AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Niemand kann was für die Dummheit seiner Eltern und sollte daher auch niemals dafür büßen müssen!
Das wird man ja auch hier wohl noch sagen dürfen.
... so dann frage ich mich , warum so viele Menschen aussagen , man muß ja als Deutscher die ach so armen Flüchtlinge aufnehmen , denn Deutschland hat ja so schlimmes im II. Weltkrieg gemacht , nun kann man ja alles wieder gut machen , was bitte kann denn die jetzige Genration dafür , das Urgroßeltern , Großeltern damals den rechten Arm gehoben haben und ausgestreckt haben , wer der heutigen Genration dieses immer und immer und immer wieder vorwirft , der muß sich nicht wundern , daß viel genau sich solche Gedanke aus dieser Zeit wieder aneignen und zwar dann mit Recht , das Resultat ist also , wer eine solche Politik macht , soll sich nicht wundern , daß rechte Gruppen mehr und mehr Zulauf bekommen , man fördert es ja
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Zitat:
Hitlergruß und Fackeln: Im Allgäu marschieren 150 Asylgegner auf
Das Allgäu muss von der Landkarte ausradiert werden!
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Die Antifatzken schrieben doch in ihrem "offenen Brief" nach Clausnitz was von "spontanen Selbstentzündungen von Traktoren".
Das könnte doch auch in Bautzen der Fall sein, nun auch bei Gebäuden.:?
Ein paar Buntlinge wollen heute gleich mal ihre Betroffenheit zeigen. Das könnte schwer nach hinten los gehen, denn schon deren Infostand zu dem geplanten Heim wurde zerlegt.
Zitat:
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Wir treffen uns heute um 15 Uhr am Husarenhof um Gesicht zu zeigen. Bitte kommt vorbei und zeigt, dass wir solche Auswüchse in unserer Stadt nicht haben wollen.
https://www.facebook.com/bautzen.bleibt.bunt/?fref=ts
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Die Ratten schleichen sich des Nachts auf den Hof, und dann ist es nur ein Kinderspiel, bis das Fahrzeug brennt.
Die erwischt man quasi nie.
Und klar, so ein Zeckennest lässt sich absolut ausheben, und auch restlos ausräuchern.
Man muss es nur wollen. Auf einen Linksterroristenversteher wie das Maasmännchen brauchst du da nicht zu hoffen.
Wenn jemand wie Höcke Justizminister wäre, dann könnte man sicher auch auf effektives Vorgehen gegen die missratene Brut vertrauen.
Gerade den Bauern traue ich zu, daß sie sich wehren. Die schütten ihre Gülle doch gerne mal vor Parlamenten aus, wenn die Milchpreise nicht stimmen.
Warum nicht auch mal in Connewitz?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Was frei und leer steht, kann ohne Gefahr für die Bevölkerung abfackeln, aber wir können doch jetzt nicht anfangen unsere Städte nieder zu brennen. Aber auch da muß sich erst zeigen, wer es verursacht hat. Am Ende sind die Täter aus einer ganz anderen Ecke. Daß im Dachstuhl das Feuer ausbrach, ist doch etwas ungewöhnlich.
Es gibt Dinge, die passieren auch ohne physikalisch erklärbaren Grund. Wir sollten sie hinnehmen und uns nicht den Kopf darüber zerbrechen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... so dann frage ich mich , warum so viele Menschen aussagen , man muß ja als Deutscher die ach so armen Flüchtlinge aufnehmen , denn Deutschland hat ja so schlimmes im II. Weltkrieg gemacht , nun kann man ja alles wieder gut machen , was bitte kann denn die jetzige Genration dafür , das Urgroßeltern , Großeltern damals den rechten Arm gehoben haben und ausgestreckt haben , wer der heutigen Genration dieses immer und immer und immer wieder vorwirft , der muß sich nicht wundern , daß viel genau sich solche Gedanke aus dieser Zeit wieder aneignen und zwar dann mit Recht , das Resultat ist also , wer eine solche Politik macht , soll sich nicht wundern , daß rechte Gruppen mehr und mehr Zulauf bekommen , man fördert es ja
Dass niemand für die Taten seiner Eltern büßen muss, gilt grundsätzlich! Sowohl in diesem als auch in jenem Zusammenhang. Wenn "Rechte" fordern, die Töchter der Gutis sollen vergewaltigt werden, dann widert mich das regelrecht an. Da kann ich dann sogar solche Guti-Kommentare hier irgendwie nachvollziehen:
http://www2.pic-upload.de/img/29808111/yt-kommentar.jpg
Ich lasse grundsätzlich keinen Menschen für die Untaten und die Dummheit seiner Eltern büßen, solange er selbst unschuldig ist. Wenn eine aktive, linksgrüne Deutschlandabschafferin bereichert wird, dann mag man die Tatsache, dass sie ihre eigene Medizin mal selbst kosten durfte, evtl. nicht ganz schlecht finden (getreu dem Motto, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein). Aber nicht bei ihren Kindern (sofern sie welche hat)!
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Die Ratten schleichen sich des Nachts auf den Hof, und dann ist es nur ein Kinderspiel, bis das Fahrzeug brennt.
Die erwischt man quasi nie.
Und klar, so ein Zeckennest lässt sich absolut ausheben, und auch restlos ausräuchern.
Man muss es nur wollen. Auf einen Linksterroristenversteher wie das Maasmännchen brauchst du da nicht zu hoffen.
Wenn jemand wie Höcke Justizminister wäre, dann könnte man sicher auch auf effektives Vorgehen gegen die missratene Brut vertrauen.
Die Clausnitzer Traktorenbesitzer dürften nach der Ankündigung der Zecken wachsam sein. Da bleibt Bello gerne mal über Nacht draussen und spaziert über den Hof.
Gab es eigentlich die angekündigte "Eil-Versammlung" der SA in Clausnitz am 20.?
Und ich glaube kaum, dass ein Landwirt sich sein teuer erworbenes Werkzeug abfackeln lässt. Es könnte durchaus passieren, dass im Eifer der Löscharbeiten mal so ne Zecke unter die Räder kommt!
Da Bauern aber eher maulfaule Menschen sind, wird die Zecke wahrscheinlich niemals gefunden.
Ich hab lange Zeit auf dem Land gelebt und das Wild kam immer aus der Kühltruhe....niemals frisch aus der Falle im Wald. ;-)
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ob Silbermond auch gleich ein Soli-Konzert ankündigt?:D
Da können sich dann alle Guttrottel in den Armen liegen und ne Träne für den Refutschibunker verdrücken.
Ein wahrliches Husarenstück für den Husarenhof.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Clausnitzer Traktorenbesitzer dürften nach der Ankündigung der Zecken wachsam sein. Da bleibt Bello gerne mal über Nacht draussen und spaziert über den Hof.
Gab es eigentlich die angekündigte "Eil-Versammlung" der SA in Clausnitz am 20.?
Und ich glaube kaum, dass ein Landwirt sich sein teuer erworbenes Werkzeug abfackeln lässt. Es könnte durchaus passieren, dass im Eifer der Löscharbeiten mal so ne Zecke unter die Räder kommt!
Da Bauern aber eher maulfaule Menschen sind, wird die Zecke wahrscheinlich niemals gefunden.
Ich hab lange Zeit auf dem Land gelebt und das Wild kam immer aus der Kühltruhe....niemals frisch aus der Falle im Wald. ;-)
Klar, die meisten Bauern sind auch Waldbesitzer, und kennen sich daher bestens mit den blutsaugenden Plagegeistern aus.
Zecken werden im allgemeinen humorlos zerquetscht.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ob Silbermond auch gleich ein Soli-Konzert ankündigt?:D
Da können sich dann alle Guttrottel in den Armen liegen und ne Träne für den Refutschibunker verdrücken.
Ein wahrliches Husarenstück für den Husarenhof.
Blos nicht! Früher gaben die hier ständig ihre Konzerte gegen Rechts. Ich halt das nicht aus.:blabla:
https://www.youtube.com/watch?v=fvCJmTTEqQk