offenbar die Reichweitenbegrenzung bei Raketen für die Ukraine auf. Somit können Ziele im russischen Kernland getroffen werden. Hat dies einen signifikanten Einfluss auf den weiteren Kriegsverlauf?
"Nimm den Aluhut ab und setz den Stahlhelm auf!"
Flaschengeist, 2024
:germane:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nehm mal den Aluhut ab und setz den Stahlhelm auf. :germane:
Die Briten - Gott vernichte sie nachhaltig - drängen darauf. Die Amis machen aber noch nicht mit. Ohne deren Zielangaben kannst Du die Sturmschatten auch zum Ziel tragen.
Da haben wohl ein paar Amis gemerkt, daß sie eben nicht mehr auf einer unerreichbaren Insel sitzen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, die Verblödung ist erschreckend fortgeschritten. Bei den osteuropäischen Kollegen allerdings deutlich weniger.
In Gewerkschaften war ich nie. Aus gutem Grund.
Naja, wenn ich mir meine osteuropäischen Kollegen so ansehe….
Aufmerksamkeitsspanne 30 Sekunden. Ein Leben im TikTok-Zeitraffer.
Gut, es sind sehr junge Polen.
Bei ver.di war ich eigentlich, weil die für meine Entfristung sorgen wollten. Passiert ist da gar nichts. Den unbefristeten AV hab mir letztlich selber erkämpft.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei ver.di war ich eigentlich, weil die für meine Entfristung sorgen wollten. Passiert ist da gar nichts. Den unbefristeten AV hab mir letztlich selber erkämpft.
Könnte daran liegen, daß ich eher mit älteren und erfahrenen Fachkräften zu tun habe. Monteure, Maschinenführer usw.
Due Jungen tun sich tatsächlich nit viel, da hast Du Recht.
Dennoch bleiben die urdeutsche, älteren, Fachleute immer noch die Besten. Werden aber zunehmend frustrierter.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Briten - Gott vernichte sie nachhaltig - drängen darauf. Die Amis machen aber noch nicht mit. Ohne deren Zielangaben kannst Du die Sturmschatten auch zum Ziel tragen.
Da haben wohl ein paar Amis gemerkt, daß sie eben nicht mehr auf einer unerreichbaren Insel sitzen.
Das Üble an diesen Segelohraffen und ihren transatatlantischen Partnern ist die Dummheit gepaart mit A & A - Arroganz & Aggressivität.
Eine ganz üble Kombination, der man kaum Herr werden kann ohne selbst dazu zu verkommen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn dann soll es allen dienen in der Armut und nicht nur einer bestimmten Gruppe.
Es sollte erstmal dem eigenen Volk dienen
Das ist ja bei dem ganzen linken Gesocks das Proiblem
Die linken sagen wir müssen mit anderen teilen , darum auch für Fahrradwege in Peru bezahlen
Aber warum hat so ne Krähe wie die Bärbock dann das Recht soviel Geld zu bekommen und für Ihre Visagistin mehr auszugeben (steuergelder ) als manch ein Steuerzahler verdient ?
Dieses schmierige linke Pack ist sowas von verlogen , soviel kann man gar nicht kotzen
Und da haben wir von ihrer rumfliegerei noch gar nicht gesprochen womit se uns nur blamiert , was se aber den Normalbürger gerne vermiesen möchte.
Wo se zu zeiten fliegt wo es anderen verboten ist und das in ihren eigenen Interesse :dru:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Üble an diesen Segelohraffen und ihren transatatlantischen Partnern ist die Dummheit gepaart mit A & A - Arroganz & Aggressivität.
Eine ganz üble Kombination, der man kaum Herr werden kann ohne selbst dazu zu verkommen.
Ich hätte es nicht besser beschreiben können.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Systemgewerkschaften kannst Du vergessen. Die spielen Arbeiterschutzmacht und ihre Bonzen sind bisweilen mieser als anständige "Kapitalisten".
Die ganzen Skandale mit "Neue Heimat", etc. und andere Arbeiterverrätergaunereien sind zwar schon lange her, aber ich vermute heute gibt es auch noch genug Dreck, aber man läßt sich nicht mehr so leicht erwischen - und kann auch nicht mehr so leicht erwischt werden ,weil die Presse schon lange kein investigatives "Kontrollorgan" mehr ist und die Lumpereien über alle Parteigrenzen hinweg gemeinsam durchgezogen werden.
Die haben ihre Beute, den Staat und die Futterträge fest im Griff und das Arbeitsvieh ist nur noch der Blöde, der Lackierte und der Ausgeschmierte.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Könnte daran liegen, daß ich eher mit älteren und erfahrenen Fachkräften zu tun habe. Monteure, Maschinenführer usw.
Due Jungen tun sich tatsächlich nit viel, da hast Du Recht.
Dennoch bleiben die urdeutsche, älteren, Fachleute immer noch die Besten. Werden aber zunehmend frustrierter.
Drei-vier ältere Polen haben wir auch und die taugen auch was.
Am geilsten war ne Truppe Ukrainer. Zwei Stunden:“Arbeit zu schwer. Gehen na Doma!“ Zack, waren 6 Leute verschwunden.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Reaktion ist genauso leicht vorauszusehen, Kinschal, Zircon und Bulawa auf Berlin, London und Washington
Zitat:
Wenn Russland eine Atomwaffe gegen ein NATO-Land einsetzt, wird Russland als Reaktion darauf Folgendes erleben: Etwa 45 Millionen Russen werden in der ersten Stunde vernichtet. Für die anderen 100 Millionen bleibt nicht mehr viel zu leben. Vielleicht sollte das russische Volk aufhören, Putin zu unterstützen und den Konflikt deeskalieren?
https://x.com/i/status/1834501617049370704
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Drei-vier ältere Polen haben wir auch und die taugen auch was.
Am geilsten war ne Truppe Ukrainer. Zwei Stunden:“Arbeit zu schwer. Gehen na Doma!“ Zack, waren 6 Leute verschwunden.
Hatte nur unsere Bombenlegertrupp. 10 an der Zahl. Keiner übrig geblieben.
Übrigens wurden meine E.Mail accounts gehackt. Erfolglos. Von Ukrainern. Die hacken nie wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Systemgewerkschaften kannst Du vergessen. Die spielen Arbeiterschutzmacht und ihre Bonzen sind bisweilen mieser als anständige "Kapitalisten".
Die ganzen Skandale mit "Neue Heimat", etc. und andere Arbeiterverrätergaunereien sind zwar schon lange her, aber ich vermute heute gibt es auch noch genug Dreck, aber man läßt sich nicht mehr so leicht erwischen - und kann auch nicht mehr so leicht erwischt werden ,weil die Presse schon lange kein investigatives "Kontrollorgan" mehr ist und die Lumpereien über alle Parteigrenzen hinweg gemeinsam durchgezogen werden.
Die haben ihre Beute, den Staat und die Futterträge fest im Griff und das Arbeitsvieh ist nur noch der Blöde, der Lackierte und der Ausgeschmierte.
Bei uns hier sind das alles Sozen bzw. Linke. Labern viel Rotz, passieren tut nix. Juhu, nen Warnstreik haben sie veranstaltet. Bei den Tarifverhandlungen haben sie sich aufs Minimum drücken lassen.
Klar gehts denen nur um den Platz am Trog.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Alter, hast du ein Ding am Sender!!!!
Der Russe hat nen Totmannschalter. Glaubst du echt, nach diesem infantilen Filmchen, dass der Russe nicht reagiert?!
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Hatte nur unsere Bombenlegertrupp. 10 an der Zahl. Keiner übrig geblieben.
Übrigens wurden meine E.Mail accounts gehackt. Erfolglos. Von Ukrainern. Die hacken nie wieder.
Gegenvirus?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Wenn Russland eine Atomwaffe gegen ein NATO-Land einsetzt, wird Russland als Reaktion darauf Folgendes erleben: Etwa 45 Millionen Russen werden in der ersten Stunde vernichtet. Für die anderen 100 Millionen bleibt nicht mehr viel zu leben. Vielleicht sollte das russische Volk aufhören, Putin zu unterstützen und den Konflikt deeskalieren?
Russland hat mehr als nur EINE Atomwaffe - und kann ALLE seiner Atomwaffen gegen JEDES NATO-Land einsetzen, ohne Abwehrmöglichkeiten.
Dass sollten sich die Träumer, besonders die feige kläffenden Inselaffen, hinter ihre Ohren schreiben, wenn sie die Ukraine weiter dazu ermuntern sollten, mit ihrer aktiven Mithilfe strategische Ziele innerhalb Russlands anzugreifen.
Und, was US-Anglozion kann, kann Russland schon lange - Proxies mit Hypersonic-Raketen ausstatten etwa und dann von sandalentragenden Kameltreibern durch die beste Airdefense aller Zeiten jagen... Die Grußkarte in Israel kam nicht aus Aden oder Teheran, die kam aus Moskau - und die Adressaten im Fünfeckhaus werden die Botschaft wohl verstanden haben.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich hätte es nicht besser beschreiben können.
Einspruch!
Wenn der Pegel stimmt drückst du dich definitiv verständlicher aus.
Selbst ich verstehe Dich dann!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gegenvirus?
So ähnlich, ja. Habe mit Unterstützung die Quelle gefunden. Kiew (ich schreibe das immer noch so!). Und mit weiterer Unterstützung lahm gelegt.
Hier muß ich mal Telekom loben: wenn man an den richtigen gerät, sind die recht fähig.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch!
Wenn der Pegel stimmt drückst du dich definitiv verständlicher aus.
Selbst ich verstehe Dich dann!
Ich bin ja auch den Umgang mit Idioten gewohnt :versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich bin ja auch den Umgang mit Idioten gewohnt :versteckt:
Liebe Grüße an deine aktuelle Holde... :versteckt:
Ich kenne deinen Humor, deshalb erlaube ich mir das
-
Zitat:
Zitat von
MABF
So ähnlich, ja. Habe mit Unterstützung die Quelle gefunden. Kiew (ich schreibe das immer noch so!). Und mit weiterer Unterstützung lahm gelegt.
Hier muß ich mal Telekom loben: wenn man an den richtigen gerät, sind die recht fähig.
Bist du so wichtig, dass Ukros deine Accounts hacken müssen?
Oder haben die da Langeweile und son paar Nerds spinnen sich aus?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist du so wichtig, dass Ukros deine Accounts hacken müssen?
Oder haben die da Langeweile und son paar Nerds spinnen sich aus?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute, die haben meinen Namen aus früheren Projekten. Die waren teilweise im Militärbereich.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute, die haben meinen Namen aus früheren Projekten. Die waren teilweise im Militärbereich.
Selbstverständlich wird in Foren geschnüffelt. In Kriegszeiten umso mehr. Dessen sollte man sich immer bewusst sein wenn man systemkonträr aber nicht wehrhaft ist.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich wird in Foren geschnüffelt. In Kriegszeiten umso mehr. Dessen sollte man sich immer bewusst sein wenn man systemkonträr aber nicht wehrhaft ist.
Aus Foren denke ich eher nicht. Eher aus geleakten Listen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Aus Foren denke ich eher nicht. Eher aus geleakten Listen.
Das kann sicher übel enden. In solchen private Listen gibt man üblicherweise viele - eigentlich belanglose - Details preis, aus denen man auf dich schließen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kann sicher übel enden. In solchen private Listen gibt man üblicherweise viele - eigentlich belanglose - Details preis, aus denen man auf dich schließen kann.
Ich nicht, aber die Firmen. Privat haben die gar nichts.
Die arbeiten mit Windows, noch Fragen?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Russland hat mehr als nur EINE Atomwaffe - und kann ALLE seiner Atomwaffen gegen JEDES NATO-Land einsetzen, ohne Abwehrmöglichkeiten.
Dass sollten sich die Träumer, besonders die feige kläffenden Inselaffen, hinter ihre Ohren schreiben, wenn sie die Ukraine weiter dazu ermuntern sollten, mit ihrer aktiven Mithilfe strategische Ziele innerhalb Russlands anzugreifen.
Und, was US-Anglozion kann, kann Russland schon lange - Proxies mit Hypersonic-Raketen ausstatten etwa und dann von sandalentragenden Kameltreibern durch die beste Airdefense aller Zeiten jagen... Die Grußkarte in Israel kam nicht aus Aden oder Teheran, die kam aus Moskau - und die Adressaten im Fünfeckhaus werden die Botschaft wohl verstanden haben.
Es gibt natürlich noch ein paar weitere Möglichkeiten "unterhalb" der Armageddonstufe.
Exportkontrolle Russlands für strategische Ressourcen - Titan, Nickel, Uran z.B. - das sieht es ganz schnell finster aus bei westlichen Rüstungsunternehmen und in der US-Atomindustrie. Die Marktanteile Russlands bei solchen Materialien liegen bei 40-80%, die lassen sich nicht mal eben schnell "alternativ sourcen".
Blindschaltung der Satelliten. Die Russen haben atombetriebene Satelliten im Umlauf mit unbekannter Technologie, Amis vermuten nukleare EMP-Waffen, konservative Analysten gehen von Laserwaffen aus - mit denen die Russen beliebige Satelliten ausschalten können. Ohne GPS und Spionagedaten - gibts dann auch keine ukrischen longe range missiles mehr - allerdings dürfte ohne GPS und Satellitenfernsehen und Datenübertragung noch ein paar mehr Probleme im Westen auftauchen.
Das sind Dinge, die man sich im Westen überlegen sollte, BEVOR man den Bären über einen Proxy reizt und bevor man das Bärenfell unter den Wallstreet-Eliten schon aufgeteilt hatte. Das Denken in Konsequenzen ist allerdings in der westlichen "magical thinking"-Welt, im woke-grünen Infantilismus, der allerorten grassiert, komplett abhanden gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer redet denn von von atomarer Bestückung?
Russische Hyperschallraketen sind auch konventionell zu bestücken.
Damit wird der europäische Bombenterror gegen russisches Kernland unmöglich ohne das nicht die direkten Folgen kommen.
Im Falle eines Atomkrieges in dem, wie du behauptest, in einer Stunde 45 Millionen Russen ihr Leben verlieren, kannst du dir schon mal ne ruhige Ecke zum Sterben suchen denn das russische "Tote Hand System" besorgt garantiert die Antwort und der nachfolgende atomare Winter inklusive radioaktiver Fallout ist dein sicherer Untergang.
-
Zitat:
Zitat von
navy
das sind Alles Dumm Schwätzer, ohne Berufliche Grundlage
Alles Abzocker, schon am Anfang an: mit : Marion Gräfin Dönhoff
Abzocker und willige Dummköpfe.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer redet denn von von atomarer Bestückung?
Russische Hyperschallraketen sind auch konventionell zu bestücken.
Damit wird der europäische Bombenterror gegen russisches Kernland unmöglich ohne das nicht die direkten Folgen kommen.
Im Falle eines Atomkrieges in dem, wie du behauptest, in einer Stunde 45 Millionen Russen ihr Leben verlieren, kannst du dir schon mal ne ruhige Ecke zum Sterben suchen denn das russische "Tote Hand System" besorgt garantiert die Antwort und der nachfolgende atomare Winter inklusive radioaktiver Fallout ist dein sicherer Untergang.
Wir haben noch Zeit, langsam und qualvoll zu sterben.
Die in der Nähe ameriaknischer Stützpunkte nicht mehr.
Die Hauptstädte Europas und USA auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deshalb immer mit VPN.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Deshalb immer mit VPN.
In meinem Fall ging es über die Provider, nicht über meine PC oder Router.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wir haben noch Zeit, langsam und qualvoll zu sterben.
Die in der Nähe ameriaknischer Stützpunkte nicht mehr.
Die Hauptstädte Europas und USA auch nicht.
Haben wir nicht, dazu liegen die amerikanischen Stützpunkte zu dicht zusammen, einzig Ostdeutschland ist da ne Ausnahme.