und schon sind wir einer meinung.
Druckbare Version
klar hast Du das unterstellt, andernfalls ergibt diese Aussage von Dir keinen Sinn:Du hast von der Existenz der Abkommen gar nicht gewusst. Das ist dein dürftiger Wissensstand zur Diskussion. Aber sofort erklärst Du, diese Abkommen haben natüürlich gar nichts mit eingeschränkter Souveränität der BRD nach dem Krieg zu tun. In Deiner Welt geben besetzte Länder freiwillig aus eigener Initiative Kontrollrechte über Schriftverkehr geheim an Besatzer ab und gewähren freiwillig Überwachungsrechte an Besatzerstaaten. Nicht nur, das Du nichts über die Abkommen weißt, auch willst Du sofort wissen, dass diese nicht auf amerikanische Initiative eingerichtet wurden. Selten dämlich, wenn es auch ernst gemeint wäre.Zitat:
Ich habe nicht betritten das es diesbezüglich Abkommen gibt, ich habe sie nur für nicht für relevant erklärt da sie eher argumentativ meine Position stärken als deine.
Das du dem logisch nicht folgen kannst überrascht mich wiederum nicht.
[QUOTE=Trantor;7133131]Zitat:
Nen ich meine garnichts ich meine das selbst wenn es so ist es keine Relevanz hat - wie schon mehrmals geschrieben. Relevanz hätte es nur wenn ich dir bei dem Verlust der deutschen Souveränität folgen würde, was ich aber nicht tue weil ich dieses Argument schon in der ersten Antwort als VT bezeichnet habe, dh diese Behauptung grundsätzlich als falsch ansehe. lles nachlesbar und soviel zum Textverständnis
Das habe ich dir auch nicht unterstellt sondern das du nicht verstanden hast das diese keine Relevanz hat und das auch begründet warum - offensichtlich hast du das immernoch nicht verstanden, soviel zum Textverständnis
Klar alle Wahlen deren Ausgang den USA und ihren Lakaien nicht gefallen sind natürlich nicht frei. Wenns die BLÖD so schreibt wirds wohl so sein.
Hat die BRD eigentlich freie Wahlen? Nennt man so das brave Kreuzchenmachen alle 4 oder 5 Jahre um die Quasselbuden mit Diletanten und Absahnern zu befüllen?
Die Spaltung ist bereits Realität!Zitat:
Dass der Putschist und Junta-Chef Yatz mit den Vertretern dieser neuen Republik Neurussland am sog. runden Tisch niemals verhandeln wird, zeigt, dass der Westen nicht an einem foederalistischen System in der Ukraine interessiert ist.
Das laeuft auf eine tiefe Spaltung hinaus
"Runde Tische" sind nur noch unwichtige Möbelstücke in der Westukraine! :haha: