AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Weis einer, wann es eigentlich etabliert war, daß Ärzte bei Operationen ne Art "Schutz" tragen? Mit dem heutigen Wissenstand würde es mich nicht überraschen, wenn auch das geistige Vorbereitung auf den Maulkorb war.
https://www.operation-karriere.de/fi...1909dc0b7e.jpg
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, aber es gibt auch eine deutsche Übersetzung. Gefühlt 5 Milliarden mal hier verlinkt
Gefühlt ist hier von Anfang an Tacheles geschrieben worden.
(Interessiert hier auch kein Schwein, deswegen ist das ja auch seit Monaten so langweilig hier.)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die schwachsinnige und gesundheitsgefährdende Maske ist schon zuviel. Zumal es nie eine Pandemie gab
https://www.youtube.com/watch?v=b1VbX7UBseE
Alle dunklen Verbrecher Vorstellungen, lebt Angela Merkel, Markus Söder, Ursula von der Leyen aus, um die Panik, Angst in der Bevölkerung am leben zu halten. Die Schäden, übersteigen die Kriegschäden vom WK1 und WK II. Export Weltmeister Deutschland, ist nun Blöd Weltmeister der Welt, für korrupte eigenen Geschäfte. Viel Leute trauen sich nicht mehr einkaufen, die eine Masken Befreiung haben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die schwachsinnige und gesundheitsgefährdende Maske ist schon zuviel. Zumal es nie eine Pandemie gab
:rose für dich:
Zitat:
Zitat von
navy
Alle dunklen Verbrecher Vorstellungen, lebt Angela Merkel, Markus Söder, Ursula von der Leyen aus, um die Panik, Angst in der Bevölkerung am leben zu halten. Die Schäden, übersteigen die Kriegschäden vom WK1 und WK II. Export Weltmeister Deutschland, ist nun Blöd Weltmeister der Welt, für korrupte eigenen Geschäfte. Viel Leute trauen sich nicht mehr einkaufen, die eine Masken Befreiung haben
Meine Frau zum Beispiel
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ihre Leibwächter scheinen sie nicht so böse zu finden, sonst hätte ihr schon mal jemand das Licht ausgeknipst.
---
Ein interessanter Punkt. Loyalität, aus eigener, freier Entscheidung geboren, versus Kadavergehorsam. Darüber habe ich schon oft sinniert, bin aber noch nicht wirklich zu einem schlüssigen Ergebnis gelangt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ein interessanter Punkt. Loyalität, aus eigener, freier Entscheidung geboren, versus Kadavergehorsam. Darüber habe ich schon oft sinniert, bin aber noch nicht wirklich zu einem schlüssigen Ergebnis gelangt.
Geld und keine Alternative
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die WHO hat die Pandemie für beendet erklärt und den PCR-Test für unzulässig.
Interessiert unsere Regierung auch nicht
Das DDR-Regime hatte ja auch nicht kapiert, dass der Sozialismus zu Ende war. Vorauseilender Gehorsam bis zum Untergang. Nur diesmal wird vermutlich Blut fließen müssen.
Zitat:
Zitat von
navy
Alle dunklen Verbrecher Vorstellungen, lebt Angela Merkel, Markus Söder, Ursula von der Leyen aus, um die Panik, Angst in der Bevölkerung am leben zu halten. Die Schäden, übersteigen die Kriegschäden vom WK1 und WK II. Export Weltmeister Deutschland, ist nun Blöd Weltmeister der Welt, für korrupte eigenen Geschäfte.
Viel Leute trauen sich nicht mehr einkaufen, die eine Masken Befreiung haben
Meine älteste Tochter hat eine Befreiung. Sie berichtet mir unglaubliches aus Niedersachsen. Sie geht einkaufen. Für sie wird jeder Tag zu einem Abenteuer.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mache Dir nicht so schwer. Es ist einfach! Du warst doch mal Kind.
Menschen haben einen Willen damit der Wille gebrochen werden kann.
Menschen haben eine Meinung damit die Meinung geaendert werden kann.
Je oefter der Wille gebrochen wird, um so staerker wird die Willensbildung.
Je oefter die Meinung geaendert wird um so breiter und tiefer wird die
Grundlage des Spektrums der subjektiven Meinungsbildung.
Daher gibt es auch die Begriffe Willensbildung und Meinungsbildung!