Wie sollte er reagieren? Mit einem Atomschlag? Ist das dein Wunsch?
Druckbare Version
OK ich nehm das zurück, aber eigentlich egal wo wir Deutsche sein wollen, aber bitte nicht mit dieser Regierung !
Aber erst wenn auch Wessis sagen "Wir sind das Volk" sehe ich Veränderung, denn wir Ossis sind dumme Mitläufer ?
OK ich provoziere, aber für mich als ehrlicher Linker sehe ich keine andere Chance um das System aufzubrechen, war grad in der Kneipe und stellte Leute zur Rede und was kam ? Nur Depression und ich hatte mal wieder Recht !
Von ABAS weiß ich, dass die Chinesen ihre freigeistig-liberal-individualistischen Mitbürger mit akzentfreiem Englisch (und somit an den Westen verlorenen Landsleute) "Banana Chinese" nennen: Außen gelb, innen weiß!
Dieses "Wossi" wird dann wohl das ostdeutsche Pendant gewesen sein.
Und viele der von Obama enttäuschten Schwarzen in den USA nannten ihn kurzerhand "Coconut Nigger": Außen braun, innen weiß!
War wohl wieder ein Prakti, der diesen Müll absonderte. Nicht nur das Artjomowsk befreit wurde, sondern es halten sich weiter hartnäckige Gerüchte, das Zaluzhnyi verletzt ist und die Aufgaben nicht nachkommen kann.
Nachdem die Russen in letzter Zeit verstärkt militärische Ziele in die Luft jagten, vor allem Kommandostäbe der ukr. Armee, wurde er wohl bei so einem Schlag fast getötet.
Die Moral der Truppe ist am Boden, immer mehr Soldaten hauen ab und es kommen keine nach, deshalb werden betagte Männer mit Gewalt an die Front geworfen.
Wir haben nicht einmal Halbzeit.....
Gerüchte: Kriegsberichterstatter Andriy Rudenko sagte, der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Waleri Zaluzhny, sei am Leben, aber in einem kritischen Zustand. Er schrieb in seinem Telegram-Kanal und berief sich dabei auf eine Quelle in der Führung der Ukros-Streitkräfte.
bruno bertez auf Twitter: „Rumeurs: Le correspondant de guerre Andriy Rudenko a déclaré que le commandant en chef des Forces armées ukrainiennes Valery Zaluzhny est vivant, mais qu'il est dans un état critique. Il a écrit dans sa chaîne Telegram , citant une source à la direction des Forces armées ukros.“ / Twitter
So wird das auch im Donbas und Moskau kolportiert. Angeblich sickerte diese Info vom ukr. GS durch und er musste notoperiert werden und befände sich in kritischem Zustand.
Die Gerüchte reißen nicht ab.
Neueste Meldung aus dem ukr. TV, Luftalarm über Charkiw, Mehrere Explosionen vernommen lt. der lokalen Administration.
Da ist absolut Nichts mehr nur das Sozialmedia Gequake der Ultra Nazi, angefangen von Baerbock, und Co.
Und die BND, Schlümpfe, wissen wie immer Nichts, auch nicht die Spinner des Auswärtigem Amtes. Das war mit Covid, Wuhan so und zeigt, das der Deutsche Staat aufgehört zu existieren