AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei mir auch. Da habe ich mir auch mal die von New York angesehen. Da soll doch durch Schneestürme eine lebensbedrohliche Situation entstanden sein.
https://www.n-tv.de/panorama/Schneec...e22333382.html
Ja, ein bißchen Schnee liegt da schon. Die Straßen sind komplett frei.
vor ein paar tagen sah das noch anderst aus.
der meinige "spioniert" auf diesen webcams sehr gerne herum und erzählt mirs dann bei unseren telefonaten. :D
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ist vom Europäischen Rat bereits als illegal verworfen worden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist vom Europäischen Rat bereits als illegal verworfen worden.
Die Eventim-Wichsaz sind auch schon zurückgerudert, wie ich ihrer Facebookseite entnehme
Zitat:
Zitat von
ich58
Die in Plötzensee soll gut erhalten sein, aber in irgend einem Schuppen müßte was zu finden sein, notfalls nachbauen.
stimmt!
plötzensee, da war doch was. jetzt fällts mir auch wieder ein.
ich denke, in frankreich gibts bestimmt auch noch was.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist der Fall. Einfache Propaganda-Psychologie, damit die Masse gar nicht mehr nachdenkt und nur noch Angst hat.
Wo ist eigentlich das Massensterben in Afrika, wo die Hygiene- und Lebensverhältnisse deutlich unter Europa liegen? Wo sind da die Super-Lockdowns? Müssten da nicht schon Abermillionen tot sein? Oder geht es nur gegen die weißen Industrienationen?
https://www.spiegel.de/politik/ausla...0-000175089078
Afrikas verheerende, zweite Welle.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die sind vermutlich alle durch die Teststäbchen erst infiziert worden.
Zitat:
Zitat von
navy
Folgen wir der Erlöserin, was an Erich Honecker ebenso erinnert
http://marina-durres.de/wordpress/wp...-Mein-Land.jpg
Und die Polizei Schläger Trupps der Gestapo sind Deutschland weit unterwegs, weil Angela Merkel, nur Jubler und Ja-Sager um sich duldet, für Selfie Foto Show
Totaler Propagandakrieg
Zwischen Joseph Goebbels‘ „Sportpalastrede“ und den Durchhalteparolen heutiger Corona-Hardliner bestehen beträchtliche rhetorische Parallelen.
03.02.2021 von Wolfgang Jeschke
................................................
Die letzten Äußerungen von Markus Söder erreichten hier einen neuen Höchstwert auf der nach oben offenbar offenen Richterskala der Entgleisungen.
Seine Aussage:
„Corona ist wie die Pestilenz. Sie kriecht in jede Ritze.“ ist in jeder Hinsicht sachlich
falsch.
........................
Es ist verheerend. Endlose Fake News und Lügen führen dazu, dass Leute sich in Scheinwelten und Parallelwelten begeben. Es ist wie eine sektenähnliche Entwicklung. Die Leute werden wie einer Gehirnwäsche unterzogen.“
.................................................. ....
https://www.rubikon.news/artikel/tot...ropagandakrieg
ich glaube immer mehr, bei uns wird was ins wasser gemischt.:?
allerdings nicht ins trinkwasser, das konsumiere ich und ich bin normal, nein, ich denke eher ins plastikflaschengedöhns, das die leute kisten- und packweise aus den läden schleppen.
wie kann man nur für diesen scheiß auch noch geld ausgeben? je blöder und minderwertiger, desto teurer ist das gelumpe, aber viele raffen es einfach nie.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber einen Super-Lockdown gibt es da nicht, wie? Und Leichenberge ebenfalls nicht. Also: Lüge und Propaganda
Zitat:
Und die Polizei Schläger Trupps der Gestapo sind Deutschland weit unterwegs, weil Angela Merkel, nur Jubler und Ja-Sager um sich duldet, für Selfie Foto Show
Die Gestapo diente Politikern, die Deutschland und Europa stark, groß und weiß machen wollten. Die BRD-Cops dienen Politikern, die das genaue Gegenteil wollen. Schreib von mir aus "Stasi", das passt eher
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Aber einen Super-Lockdown gibt es da nicht, wie? Und Leichenberge ebenfalls nicht. Also: Lüge und Propaganda
Die Gestapo diente Politikern, die Deutschland und Europa stark, groß und weiß machen wollten. Die BRD-Cops dienen Politikern, die das genaue Gegenteil wollen. Schreib von mir aus "Stasi", das passt eher
Wenn du dir deine eigene Welt zusammenlügst frag nicht so dämlich.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Kommunismus funktioniert umso besser, je kleiner der Kreis an Menschen ist, die in diesem System sind und je gleichartiger diese sind, in ihren Interessen, Fähigkeiten und Zielen. Kommunismus funktioniert umso schlechter, je größer die Anzahl der Menschen ist, die diesem kommunistischen System angehören und je unterschiedlicher sie in ihren Eigenarten, geistigen und körperlichen Fähigkeiten, Interessen, Zielen, Wertvorstellungen und Persönlichkeiten sind.
In einer Familie oder einer Dorfgemeinschaft oder maximal in einem Stamm mit nicht mehr als ca. 100 Menschen können kommunistische Prinzipien durchaus funktionieren und entsprechen dort auch mehr oder weniger der menschlichen Natur. Menschen sind soziale Wesen und helfen einander, wenn sie sich entsprechend nahe stehen, kennen und auch gemeinsame Werte und Lebensziele teilen. Aber je größer und unterschiedlicher der Personenkreis wird, der solch einem System angehört, umso schlechter funktioniert Kommunismus. Selbst auf nationaler Ebene ist Kommunismus schon eine sehr schlechte Idee, weil auch innerhalb von Nationen die Unterschiede zwischen den Menschen viel zu groß sind und auch nicht jeder jeden kennen kann. Das funktioniert mehr schlecht als recht und wenn dann nur zeitweise mit sehr viel Propaganda und Einschwörung auf einen gemeinsamen Feind.
Kommunismus auf globaler Ebene ist die denkbar schlechteste Variante und zweifellos das Krankste, Gestörteste und Perverseste, was sich je ein Menschenhirn ausgedacht hat. Wer ein globales kommunistisches System ernsthaft für erstrebenswert hält, ist der extremsten Form menschlicher Geisteskrankheit anheimgefallen und ist schlimmer und geistig abnormer als Leute, die auf Anscheißen, Pädophilie oder sonstwas für perversen Dreck stehen. Kommunismus auf Weltebene etablieren zu wollen ist die
absolut maximale und
nicht mehr steigerbare Form menschlicher Geisteskrankheit. Wer so denkt wie die Macher dieses Liedes, ist gemeingefährlich, eine Gefahr für die gesamte Menschheit und gehört umgehend in eine geschlossene Anstalt eingewiesen:
https://www.youtube.com/watch?v=GPKH4GHiihg
Die Behauptung das Menschen bereits auf nationaler Ebene und internationaler Ebene betrachtet
" zu unterschiedlich " waeren ist eine beliebte Luege der Befuerworter des Kapitalismus um
seit Jahrhunderten die Voelker mit Hinweise auf ihre " Einmaligkeit, Besonderheit, Subjektivitaet und
Individualitaet " zu taeuschen, zu verscheissern und auszubeuten.
Wenn es um Grundbeduerfnisse geht, unterscheidet sich Menschen nicht von anderen Menschen
auf dieser Erde und das ist exakt der Ansatz von denen Kommunisten ausgehen. Dein Beitrag ist
folglich auf ganzer Linie untauglich. Ich habe Dich trotzdem dafuer mit gruen bewertet weil Du Dir
als rechte, nationalistische Cheerleaderin zumindest Muehe beim denken gegeben hast, auch wenn es
nicht geklappt hat.
75 % alle Voelker dieser Welt leben bereits in reformierten sozialistischen Laendern. Die Staaten
mit kapitalistischer Vorherrschaft, Regierungsmarionetten und Scheindemokratie sind nur noch
eine erbaermliche Minderheit die nach der Pandemie infolge der wirtschaftlichen Depression untergeht.