AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Ich habe mir 100 OP Masken bei Amazon bestellt, hab ne FFP 3 Maske und lasse mir noch Baumwollmasken von einer Änderungsschneiderei anfertigen. Gibt genug Wege, sich Masken zu besorgen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was würde passieren, wenn das Oktoberfest und langweilige Bayernspiele in der Allianz-Arena ausfielen? Nichts...eben...:cool:
doch, das Volk könnte sich auf die wichtigen Sachen besinnen, z. Bsp. das Fiatgeld und wer davon provitiert, dass könnte seeehr unangenehm werden
Ramadan endet am Abend vom Dienstag, 11. Mai
CDU-Gesundheitspolitiker:
"Gottesdienste stärken Immunsystem und sind per se Anti-Corona-Maßnahme"
...Nach Ansicht des CDU-Gesundheitspolitikers Alexander Krauß sollten Gottesdienste alsbald wieder erlaubt werden. Der Beitrag der Kirchen zur seelischen Gesundheit werde unterschätzt, so der Politiker. Seelsorge und Gottesdienste seien "per se eine Anti-Corona-Maßnahme". ...
https://deutsch.rt.com/inland/101125..._notifications
Wieder diese laute Nachtigall...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich habe mir 100 OP Masken bei Amazon bestellt, hab ne FFP 3 Maske und lasse mir noch Baumwollmasken von einer Änderungsschneiderei anfertigen. Gibt genug Wege, sich Masken zu besorgen.
Wieviele Nasen und Münder hat man denn so als Würfelqualle?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ramadan endet am Abend vom Dienstag, 11. Mai
CDU-Gesundheitspolitiker:
"Gottesdienste stärken Immunsystem und sind per se Anti-Corona-Maßnahme"
...Nach Ansicht des CDU-Gesundheitspolitikers Alexander Krauß sollten Gottesdienste alsbald wieder erlaubt werden. Der Beitrag der Kirchen zur seelischen Gesundheit werde unterschätzt, so der Politiker. Seelsorge und Gottesdienste seien "per se eine Anti-Corona-Maßnahme". ...
https://deutsch.rt.com/inland/101125..._notifications
Wieder diese laute Nachtigall...
Jetzt sehen wir erst mal was am 23. oder 24.04. trotz dieser "Verbote, äh Vorsichtsmaßnahmen" passiert?
Da sollen doch diese "Bückebeter" sich zum Beginn des Ramadan versammeln?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
bleib lieber zu Hause, setze Bella aufs Katzenklo, in einiger Zeit ist der Hype abgeebbt und hat dir viel Geld gespart, du musst die Masken aber noch zertifizieren lassen und die Schneiderinnen könnten noch böse Überraschungen von Abmahnanwälten erleben, wegen in Verkehr bringen von nicht zugelassenen Medizinprodukten
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was genau versprichst du dir davon?
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Wieviele Nasen und Münder hat man denn so als Würfelqualle?
Für meine Freundin mitbestellt, die muss wohl bald wieder arbeiten gehen. Dann bekommt sie die 100 OP Masken und die Hälfte der Baumwollmasken.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich finde das in Ordnung und das hätte auch von Anfang an ausgereicht, anstatt die komplette Wirtschaft abzuschießen !
Abstandsregeln, Desinfektionsmittel, Schutzmasken, Handschuhe und das reicht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was genau versprichst du dir davon?
Er wird Dealer, hat er beim Toilettenpapier übersehen und will es jetzt nachholen.