AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ich habe einen Lohnsteuerfreibetrag bekommen. Nun ist es mir egal, wie lange die mit meiner Einkommensteuerveranlagung brauchen.
Geht bei mir wegen der wechselnden Einsatzorte nicht
Zitat:
Zitat von
autochthon
Okay.
Der Politiker bekommt fette Pensionen und manch ein armer Tropf muss Flaschensammeln. Der Politiker nicht.
das ist ungerecht. Soweit richtig. Dennoch sind die getroffenen Aussagen unseriös.
Keine Ahnung. Seit Gabriels "Pack muß man wegsperren", reden die doch laufend so vom Mob, Mischpoke etc.
Oder glaubst du, die interessieren sich für Dich?
Mein lieber Scholli! Auch der Hesse muß lernen, daß nicht jeder Mensch des Menschens Freund ist. An ihren Früchten werdet Ihr sie erkennen.
Taten und Worte, sind bei Dämokraten nun keine Widersprüche.
Also, immer smart bleiben und im Sommer einen Äppelwoi, wenn's mal wieder "erlaubt wird".
Denn Corona ist nicht DAS Problem.
Die sind ein Problem.
Unsere ANhänglichkeit an so etwas, ist ein Riesenproblem.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Solche formalen Qualifikationen sind eigentlich nichts Schlechtes. Nur sind ab den Siebzigern die Hürden hierfür immer mehr abgesenkt worden. Früher richtete sich der Volksschulabschluss an den Durchschnittsschüler. Heute sind fast nur noch Migranten und Dumme an der Hauptschule zu finden.
Mein alter Politiklehrer vom Wirtschaftsgymnasium, der sein Abitur im Jahr 1964 gemacht hat, erzählte uns damals, dass die Abiturprüfung in Deutsch als "durchgefallen" gewertet wurde, wenn man in einem Text über mehrere Seiten drei Fehler gemacht hat. Rechtschreibfehler zählten als einfache Fehler, Grammatikfehler als Doppelfehler.
Da würden heute 96-99% der Schüler doch glatt durchfallen. Wer kann schon heutzutage auch nur einen Satz fehlerfrei zu Papier bringen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hatte mich schon gewundert ;)
Sowas geht schneller, als ich gedacht hatte, also daß man sich in die "neue Heimat" einfindet mit allem drum und dran.
Hier weht ein anderer, freierer Geist. Buntland wurde mir in jedweder Hinsicht unerträglich.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Sowas geht schneller, als ich gedacht hatte, also daß man sich in die "neue Heimat" einfindet mit allem drum und dran.
Hier weht ein anderer, freierer Geist. Buntland wurde mir in jedweder Hinsicht unerträglich.
Mir auch. Muß aber noch zwei Jahre hier bleiben, sonst wären die Verluste zu groß.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Lieferst du bitte noch die Quelle nach????
Zitat:
Zitat von
autochthon
du hast doch jetzt ne VSVollflat ,such die doch selber du fauler Sack
Zitat:
Zitat von
autochthon
Tut mir leid mein Lieber, ich muß jetzt heiern gehen.
Bin schon viel zu lange wach.
Lang lebe unser Volk, alles Gute nach Hessen, dem Land der Chatten.
Zitat:
Zitat von
marion
Hast du meinen Beitrag vorab nicht gelesen?
Zitat:
Zitat von
marion
Nicht so derbe, Volksgenosse.
Also, gute Nacht Ihr Lieben.
https://www.youtube.com/watch?v=dzUM...ZxWhH6WaynUiAw