Man kennt genau die Gräben und Narben zwischen den Völkern und Staaten und reißt diese immer wieder auf.
Druckbare Version
Sie sehen die gleichen Programme und halten das, was sie dort sehen, für authentisch. Blöd, wenn danach die Impfschäden sichtbar werden. Die Massen lassen sich sehr gut "auf Linie" bringen. Die Impfquote beträgt etwa 70%, analog dazu die Meinung zu dem traurigen Spiel jetzt.
Nein, du schnallst nicht, dass du wie die meisten sabbernden Lappen der RT-Geschädigten nichtmal mehr in der Lage seid, auch nur über die Konsequenzen eurer Forderungen und Standpunkte nachzudenken. Wenn es das Recht Russlands ist, Sowjetrepubliken mit Gewalt zurückzuholen, dann reden wir perspektivisch über ein Russland mit knappen 300 Millionen Einwohnern, das weite Teile Osteuropas auch wieder kontrolliert (u.a. eben jetzt die Ukraine), was Europa nach Belieben dominieren kann.
Ich stelle nur simpel die Frage, ob ihr das wollt und stelle fest, RT-Geschädigte können nicht mehr mit "Ja" oder "Nein" antworten, nur noch auswendig gelernte Scheißhausparolen runterspulen.
Das Buntländer-Narrativ ist dasselbe wie das Rußland-ist-das gelobte-Land-Narrativ, denn Putin hat für die Russen auch Buntland geschaffen, wie ich schon schrieb
In Rußland sind die eigentlichen Russen in der Minderheit und werden zudem schlechter behandelt, als Menschen anderer Genese.
https://www.theoccidentalobserver.ne...-registration/
Das könnte für den deutschen Endverbraucher teuer werden. Hoffen wir mal auf eine Einigung.
---------
Kremlsprecher Peskow: "Keine Bezahlung, kein Gas"
Moskau wolle die Antwort der EU abwarten und dann die nächsten Schritte festlegen. "Wir beabsichtigen aber auf keinen Fall, uns als Wohltäter zu zeigen und Westeuropa kostenloses Gas zu liefern", betonte Peskow.
Nach der von der EU weitgehend abgelehnten Bezahlung von Gaslieferungen in Rubel kündigte Peskow mögliche neue Schritte an. Moskau wolle die Antwort der EU abwarten und dann die nächsten Schritte festlegen. "Wir beabsichtigen aber auf keinen Fall, uns als Wohltäter zu zeigen und Westeuropa kostenloses Gas zu liefern", betonte Peskow nach Angaben der Staatsagentur Tass in dem PBS-Interview.
Der Vertraute des russischen Präsidenten warf dem Westen vor, einen totalen Wirtschaftskrieg gegen Russland entfesselt zu haben. "Leider sind diese Umstände höchst unfreundlich", sagte Peskow zu den Sanktionen. Damit sei man im Bereich eines "totalen Kriegs" angekommen. "Und wir in Russland empfinden diesen Krieg so, dass die westeuropäischen Länder, die USA, Kanada und Australien einen tatsächlichen Krieg im Handel, in der Wirtschaft führen, sie beschlagnahmen unser Eigentum, unser Bargeld und blockieren unsere Finanzen", klagte Peskow. "Und wir müssen uns jetzt an die neue Realität anpassen."
Putin hatte in der Vorwoche angeordnet, dass Erdgas an "unfreundliche" Staaten wie Deutschland nur noch gegen Zahlung in Rubel zu liefern sei. Dies wurde bereits von einigen Staats- und Regierungschefs mit dem Hinweis auf Vertragsbruch zurückgewiesen.
https://www.diepresse.com/6118155/kr...hlung-kein-gas
Die wissen vieles nicht, was schon lange ans Licht kam, sonst hätte sie RT längst verboten
wahrscheinlich haben einige gut davon profitiert
https://panamapapers.sueddeutsche.de...7ab0f205e636a/
Seine eigenen Brigaden nennt Putin "Wagner"....
https://wiederkunftchristigrosspolit...-killergruppe/
Kann ich von mir nicht sagen, sicher als Kind und Jugendlicher in den 70ern und 80ern aufgewachsen...da war normal das man 1xmal in der Woche gebadet hat, eine Unterhose hat man mind. 3 Tage angehabt, selbst wenn eine "Bremsspur" drin war, alles kein Problem, die Jeanshose 1 Woche lang!!:hd: heute für mich unvorstellbar, ich dusche jetzt jeden Tag und bekomm schon Paranoia das ich für den letzten Penner gehalten werde wenn ich mein Bettzeug nicht mind. Jede Woche wasche, da stimmt doch was nicht, wir waren doch auch nicht pauschal nur "Drecksäue" :-)
Ich nicht. Auch nicht wenn ich jünger wäre. Für Buntland und seine Lumpokratie halte ich nicht die Knochen hin.
Klar darf man das böse Wort "Volksgemeinschaft" nicht mehr verwenden, aber das war Buntland ja noch nie.
Es ist auch keine Gemeinschaft, sondern ein Konglomerat widerstreitender Interessengruppen und Ethnien.
Sowas fliegt beim ersten Windstoß auseinander - dafür setzt sich niemand ein.
Eine andere Darstellung:
Präsident Selenskyj erklärte Russland den Krieg, indem er den in seine Armee eingegliederten Banderisten-Truppen befahl, ab dem 17. Februar die russischen Bürger des Donbass anzugreifen. Dann schwenkte er vor den politischen Führern der NATO-Mitgliedstaaten das rote Tuch, indem er erklärte, er werde die Atombombe erwerben, unter Verletzung internationaler Verträge.
Die Kiewer Truppen griffen am Nachmittag des 17. Februar ihre eigene Bevölkerung im Donbass an. Dann schwenkte die Ukraine mit der Rede von Präsident Zelensky vor den politischen und militärischen Führern der NATO in München das rote Tuch vor dem russischen Stier, als er ankündigte, dass sein Land Atomwaffen erwerben werde, um sich vor Russland zu schützen.
Sie glauben mir nicht? Hier sind die OSZE-Berichte an der Donbass-Grenze. Seit Monaten hatte es dort keine Kämpfe mehr gegeben, aber die neutralen Beobachter der Organisation zählten ab dem Nachmittag des 17. März 1400 Explosionen pro Tag.
Sofort haben die Rebellenprovinzen Donezk und Luhansk, die sich immer noch als Ukrainer betrachten, aber Autonomie innerhalb der Ukraine beanspruchen, mehr als 100000 Zivilisten evakuiert, um sie zu schützen. Die meisten zogen sich ins Innere des Donbass zurück, andere flohen nach Russland.https://www.voltairenet.org/local/ca...jpg?1648489953Anzahl der im Donbass registrierten ExplosionenIn den Jahren 2014 und 2015, als es einen Bürgerkrieg zwischen Kiew einerseits und den beiden Provinzen Donezk und Luhansk andererseits gab, waren die materiellen und menschlichen Verluste nur Sache der inneren Angelegenheiten der Ukraine.
Quelle : OSZE
Im Laufe der Zeit jedoch beschloss fast die gesamte ukrainische Bevölkerung des Donbass auszuwandern und erwarb die doppelte russische Staatsbürgerschaft. Daher war Kiews Angriff am 17. Februar auf die Bevölkerung des Donbass, ein Angriff auf ukrainisch-russische Bürger. Moskau rettete sie, in höchster Not, ab dem 24. Februar.
Diese Chronologie ist unbestreitbar. Es war nicht Moskau, das diesen Krieg wollte, sondern Kiew, trotz des vorhersehbaren hohen Preises. Präsident Selenskyj hat sein Volk bewusst in Gefahr gebracht und trägt die alleinige Verantwortung für das, was es heute noch durchmacht.Warum hat er so gehandelt? Seit Beginn seiner Amtszeit hat Wolodymyr Selenskyj die Unterstützung des ukrainischen Staates, die mit seinem Vorgänger Petro Poroschenko begonnen hatte, bis zur Veruntreuung von Geldern durch seine US-Sponsoren und die Extremisten seines Landes, die „Banderisten“, fortgesetzt.
Präsident Putin nannte erstere einen "Haufen Drogensüchtige" und letztere einen "Haufen Neonazis" [1]. Wolodymyr Selenskyj hat nicht nur öffentlich erklärt, dass er den Donbass-Konflikt durch die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen nicht lösen will, sondern er hat auch seinen Mitbürgern verboten, in Schulen und Verwaltungen Russisch zu sprechen, und, schlimmer noch, am 1. Juli 2021 ein Rassengesetz unterzeichnet, das Ukrainer, die ihre slawische Herkunft beanspruchen, de facto vom Schutz durch Menschenrechte und Grundfreiheiten ausschließt.
Die russische Armee drang zuerst in ukrainisches Territorium ein, nicht vom Donbass aus, sondern von Weißrussland und der Krim. Sie zerstörte alle ukrainischen Militäreinrichtungen, die jahrelang von der NATO genutzt wurden, und kämpfte gegen die Banderisten-Regimenter. Sie widmet sich nun ihrer Vernichtung im Osten des Landes. Die Propagandisten in London und ihre fast 150 Kommunikationsagenturen auf der ganzen Welt versichern uns, dass die besiegte russische Armee, zurückgeschlagen vom glorreichen ukrainischen Widerstand, ihr ursprüngliches Ziel, Kiew einzunehmen, aufgegeben habe.
Niemals, absolut nie, hat Präsident Putin gesagt, dass Russland Kiew einnehmen, den gewählten Präsidenten Selenskyj stürzen und sein Land besetzen werde. Im Gegenteil, er hat immer gesagt, dass seine Kriegsziele darin bestünden, die Ukraine zu entnazifizieren und ausländische (NATO-) Waffenbestände zu beseitigen.
Genau das tut er.Die ukrainische Bevölkerung leidet. Wir entdecken, dass Krieg grausam ist, dass er immer unschuldige Menschen tötet. Wir sind heute von unseren Emotionen überwältigt, und da wir den ukrainischen Angriff vom 17. Februar nicht kennen, ärgern wir uns über die Russen, die wir fälschlicherweise für "Aggressoren" halten.
Wir empfinden nicht das gleiche Mitgefühl für die Opfer des gleichzeitigen Krieges im Jemen, seine 200.000 Toten, darunter 85.000 Kinder, die an Hunger gestorben sind. Aber es ist wahr, dass Jemeniten in den Augen des Westens "nur Araber" sind.Leiden sollte nicht a priori als Beweis dafür interpretiert werden, dass wir Recht haben. Kriminelle leiden wie unschuldige Menschen.https://www.voltairenet.org/local/ca...jpg?1648489953Der ukrainischen Delegation beim Internationalen Gerichtshof ist es gelungen, sicherzustellen, dass kein Urteil in der Sache gefällt wird, sondern eine Anordnung, mit der eine vorläufige Maßnahme gegen Russland verhängt wird.Weiterlesen
https://www.voltairenet.org/article216289.html
ich brauch kein Feindbild aufbauen während Putin freie Völker ermordet ihr Städte verbennt und die Bevölkerung vertreibt.
Nochmals es ist egal wie du es beschreibst es ist egal wie du es wahrnimmst es ist egal was du oder andere Trolle hier schreiben.....die Effekte und Konsequenzen solcher nationalen Hybris sind unausweichlich, ob du das akzeptierst oder nicht ob du den Kopf aus den Sand ziehst oder nicht und egal wem du die Schuld gibst. Weder du noch ich können das ändern....es kommt ob wir wollen oder nicht.
Die Panama Papiere allein, hätten sofort zu Projekt, Geld Stop in die Ukraine führen müssen, aber es geschah wie immer Nichts, ein fatales Signal.
Ich denke die wissen es schon, hatte vor kurzem jemand gesprochen, die mir ihr Leid ausschüttetete. Nur die Oben, wollen Nichts negatives hören.
Auch du wirst die FOLGEN des Geistes des jetzigen Meinungsstroms tragen müssen. Deutschland wird man in 10 Jahren nicht mehr wiedererkennen.
Der Abbau der Industrialisierung, der Arbeitsplätze, die Invasion fremder, die Impfkampagne, jetzt der Abbau der Energieversorgung wird Deutschland besiegen, während du an Grossmachtsgedanken hängst.
Erfreuliche Neuigkeiten, man hat zwei Folterknechte aus dem Foltervideo geschnappt! :germane:
https://tass.com/defense/1429005?utm...rer=google.com
"Those who had tortured our soldiers did not stay on the lose for too long. It took our commandos three days to apprehend these freaks. Today they are crawling at our feet, asking for mercy," he said at a round-table meeting of the State Duma’s committee for civil society, non-governmental and religious organizations entitled Traditional World Religions against the Ideology of Nazism and Fascism in the 21st Century.
Shamanov said both men were from a group of fans of a local football club.
"This is what they testified themselves during the first interrogations," Shamanov said.
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Linker. Ich bin eher das treu-deutsch-doofe Unterbau-Reservoir auf das sich rechte, linke und sonstige Bonzokratien generationenlang in deutschen Landen stützen konnten.
Das war immer eine sichere Bank für die. Wir waren immer so blöd und haben für die die Knochen hingehalten und uns nach Strich und Faden bescheißen lassen.
Wenn diese Prämisse nicht mehr gilt, wird es für jedes System gefährlich. Denn selber bluten, selber kämpfen, selber leiden wollen die Bonzen und ihre Brut ja nicht.