AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Wenn das so umgesetzt wird wie dieser Barnett es will, werden alle die sich dagegen wehren, getötet.
Das würde bedeuten, daß die östlichen Länder die Zäune bauen in einen Krieg reingezogen werden, durch irgendein Ereignis.
Bin gespannt.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Mögest du weder geköpft noch in einem Eisenkäfig gebraten werden. Und eigentlich hätte ich auch kein Problem, etwa mit einem Meteoriteneinschlag, weil man dagegen nix machen kann. Aber wenn´s ne Möglichkeit gibt, Unheil abzuwenden, dann sollte man die auch nutzen. Zu den Waffeln*!!!
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...Jy6_e9_VL9UL6J
Zu den Waffeln!:D:D:D Ich vermute, daß die meisten von uns nicht durch direkte Gewalt, sondern durch Ausfall der Infrastruktur den Löffel abgeben werden. Wir werden es erleben.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
*Das "l" ist reiner Selbsschutz. >ß´))
Wat= Welches "I"?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bosbach ist einer der wenigen, der immer wieder Tacheles redet, auch wenn er dafür immer wieder verbale Prügel einstecken muss.
Die Prügel sind dem Wurst der hat Krebs.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Prügel sind dem Wurst der hat Krebs.
Stimmt, er hat nichts mehr zu verlieren...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist mir schon klar, und deshalb hege ich die Befürchtung, dass sich ein gehöriges Wutpotential ansammelt, die Stimmung aus irgendeinem vergleichsweise nichtigen Anlass schlagartig kippt, und es irgendwo zu sehr unschönen Krawallen kommt. Es wird zwar immer vom schlafmützigen Michel gefaselt, aber der könnte irgendwann als Morgenmuffel mit ganz schlechter Laune aufwachen.
Heute konnte ich eine friedliche MUKU Wiesn beobachten. Aber das kann auch Ruhe vor dem Sturm sein.
An einigen Punkten knischt es schon im Gebälk und wenn es nur Asylheime derzeit sind.
Generalstreik bis die Grenzen dicht sind und Merkel gestürzt ist!
Merkel muss weg!
Grenzen dicht, sofort !
Ungarns Außenminister hält 35 Millionen Asylanten die nach Europa kommen werden für realistisch.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ungarns Außenminister hält 35 Millionen Asylanten die nach Europa kommen werden für realistisch.
Wat? Mehr nicht? Wir schaffen das!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wat? Mehr nicht? Wir schaffen das!
Anhang 51469
.... das Präfix "ab" fehlte noch.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die kommen fast alle nach Deutschland. Die anderen EU-Länder haben bereits dicht gemacht und dulden keine Illegalen. Und sie werden ihre Großsippen nachziehen lassen. Das werden also mindestens 100 Millionen werden.
Deutschland wird daran zerbrechen, im Chaos versinken.
Lenkt die Merkelregierung nicht endlich ein und verhindert die drohende Katastrophe, muss dies als Staatsstreich gewertet werden. Jeglicher Widerstand ist dann erlaubt.