User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3398 von 10084 ErsteErste ... 2398 2898 3298 3348 3388 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3408 3448 3498 3898 4398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.971 bis 33.980 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich gehe noch nicht von totalem Chaos aus. Das große Chaos sollte erst nach 2030 kommen, wenn die Bevölkerungspyramide kollabiert ist.

2017 ist ein Wendepunkt der Geschichte. Die recht wohlhabende und friedliche Zeit seit 1945 in Mitteleuropa neigt sich dann dem Ende zu,
    eingeläutet wahrscheinlich durch größere Unruhen und eine Zäsur für die klassischen Parteien.

---
    In 15-20 Jahren wird so ziemlich alles zusammenkommen. Überalterung der produktiven Einheimischen, das Erwachsenwerden einer neuen Generation Migranten (die nicht selten in der Arbeitslosigkeit, in sozialen Problemen landen werden), der aufkommende und äusserst sichbare Mangel an z.b deutschen Nachkommen, Verschwinden der Babyboomer in die Rente, Finanzkrisen in vielen größeren Ländern, massiv anwachsender Islamismus...

GESPERRT

Aus der Propaganda Presse

Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen befürwortet Grenzkontrollen
    Polizisten kontrollieren Lastwagen nahe Freilassing: 78 Prozent der Deutschen begrüßen diese Maßnahmen
    Viele Deutsche machen sich in der Flüchtlingskrise Sorgen über den europäischen Zusammenhalt. Kontrollen an der Grenze unterstützen laut einer aktuellen Umfrage dennoch 78 Prozent.
    Mehrheit fürchtet um Zusammenhalt in EU

Nach der Erhebung der Meinungsforscher von der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen sehen mittlerweile zwei Drittel der Deutschen durch die Flüchtlingskrise den Zusammenhalt in der Europäischen Union gefährdet. Vor zwei Wochen waren es noch 55 Prozent. Die Demoskopen befragten vom 22. bis 24. September 2015 telefonisch 1.225 zufällig Wahlberechtigte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Obama, Xi, Putin und der Papst in gemeinsamer Mission | Nur mal kurz die Welt retten!
    160 Staatschefs diskutieren am Wochenende in New York über Klima, Hunger & Armut. BILD erklärt die größte UN-Konferenz aller Zeiten
    Demonstranten fordern in New York von den Mächtigen der Welt: „Stoppt den Klimawandel, beendet die Armut und die Ungleichheit“

Seit es Menschen gibt, gibt es Hunger. Seit es Menschen gibt, gibt es Armut. Seit es Menschen gibt, gibt es Diskriminierung.

Was die Welt in Tausenden Generationen an Elend angehäuft hat, soll nun binnen einer halben Generation beseitigt werden. Die Vereinten Nationen haben sich nicht weniger vorgenommen, als in 15 Jahren Hunger und extreme Armut auf der Welt zu besiegen.
    Aber bereits bei der Formulierung der „Milleniumsziele“ vor der Jahrtausendwende hätte kaum einer auf einen Erfolg der so oft vergeblich beschworenen Weltgemeinschaft gewettet. Damals war etwa vereinbart worden, bis 2015 die Zahl der Hungernden und der Ärmsten – die von weniger als 1,50 Dollar am Tag leben – zu halbieren, allen Kindern eine Grundschulbildung zu geben und Kinder- und Müttersterblichkeit drastisch zu senken.

Übersetzt: müssen vernichtet werden und nur noch minimale Bildung Grundschule.
    Wegen Flüchtlingskrise | Angela Merkel stürzt in Umfragen ab
    Innenminister de Maiziére kritisiert öffentlich die Entscheidung der Kanzlerin
    Der Flüchtlingsansturm ist ungebrochen – ein Krisen-Gipfel jagt den nächsten. Gestern haben sich Bund und Länder auf ein umfangreiches Paket zur Bewältigung der Flüchtlingskrise verständigt.

Doch die Wähler sind mit dem Krisenmanagement der Bundesregierung offenbar unzufrieden. Die Umfragewerte für die Union und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sacken ab.

► Im aktuellen INSA-Meinungstrend für BILD verlieren CDU/CSU (39,5 Prozent) einen halben Punkt und liegen damit, erstmals seit Juni 2015, unter 40 Prozent.
    m aktuellen Wahltrend von „Stern“ und RTL büßt die Kanzleriin gleich drei Punkte auf jetzt nur noch 49 Prozent ein, ihr niedrigster Wert in diesem Jahr. Unter den Anhängern der Union sprechen sich mit 74 Prozent deutlich weniger CSU-Anhänger für die Kanzlerin aus. Bei den Sympathisanten der CDU sind es 89 Prozent.

Für mich noch zu viele Idioten, die nichts merken

Ungarisch-kroatische Grenze fast dicht
    Ungarn hat unterdessen den Grenzzaun zu Kroatien zur Abwehr von Flüchtlingen fast fertiggestellt. Regierungssprecher Zoltan Kovacs sagte, Ungarn wolle damit nicht die Grenze schließen, sondern die Grenze der Europäischen Union schützen.

Flüchtlingsstrom laut UN möglicherweise nur Spitze des Eisbergs

Dresden bietet eine "Welcome App" an, in Finnland wird ein Flüchtlingsbus attackiert und die Bundesregierung vermutet 30 Prozent "falsche Syrer" unter den Asylsuchenden. Die Ereignisse im stern-Newsticker.

Asylsuchende in Ungarn marschieren Richtung österreichische Grenze. Die Zahl der in Österreich ankommenden Flüchtlinge ist wieder angestiegen.

Die Anzahl der Kinder auf der Flucht nach Europa hat sich laut UN-Angaben in den vergangenen Monaten dramatisch um 80 Prozent erhöht. [Links nur für registrierte Nutzer]und [Links nur für registrierte Nutzer]haben heute beschlossen, Asylsuchende, die ohne ihre Eltern nach Deutschland kommen, mithilfe eines neuen Gesetzes gleichmäßiger auf die Länder zu verteilen. Derweil schätzt die Bundesregierung, dass 30 Prozent der [Links nur für registrierte Nutzer], die sich als Syrer ausgeben, gar keine Syrer sind und in Dresden wird eine "Welcome App" präsentiert.

Die wichtigsten Ereignisse im stern-Newsticker zur Flüchtlingskrise.

Migranten durchbrechen Blockade an kroatischer Grenze

Eine Gruppe von Flüchtlingen hat am Mittwochnachmittag in der kroatischen Grenzgemeinde Tovarnik eine Polizeiblockade durchbrochen und ist zu Fuß in Richtung [Links nur für registrierte Nutzer] aufgebrochen.

Die Gruppe mit vielen Frauen und Kindern war stundenlang von Polizisten am Weitermarsch in Richtung der kroatischen Hauptstadt Zagreb gehindert worden. Menschen seien in dem Gedrängel verletzt und ohnmächtig geworden, berichteten Augenzeugen. Die Regierung schickte einen neuen Zug in die Region, der 900 [Links nur für registrierte Nutzer] ins nahe gelegene Beli Manastir bringen sollte.

Hoffnung auf Asyl | Flüchtlinge geben
    sich als Syrer aus

Der Grenzzaun zwischen Ungarn und Kroatien ist weitgehend fertiggestellt ++ Stacheldraht auch an der Grenze zu Slowenien ++ Alle Meldungen im Live-Ticker

Die Bundesregierung geht davon aus, dass etwa 30 Prozent der ankommenden Flüchtlinge fälschlicherweise als Syrer ausgeben, um Asyl zu bekommen.
    Auch die EU-Grenzschutz-Agentur Frontex ist alarmiert, rechnet aber mit anderen Zahlen.
    „Wir schätzen, dass der Anteil der Fälschungen unter den syrischen Pässen bei etwa zehn Prozent liegt”, sagte eine Frontex-Sprecherin.
    Vor allem Afghanen versuchten teilweise, sich als Syrer auszugeben.

Ungarisch-kroatische Grenze fast dicht

Ungarn hat unterdessen den Grenzzaun zu Kroatien zur Abwehr von Flüchtlingen fast fertiggestellt. Regierungssprecher Zoltan Kovacs sagte, Ungarn wolle damit nicht die Grenze schließen, sondern die Grenze der Europäischen Union schützen.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    War zu erwarten.

da wir in einer kommunistischen Diktatur leben, alles kein Problem. Ich bin froh, schon in meinem letzten Drittel zu sein. Mein Leben war bisher wunnebar und falls (wenn?) es Mitte nächsten Jahre in die Endrunde ginge (geht), sähe (sehe) ich das mit fatalistischer Gelassenheit. Daß ich meinen Körper ablege, ist nicht das Problem, jedoch, wie es passiert.
    Mögest du weder geköpft noch in einem Eisenkäfig gebraten werden. Und eigentlich hätte ich auch kein Problem, etwa mit einem Meteoriteneinschlag, weil man dagegen nix machen kann. Aber wenn´s ne Möglichkeit gibt, Unheil abzuwenden, dann sollte man die auch nutzen. Zu den Waffeln*!!!

*Das "l" ist reiner Selbsschutz. >ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen

Anpinkeln ist bei denen sicher ein Eheanbahnungsritual. Wir sollten toleranter sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Verdammt nochmal, wann gibt die Merkel ihren Neusiedlern endlich die angekündigten großzügigen Wohnungen und Einfamilienhäuser?

Asylbewerber in Griebo sind am Donnerstagmorgen in einen Sitz- und Hungerstreik getreten, um ihre Unterbringung in Wohnungen durchzusetzen...

Lesen Sie mehr auf:

Falscher Platz, die müssen dahin wo die Politiker sind, aber was will man von denen erwarten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falsche Reihenfolge. Bosbach 1 und Merkel 6. Steinmeier 2.
    Ja da sind die Richtigen zusammen, alle auf einen Schlag.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falsche Reihenfolge. Bosbach 1 und Merkel 6. Steinmeier 2.
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ja da sind die Richtigen zusammen, alle auf einen Schlag.
    Bosbach ist einer der wenigen, der immer wieder Tacheles redet, auch wenn er dafür immer wieder verbale Prügel einstecken muss.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass jeder Bundesbürger verpflichtet wird, bis 31.12.2016 mit seinem Privatauto mindestens drei Flüchtlinge hierherzubringen. Auf diese Weise könnten bis Ende 2016 weitere ca. 70 bis 100 Millionen dringend benötigte Fachkräfte angesiedelt werden. Die, die über kein Auto verfügen, errichten Villen für unsere künftigen Neusiedler. Wo der Platz nicht reicht, sind Wälder abzuholzen.
    Wir schaffen das!
    Genau umgedreht, jeder fährt die außer Landes.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Normalerweise hätten ermittelte Täter sofort in Abschiebehaft gebracht werden müssen, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Hinsichtlich Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen gabs schon mehrere Hinweise aus Asylforderer-Unterkünften. Und was geschieht? Nichts!!!!!! Hier behauptet sogar das Landesverwaltungsamt, nichts davon gewußt zu haben!

Wie gut, daß es die Junge Freiheit gibt, sonst wäre auch dieser Fall nicht veröffentlicht!

kd
    Mhm, also als dies ein angeblicher Rechtsradikaler angeblich gemacht hat, haben sich unsere Qualitätsmedien fast überschlagen. Da sind sogar Reporter dem Beschuldigten hinterhergekrochen.
    Von dem hier angesprochenen Fall liest, hört und sieht man aber im staatlichen Rotfunk und der Agit-Prop-Presse noch nichts.
    Warum wundert mich dies bloß wieder mal nicht ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Falscher Platz, die müssen dahin wo die Politiker sind, aber was will man von denen erwarten.
    Mir wäre nicht mal als Politiker wohl. Irgendwann kommt das nämlich auch zu einem selber. In Deutschland läuf ja alles auf engsten Raum ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer