AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Und die zionistischen Berufslügner haben sie gezählt, oder wie? Fakt ist, dass die zionistisch kontrollierte USA Israel mit High-Tech-Waffen ausstattet, die ein wenig mehr Schaden machen als irgendwelche Böller und Steinchen
Zitat:
Zitat von
houndstooth
:)) 'Moron' bezeichnet wohl recht treffend seinen in der Psychologie beschriebenen Zustand.
Sowieso wundere ich mich seit Jahren, dass wenn es zum Thema 'Israel' kommt, sonst ganz 'normale' , freundliche, intelligente Leute ihr Gehirn bei der Garderobe abgeben.
Ich halte nichts von Beleidigungen.
Es ist jedoch einfacher einen Menschen zu verunglimpfen und beleidigen als mit nachprüfbaren Inhalten zu "schlagen"
Zum zweiten Satz:
Das Thema "Staat Israel" ist für mich kein besonderes Thema, es wird aber politisch hochgepuscht.
Ich erkenne bsp. in letzter Zeit, dass das Thema "Israel" innerhalb der europäischen Union einen anderen Stellenwert annimmt, was mit der neuen deutschen Machtstellung als wiedervereinigtes Deutschland zusammenhängen könnte.
Aber das Thema Israel kann sachlich erläutert werden:
# die Bevölkerung Israels sind überwiegend keine Semiten, damit keine Juden, allenfalls Mosaisten
# Israel wurde auf dem Boden Palästinas gegründet, ermöglicht durch die Kolonialstaaten, die weltweit Völker vernichtet und Regionen zerstört haben.
# der Staat Israel wurde gegründet, weil der Seeweg von Indien nach Europa (UK) abgesichert werden sollte.
# die Vorarbeiten dazu kamen von den christlichen Zionisten.
Für mich ist es albern, einen Staat auf Basis einer Religion zu schaffen.
Auch in Bosnien (islamisch) hat es andere Gründe als die der Religion, dass es plötzlich einen islamischen Staat gibt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sein Wissen der griechischen Begriffe (hier: Móron) ist erkennbar vorhanden.
Nichts dagegen auszusetzen.
Wenn du meinst dass solche ad personam Beiträge sinnvoll sind, frage ich mich warum du ständig den empörten Stock im Arsch Opa mimst, sobald dir jemand auf die Pelle rückt? Zweierlei Maß
Zitat:
Zitat von
navy
Wo ist denn Dein Problem? Die Araber beschiessen ihr eigenes Land, das ihnen auch lt. UN Beschlüsse gehört. Die wollen die Heuschrecken wohl vertreiben
Es war noch nie ' ihr eigenes Land' , das Gebiet Palaestina, in Europa 'Heiliges Land' genannt, war fuer hunderte von Jahren ottomanisches Hoheitsgebiet. Davor wechselte es mal zu diesem, dann zu jenem Eroberer. Noch 1917 wurden Araber, die fuer eine eigene Administration agierten, oeffentlich von Ottomanen dort beim Berg Carmel erhaengt. Wenn ueberhaupt gehoerte Palaestina seinerzeit zum Sanjuk Damaskus , bzw Suedsyrien.
Nach 1918 war das gesamte Gebiet Palaestina verwaist, keine Macht beanspruchte das Gebiet fuer sich. In der Tat, bis zu diesem Tag hatte kein Souveraen oder Praesident das Gebiet jehmals fuer sich beansprucht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du meinst dass solche ad personam Beiträge sinnvoll sind, frage ich mich warum du ständig den empörten Stock im Arsch Opa mimst, sobald dir jemand auf die Pelle rückt? Zweierlei Maß
Wo wir gerade so nett über Ärsche plaudern:
"Moron" passt doch zu dir wie Arsch auf Eimer.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sie irren sich.
Ich habe gestern über meine Person etwas ausgesagt, dabei die Reaktion mancher hiesiger User erwartend.
Und wer sollte mir auf die "Pelle" rücken wollen?
Welchen Geisteszustand dürfte dieser auf die "Pelle" vorrückende wohl haben?
=> man beleidigt keinen freien Menschen vom guten Ruf.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Es war noch nie ' ihr eigenes Land' , das Gebiet Palaestina, in Europa 'Heiliges Land' genannt, war fuer hunderte von Jahren ottomanisches Hoheitsgebiet. Davor wechselte es mal zu diesem, dann zu jenem Eroberer. Noch 1917 wurden Araber, die fuer eine eigene Administration agierten, oeffentlich von Ottomanen dort beim Berg Carmel erhaengt. Wenn ueberhaupt gehoerte Palaestina seinerzeit zum Sanjuk Damaskus , bzw Suedsyrien.
Nach 1918 war das gesamte Gebiet Palaestina verwaist, keine Macht beanspruchte das Gebiet fuer sich. In der Tat, bis zu diesem Tag hatte kein Souveraen oder Praesident das Gebiet jehmals fuer sich beansprucht.
deshalb gibt es ja so viele UN Resolutioten, weil dort Niemand wohnte, eine Art Neue Geschichtsschreibung von Dir
Der Iran hisste nach dem Attentat die rote Fahne der Rache auf der Kuppel der Jamkaran-Moschee in Ghom für die Ermordung
des Hamas-Führers Haniyeh
Der neue Präsident des Iran, Peseschkian, legte seinen Amtseid ab und skandierte dabei "Tod für Amerika und Israel" - Reuters.
Das Banner der Rache, wurde über der Jamkaran-Moschee im Heiligen Ghom gehisst, nachdem Israel in der Nacht den Führer des Politbüros der Hamas in Teheran ermordet hatte.
Der religiöse und spirituelle Führer des Iran, Khamenei, kündigte an, dass der Iran an Israel für die Verletzung seiner Souveränität Rache nehmen werde.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Der Strangtitel wird bald KRIEG in NAHOST heißen müssen...