AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast nur behauptet, nichts widerlegt.
Bewiesen wurde es hier mehrmals.
Also gewöhne Dich an die Fakten:
1. Pandemie ist aus
2. PCR - Test sagt gar nichts aus
Du scheinst im Home-Office noch mehr zu saufen als auf der Baustelle.
Das ist grobfaehrlaessiger Umgang mit Deinen letzten Gehirnzellen!
Als " Querdenker " solltest Du nicht vergessen an Deine Leberwerte
zu denken.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Belgier waren schon immer traege, schlampig und ignorant. Die Infektionslage in Belgien
ist im Vergleich zu Deutschland dramatisch. Wahrscheinlich sind weder Volk noch die Regierung
in Belgien faehig sich die Fatalitaet ihrer tatsaechliche Lage bewusst zu machen.
Ich habe mal einen Laendervergleich zwischen Belgien und Deutschland in Bezug auf die
aktuelle Gesamtzahl der SARS-CoV2 Infektionen und die aktuellen Gesamtzahl von SARS-CoV2
Todesopfern gemacht und das zur Gesamtpopulation beider Laender in Relation gestellt.
Die Daten von Belgien in Vergleich zu Deutschland sind mit Verlaub gesagt " grottenschlecht "!
Deutschland = Gesamtpopulation ca. 84 Millionen
SARS-Cov2 Infektionen: 2.237.790
SARS-CoV2 Todesopfer: 58.956
Belgien = Gesamtpopulation ca. 12 Millionen
SARS-CoV2 Infektionen: 713.271
SARS-Cov2 Todesopfer: 21.173
In Relation zu den Daten des Totalversagerlandes Belgien muesste Deutschland
8.559.252 SARS-CoV2 Infizierte und 254.076 SARS-CoV2 Todesopfer haben.
Die Zählweise in Belgien wurde inzwischen nach vielfachem Protest korrigiert. Du hast wahrscheinlich eine schnellere Internetz-Verbindung als ich, also dürftest Du schneller entsprechende Ergebnisse finden als ich, die meine Aussage untermauern.
Inzwischen werden, im Unterschied zu vorher, nur noch echte Fälle gezählt. Zuvor war das tatsächlich "schlampig".
Zudem sinken die Fallzahlen, also behandlungsbedürftige Patienten, konstant. Die m.E. große Dunkelziffer an Leuten mit Antikörpern sollte man auch in Buntland mal untersuchen. Das wäre sinnvoller, als ohne Basis einfach ins Blaue hinein zu testen und auf dieser nicht repräsentativen "Stichprobe" dann auf Inzidenzwerten rumzureiten.
Schade, daß @Maitre nicht mehr mitschreibt. Er hatte die grundlegende Problematik mit der Erhebung einer sauberen Datenbasis im alten C-Strang sauber beschrieben und das Fehlen einer solchen ebenso sauber belegt kritisiert.
Zitat:
Zitat von
Hay
Geht es hier "nur" um die Maske? Mittlerweile geht es um ganz andere Beschränkungen, Ausgangssperren, geschlossene Geschäfte, Ein- und Verreiseverbote, Übernachtungsverbote, Urlaubsverbote, Verbote, sich mit der Familie zu treffen (siehe Einschränkungen in der Praxis) und so weiter und so fort. Mittlerweile geht es um Millionen Existenzen und um die wirtschaftliche Zukunft Deutschlands. Nachsatz erspare ich mir.
Die schwachsinnige und gesundheitsgefährdende Maske ist schon zuviel. Zumal es nie eine Pandemie gab
Der Typ hat ja eine super Maske.
https://t.me/unblogd/2495
Die würde sogar ich empfehlen zu tragen! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als " Querdenker " solltest Du nicht vergessen an Deine Leberwerte
zu denken.
Findest WHO nicht?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du solltest auch etwas sparsamer mit Deinen paar Zellen umgehen.
So langsam nutzen sie sich ja auch hier ab.
Deine Jana aus Kassel, Hase. :haha:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Zählweise in Belgien wurde inzwischen nach vielfachem Protest korrigiert. Du hast wahrscheinlich eine schnellere Internetz-Verbindung als ich, also dürftest Du schneller entsprechende Ergebnisse finden als ich, die meine Aussage untermauern.
Inzwischen werden, im Unterschied zu vorher, nur noch echte Fälle gezählt. Zuvor war das tatsächlich "schlampig".
Zudem sinken die Fallzahlen, also behandlungsbedürftige Patienten, konstant. Die m.E. große Dunkelziffer an Leuten mit Antikörpern sollte man auch in Buntland mal untersuchen. Das wäre sinnvoller, als ohne Basis einfach ins Blaue hinein zu testen und auf dieser nicht repräsentativen "Stichprobe" dann auf Inzidenzwerten rumzureiten.
Schade, daß @Maitre nicht mehr mitschreibt. Er hatte die grundlegende Problematik mit der Erhebung einer sauberen Datenbasis im alten C-Strang sauber beschrieben und das Fehlen einer solchen ebenso sauber belegt kritisiert.
Der findet doch nicht einmal die WHO Seite
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Nun, es interessiert in dieser HPF Blase ja auch kein Schwein.
Kann Das Murksel (oder die anderen Marionetten) englisch überhaupt verstehen, geschweige denn sprechen?
Nein, aber es gibt auch eine deutsche Übersetzung. Gefühlt 5 Milliarden mal hier verlinkt
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...
Das Böse hat ein Gesicht und ist Christdämokrat.
Ihre Leibwächter scheinen sie nicht so böse zu finden, sonst hätte ihr schon mal jemand das Licht ausgeknipst.
---
Zitat:
Zitat von
laurin
:gp:
Das Tröstliche; die kriegen Alle ihre Strafe!:)