AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur ein Beispiel:
https://www.cicero.de/innenpolitik/u...der-geschichte
"Gegen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird Klage erhoben, weil sie ohne Mandat Geheimverträge mit dem Pharmariesen Pfizer über die Lieferung von Covid-Impfstoffen ausgehandelt hat. Diese Impfstoffe vergammeln nun, gezahlt werden muss trotzdem - noch bis Ende 2026."
Was hättest du so an positiven Dingen zu berichten?
Völlig wurst. Die ist absolut immun. Sie kann eine Bilion kleinmachen, niemand kann ihr was.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann man mal sehen, dass formale Bildung nicht Fehlleistungen verhindert.
Ich würde sogar sagen, formal Gebildete sind mit ihren Zertifikaten und Studienabschlüssen die größten Trottel dieses Planeten.
Wenn sie was können würde, wäre die Ärtzin geblieben und hätte nicht die Bundeswehr und die EU ruiniert.
---
Hatte wohl einen Auftrag - und beste Ergebnisse. Was willst du?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Auf die brd-"Staatsbürgerschaft" ist - mit Verlaub - geschissen.
Lass dich am besten von einem anderen Land einbürgern. Da gäbe es Mittel und Wege.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass dich am besten von einem anderen Land einbürgern. Da gäbe es Mittel und Wege.
Holland wäre gut. Da gibts Rente. Gerne. Funzt aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
... und wenn man ein wenig am schönen Lack kratzt, stellt sich oft genug heraus, daß hinter der schönen "gehobenes-Bürgertum"-Fassade ganz schöne Asseln stecken.
Das kann man nicht bestreiten. So manch ein Demokrat hat seine wohlgeborene Herkunft/sein gehobenes Bürgertum der Versklavung von Zwangsarbeitern zu verdanken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Weshalb sollte ich mein Deutschland aufgeben und verraten - bin ich etwa ein brd-ler?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich weiß, was Du meinst, und es ist auch nicht falsch, aber eben auch nicht ganz richtig. Auf die FDP ist immer hundertprozentig Verlaß, man muß nur wissen, daß sie ein Hurenverein im Dienst der Ostküste ist.
In diesem Sinne wollte ich das verstanden haben, ja. Sie trällern immer das "richtige Lied"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur ein Beispiel:
https://www.cicero.de/innenpolitik/u...der-geschichte
"Gegen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird Klage erhoben, weil sie ohne Mandat Geheimverträge mit dem Pharmariesen Pfizer über die Lieferung von Covid-Impfstoffen ausgehandelt hat. Diese Impfstoffe vergammeln nun, gezahlt werden muss trotzdem - noch bis Ende 2026."
Was hättest du so an positiven Dingen zu berichten?
Mal sehen, was die Anklage eines belgischen Lobbyisten zum Ergebnis hat.
Und was die damalige Situation um die Impfstoffe, deren Beschaffung und Verteilung so alles für Unabwägbarkeiten mit sich brachte, scheinst du vergessen zu haben...
Du hättest an verantwortlicher Stelle jedenfalls keine Impfstoffe gegen dieses harmlose Virus besorgt. Und hättest dich jetzt gegen die Klagen Hunderttausender von Bürgern erwehren müssen. Für jeden Toten einen Tag Haft wäre dann wohl gerecht gewesen...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Weshalb sollte ich mein Deutschland aufgeben und verraten - bin ich etwa ein brd-ler?
Nein. Du bist ein Ewiggestriger. Und dein Deutschland ist ein Hirngespinnst...
Zitat:
Zitat von
Neu
Völlig wurst. Die ist absolut immun. Sie kann eine Bilion kleinmachen, niemand kann ihr was.
Die wurde nicht ohne Grund dorthin weggelobt.
Durch diese Immunität kann sie weiter Schaden anrichten....speziell den deutschen Steuerzahler schröpfen.
Spaßfakt: Aktuell verkauft die BRD nach EU-Richtlinie überschüssigen Strom in der EU für rund 40 Euro die Megawattstunde. Kaufen wir bei Strommangel bei unseren "Freunden" der EU, zahlen wir fast 100 Euro pro Megawattstunde. In der Regel fast ausschließlich Atomstrom.
Soviel dann auch zur amendmentschen Solidarität und Gemeinschaft!