+ Auf Thema antworten
Seite 3417 von 4916 ErsteErste ... 2417 2917 3317 3367 3407 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3427 3467 3517 3917 4417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.161 bis 34.170 von 49159

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wow!
    Wahnvorstellungen: "daß er dann die Adresse der kanadischen Außenhandelsbehörde melden muss." Kompletter Quatsch!
    Das ist ein Fall fuer die Psychiatrie. Echt tief tief krank.
    Alles Gute und bye bye den 'Freunden'.
    Account schliessen und alle und jeden Beitrag permanent loeschen svp.
    Besser wäre es Sie würden etwas Einsicht zeigen, und vor allem Reue.
    Es ist sein Forum, er trägt die finanzielle Beschwernis (Fachwort aus dem Steuerrecht), und das Risiko jeder Art.
    Das Besondere hier ist, dass wir hier ein sehr breites Spektrum anschneiden können, anderswo kaum zu finden.

Zeigen Sie Einsicht, zeigen Sie Reue, das wäre etwas Gutes, das wäre Charakterstärke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Memory
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Trump wirft der mit einem Juden verheirateten Kamala Harris vor, Juden zu hassen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mad world.
    Und Trumps Tochter ist etwa seit 2009 mit einem orthodoxen Juden verheiratet.
    Etwa seit 2008 will Trump Präsident werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aber ein Halunke wie Trump kann doch auch mit denen sein "Spielchen" treiben...oder etwa nicht...!?
    Natuerlich! Es gibt nicht nur einflussreiche juedische Familienklans in den USA sondern auch einflussreiche baptistische Familienklans. Einer der Bekanntesten davon ist der Rockefeller Familienklan. J.D. Rockefeller war kein raffgieriges juedisches Arschloch sondern ein raffgieriges baptistisches Arschloch.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

The Remarkable Story of John D. Rockerfeller, Sr.

Recently, I read a fascinating synopsis of the life of John D. Rockefeller, Sr. (By John Kincaid in Changing Lives Ministries). It was so good and so interesting that I had to do further research.

Here’s what I found:

You need to know this is a different Rockefeller then you may assume. His son, John D. Rockefeller, Jr,, was quite a successful man in his own right. He, in turn, had five sons who were all famous in American life, including Nelson who served as governor of New York and ran for president of the United States.

John D. Rockefeller Sr. was born in 1839 and became a millionaire at age 33. This was in the day (the 1870s) when $1 million was an astounding amount of money. By age 43 he owned and ran the largest company in the world, the Standard Oil Company. He controlled 90% of the oil in the United States.

By age 53, John D. Rockefeller was a billionaire, the only one in the world.

Someone computed what $1 billion in the 1890s would be worth in today’s dollars. They came up with the astronomical sum of $336 billion, making John D. Rockefeller the richest man (in financial terms) that has ever lived.

All of this happened before he was 53 years old.

But at age 53 he ate crackers because of a stomach ailment and couldn’t sleep at night. He had the best doctors in the world. They told him that he would not live to be 54 years old.

Since he knew he couldn’t take his money with him, he started giving it away. He did wonderful things with his money. He helped churches and needy people.He began the University of Chicago and Rockefeller University, as well as a university in the Philippines. He began the Rockefeller Foundation, dedicated to medical research. The Rockefeller Foundation was instrumental in the discovery of penicillin, the most significant medical discovery of all time, and the eradication of hookworm and yellow fever.

At that point in his life, Rockefeller began to change. He became able to eat normal food. He started sleeping.

He also made a profession of faith and was baptized in a Northern Baptist Church. He attended church every Sunday, even teaching a Sunday school class until he died. After having been told he would never see his 54th birthday, John D. Rockefeller lived to be 97 years old.

What changed?

Obviously, I can’t get into the mind of John D. Rockefeller, but his remarkable change in health coincided with his remarkable change of heart and life. Isn’t it amazing what happens when we begin to act as we were created to act? Maybe it’s time we started believing Scripture and understanding that God created us for a purpose, that when we seek to accomplish his purpose, he blesses our lives. When we die to self and seek to put God first in our lives, we experience His blessing as well.

“My son, do not forget my teaching, but keep my commands in your heart, for they will prolong your life many years and bring you peace and prosperity. Let love and faithfulness never leave you, bind them around your neck, write them on the tablet of your heart. Then you will win favor and a good name in the sight of God and man” (Proverbs 3:1-4).

I write a devotional each day that I would like for you to receive as well. You can subscribe to my feee daily look at life and Scripture by leaving you email address at [Links nur für registrierte Nutzer]. We do not give out your email.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die bemerkenswerte Geschichte von John D. Rockefeller, Sr.

Kürzlich habe ich eine faszinierende Zusammenfassung des Lebens von John D. Rockefeller, Sr. gelesen (von John Kincaid in Changing Lives Ministries). Sie war so gut und interessant, dass ich weitere Nachforschungen anstellen musste.

Hier ist, was ich herausgefunden habe:

Sie müssen wissen, dass dies ein anderer Rockefeller ist, als Sie vielleicht annehmen. Sein Sohn, John D. Rockefeller, Jr., war selbst ein recht erfolgreicher Mann. Er wiederum hatte fünf Söhne, die alle in der amerikanischen Gesellschaft berühmt waren, darunter Nelson, der als Gouverneur von New York diente und für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten kandidierte.

John D. Rockefeller Sr. wurde 1839 geboren und wurde mit 33 Jahren Millionär. Das war zu der Zeit (in den 1870er Jahren), als 1 Million Dollar eine erstaunliche Summe Geld war. Mit 43 Jahren besaß und leitete er das größte Unternehmen der Welt, die Standard Oil Company. Er kontrollierte 90 % des Öls in den Vereinigten Staaten.

Mit 53 Jahren war John D. Rockefeller Milliardär, der einzige auf der Welt.

Jemand berechnete, wie viel 1 Milliarde Dollar in den 1890er Jahren in heutigen Dollars wert wäre. Sie kamen auf die astronomische Summe von 336 Milliarden Dollar, was John D. Rockefeller zum reichsten Mann (in finanzieller Hinsicht) machte, der je gelebt hat.

All dies geschah, bevor er 53 Jahre alt wurde.

Aber mit 53 Jahren aß er wegen einer Magenerkrankung Cracker und konnte nachts nicht schlafen. Er hatte die besten Ärzte der Welt. Sie sagten ihm, dass er keine 54 Jahre alt werden würde.

Da er wusste, dass er sein Geld nicht mitnehmen konnte, begann er, es zu verschenken. Er tat wunderbare Dinge mit seinem Geld. Er half Kirchen und bedürftigen Menschen. Er gründete die University of Chicago und die Rockefeller University sowie eine Universität auf den Philippinen.

Er gründete die Rockefeller Foundation, die sich der medizinischen Forschung widmete. Die Rockefeller-Stiftung war maßgeblich an der Entdeckung des Penicillins beteiligt, der bedeutendsten medizinischen Entdeckung aller Zeiten, sowie an der Ausrottung von Hakenwürmern und Gelbfieber.

Zu diesem Zeitpunkt in seinem Leben begann sich Rockefeller zu ändern. Er konnte wieder normale Nahrung zu sich nehmen. Er begann zu schlafen. Er legte auch ein Glaubensbekenntnis ab und ließ sich in einer Baptistenkirche des Nordens taufen. Er ging jeden Sonntag in die Kirche und unterrichtete bis zu seinem Tod sogar eine Sonntagsschulklasse. Obwohl man ihm gesagt hatte, er würde seinen 54. Geburtstag nie erleben, wurde John D. Rockefeller 97 Jahre alt.

Was änderte sich?

Natürlich kann ich mich nicht in John D. Rockefellers Gedankenwelt hineinversetzen, aber seine bemerkenswerte Veränderung seines Gesundheitszustands fiel mit seiner bemerkenswerten Veränderung seines Herzens und Lebens zusammen. Ist es nicht erstaunlich, was passiert, wenn wir anfangen, so zu handeln, wie wir geschaffen wurden? Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir anfangen, an die Heilige Schrift zu glauben und zu verstehen, dass Gott uns für einen Zweck geschaffen hat und dass er unser Leben segnet, wenn wir versuchen, seinen Zweck zu erfüllen. Wenn wir uns selbst aufgeben und versuchen, Gott in unserem Leben an die erste Stelle zu setzen, erfahren wir auch seinen Segen.

„Mein Sohn, vergiss meine Lehren nicht, sondern bewahre meine Gebote in deinem Herzen, denn sie werden dein Leben um viele Jahre verlängern und dir Frieden und Wohlstand bringen. Lass Liebe und Treue dich nie verlassen, binde sie um deinen Hals, schreibe sie auf die Tafel deines Herzens. Dann wirst du Gunst und einen guten Namen in den Augen Gottes und der Menschen gewinnen“ (Sprüche 3:1-4).

Ich schreibe jeden Tag eine Andacht, die ich auch Ihnen zukommen lassen möchte. Sie können meinen kostenlosen täglichen Blick auf das Leben und die Heilige Schrift abonnieren, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse unter [Links nur für registrierte Nutzer] hinterlassen. Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter.

Geändert von ABAS (31.07.2024 um 15:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hmmm, also mal unabhängig von dem Iran zwischenfall: in Israel stürmen Siedler ein Militärgefängnis und es wird im Parlament diskutiert, ob *checks notes* Gefangene Palästinenser mit Eisenstangen vergewaltigt werden dürfen…. Also, die brauchen sich jetzt auch nicht auf das ganze hohe Ross zu setzen.
    Wo kann man das nachlesen ?
    Wikihausen hat solche perversitaeten mal aufgedeckt..

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wow!
    Wahnvorstellungen: "daß er dann die Adresse der kanadischen Außenhandelsbehörde melden muss." Kompletter Quatsch!

Das ist ein Fall fuer die Psychiatrie. Echt tief tief krank.

Alles Gute und bye bye den 'Freunden'.

Account schliessen und alle und jeden Beitrag permanent loeschen svp.
    Das Du ein juedische Lump und zionistischer Likudanhaenger bist, der sein Zugehoerigkeit zum
    Judentum aus arglistiger Taeuschungsabsicht verleugnet, ist auch anderen Usern aufgefallen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Du ein juedische Lump und zionistischer Likudanhaenger bist, der sein Zugehoerigkeit zum
    Judentum aus arglistiger Taeuschungsabsicht verleugnet, ist auch anderen Usern aufgefallen.
    ???? Der ist doch kein Jude?! Jetzt kommt mal runter, der hat nichts anderes gesxhrieben als die 20 Jahre vorher!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ???? Der ist doch kein Jude?! Jetzt kommt mal runter, der hat nichts anderes gesxhrieben als die 20 Jahre vorher!
    Lass Dich nicht taeuschen. Der Hundezahn ist ein fanatischer " Likud-Falke " der allerdings seinen Fanatismus im Griff hat und aus strategischen Gruenden arglistig abstreitet ein Jude bzw. ueberzeugter Likud-Zonist zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Man muss sich das mal vorstellen. Wir haben eigentlich noch "Sommerpause" ("Sommerloch") UND es laufen Olympische Spiele.
    Ich fürchte das wird ein sehr sehr heißer Herbst.
    Albert Einstein wird nicht recht behalten. Würde der 3. Weltkrieg bis zum bitteren Ende geführt (und er nähert sich mit großen Schritten), dann gibt es keine Menschen mehr, die im 4. Weltkrieg mit Knüppeln aufeinander gehen. Israel tut auch momentan alles, um kurz vor dem 3. Weltkrieg eine militärische Niederlage zu erleiden, die ich noch erwarte (neben dem Bau des 3. Tempels). Netanjahu braucht ewigen Krieg und wird ihn auch führen. Denn sonst ist er politisch endgültig weg vom Fenster und würde sich davon auch nicht mehr erholen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lass Dich nicht taeuschen. Der Hundezahn ist ein fanatischer " Likud-Falke " der allerdings seinen Fanatismus im Griff hat und aus strategischen Gruenden argistig leugnet und absteitet ein Jude bzw. ueberzeugter Likud-Zonist zu sein.
    Eigentlich ist houndstooth ein recht verträglicher Nutzer, mit dem sich auch gut diskutieren läßt.
    Ich hatte schon einige sehr interessante und freundliche Unterhaltungen mit ihm.

Nur beim Thema Israel dreht er leider regelmäßig voll am Rad.
    Sehr schade.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Könnten wir bitte houndstooth nicht sperren? Er ist halt ein Verfechter Israels und amerikanischer Weltordnung, so wie andere Verfechter Russlands, Chinas oder Aldebaran sind. Ich stimme nicht mit all seinen Sichtweisen überein (sozusagen per default als Ehemann einer Frau aus einer ursprünglich palästinensischen Familie ), aber er hat oft hier Quellen gebracht oder aufgezeigt, dass Quellen gefälscht wurden. Das kann man nun wahrlich anerkennen. Und er hat wirklich keinen bösen Knochen im Leib. Ich vertraue ihm auch und kann mir nicht vorstellen, dass er Hinterlistiges im Schilde führt. Für mich hat er immer ein offenes Ohr gehabt und mir meine Ausfälle ihm ggü nicht übelgenommen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer