AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daher wohl auch mein aufgestauter Hass gegen den.
Seine Spendenversuche waren nur das i-Tüpfelchen.
Kannst auch mit einem Automaten reden, der ist eiskalt für sein Israel, sieht über zivile Tote auf der anderen Seite hinweg, ist ihm scheiss egal.
Sein gesteltztes Gehabe ist nur Schein.
Wenn der kein Zionist ist, fress ich einen Besen.
---
Ich bezeichne mich auch als einen Zionisten auch auf die derbere Art undnun
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Ist dein Recht, aber du bist kein schleimig, penetranter Typ.
Ich verachte Leute, die gestelzt reden, aber in Wahrheit brutale Affen sind.
Außerdem hast du dich nicht für Spenden bei mir eingeschleimt.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Hamas wurde vom Mossad aufgebaut und dürfte entsprechend mit israelischen Agenten durchsetzt sein.
Sehr lustig! :)
Die Muslimbrüder wurden also vom Mossad aufgebaut. :)
Möglicherweise war der Prophet Mohammed ein Agent des Mossad! :)
Zitat:
Zitat von
mabac
Sehr lustig! :)
Die Muslimbrüder wurden also vom Mossad aufgebaut. :)
Möglicherweise war der Prophet Mohammed ein Agent des Mossad! :)
Die Hamas sind nicht die Ikhwan, auch wenn diese Verbindung von der Presse immer gemacht wird….
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Du bist kein Jude sondern gibst fuer die Falken der Likudbande nur den Zionistenknecht und Schabbes-Goi.
Integrationsbambi-Preisträger Mesut Özil hat mal wieder seine Meinung kundgetan:
https://images.bild.de/66aa365608645...7108240f?w=992
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist kein Jude sondern gibst fuer die Falken der Likudbande nur den Zionistenknecht und Schabbes-Goi.
Es ist schon ironisch, wenn ein Kommunist anderen ankreiden will, sie wären Zionistenknechte. Das kommunistische Programm wurde
ebenso wie der westliche Kapitalismus von Zionisten entworfen, die den Nichtjuden mit ersterem nachhaltig Nationalismus
und Ethnozentrismus aberziehen wollten. Merkt aber kaum einer von den roten Mitläufern dieser Ideologie. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Albert Einstein wird nicht recht behalten. Würde der 3. Weltkrieg bis zum bitteren Ende geführt (und er nähert sich mit großen Schritten), dann gibt es keine Menschen mehr, die im 4. Weltkrieg mit Knüppeln aufeinander gehen. Israel tut auch momentan alles, um kurz vor dem 3. Weltkrieg eine militärische Niederlage zu erleiden, die ich noch erwarte (neben dem Bau des 3. Tempels). Netanjahu braucht ewigen Krieg und wird ihn auch führen. Denn sonst ist er politisch endgültig weg vom Fenster und würde sich davon auch nicht mehr erholen.
Vielleicht befinden wir uns bereits im 3. Weltkrieg und die Geschichtswissenschaften werden den Maidanputsch oder den 24.02.22 erst nach bzw. mitten im Krieg als Start festlegen.
Wie lange hat es denn bei den vorherigen Weltkriegen gedauert, bis sie offiziell (von Medien bzw. Politikern weltweit) als "Weltkrieg" deklariert wurden?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Laut Welt ist Israel nicht an einem umfassenden Krieg interessiert ...