User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13603 von 32492 ErsteErste ... 12603 13103 13503 13553 13593 13599 13600 13601 13602 13603 13604 13605 13606 13607 13613 13653 13703 14103 14603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.021 bis 136.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nein, du schnallst nicht, dass du wie die meisten sabbernden Lappen der RT-Geschädigten nichtmal mehr in der Lage seid, auch nur über die Konsequenzen eurer Forderungen und Standpunkte nachzudenken. Wenn es das Recht Russlands ist, Sowjetrepubliken mit Gewalt zurückzuholen, dann reden wir perspektivisch über ein Russland mit knappen 300 Millionen Einwohnern, das weite Teile Osteuropas auch wieder kontrolliert (u.a. eben jetzt die Ukraine), was Europa nach Belieben dominieren kann.

Ich stelle nur simpel die Frage, ob ihr das wollt und stelle fest, RT-Geschädigte können nicht mehr mit "Ja" oder "Nein" antworten, nur noch auswendig gelernte Scheißhausparolen runterspulen.
    Du hast jetzt 1:1 die Bildzeitung wiedergegeben! Ich habe dir doch geraten Falschparker aufzuschreiben. Ist besser für dein seniles Nervenkostüm

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein das kommt wenn nationalistische Hybris von Diktatoren sich einen über andere Völker erheben lässt und meint diese unterdrücken und töten zu dürfen.....das was dann darauf folgt ist unausweichlich ob du es willst oder nicht ob du den Kopf in Putins Arsch steckst oder nicht.
    Die USA erheben sich über Deutschland, indem sie uns vorschreiben, was wir hier machen dürfen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mit Deutschland und der EU braucht der gar nicht sprechen, weil die keine Macht haben. Es entscheidet jetzt nur noch der Opa im Weißen Haus für Deutschland. Per Teleprompter befiehlt er Scholz, was er machen soll.
    Und der und die anderen Bonzen werden Michel jedes Opfer bringen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wer würde für das "Buntland" wie du nennst eigentlich kämpfen?
    Ich nicht. Auch nicht wenn ich jünger wäre. Für Buntland und seine Lumpokratie halte ich nicht die Knochen hin.

Klar darf man das böse Wort "Volksgemeinschaft" nicht mehr verwenden, aber das war Buntland ja noch nie.

Es ist auch keine Gemeinschaft, sondern ein Konglomerat widerstreitender Interessengruppen und Ethnien.

Sowas fliegt beim ersten Windstoß auseinander - dafür setzt sich niemand ein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die wissen vieles nicht, was schon lange ans Licht kam, sonst hätte sie RT längst verboten
    wahrscheinlich haben einige gut davon profitiert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine andere Darstellung:

Präsident Selenskyj erklärte Russland den Krieg, indem er den in seine Armee eingegliederten Banderisten-Truppen befahl, ab dem 17. Februar die russischen Bürger des Donbass anzugreifen. Dann schwenkte er vor den politischen Führern der NATO-Mitgliedstaaten das rote Tuch, indem er erklärte, er werde die Atombombe erwerben, unter Verletzung internationaler Verträge.

Die Kiewer Truppen griffen am Nachmittag des 17. Februar ihre eigene Bevölkerung im Donbass an. Dann schwenkte die Ukraine mit der Rede von Präsident Zelensky vor den politischen und militärischen Führern der NATO in München das rote Tuch vor dem russischen Stier, als er ankündigte, dass sein Land Atomwaffen erwerben werde, um sich vor Russland zu schützen.

Sie glauben mir nicht? Hier sind die OSZE-Berichte an der Donbass-Grenze. Seit Monaten hatte es dort keine Kämpfe mehr gegeben, aber die neutralen Beobachter der Organisation zählten ab dem Nachmittag des 17. März 1400 Explosionen pro Tag.

Sofort haben die Rebellenprovinzen Donezk und Luhansk, die sich immer noch als Ukrainer betrachten, aber Autonomie innerhalb der Ukraine beanspruchen, mehr als 100000 Zivilisten evakuiert, um sie zu schützen. Die meisten zogen sich ins Innere des Donbass zurück, andere flohen nach Russland.
    Anzahl der im Donbass registrierten Explosionen
    Quelle : OSZE

In den Jahren 2014 und 2015, als es einen Bürgerkrieg zwischen Kiew einerseits und den beiden Provinzen Donezk und Luhansk andererseits gab, waren die materiellen und menschlichen Verluste nur Sache der inneren Angelegenheiten der Ukraine.

Im Laufe der Zeit jedoch beschloss fast die gesamte ukrainische Bevölkerung des Donbass auszuwandern und erwarb die doppelte russische Staatsbürgerschaft. Daher war Kiews Angriff am 17. Februar auf die Bevölkerung des Donbass, ein Angriff auf ukrainisch-russische Bürger. Moskau rettete sie, in höchster Not, ab dem 24. Februar.

Diese Chronologie ist unbestreitbar. Es war nicht Moskau, das diesen Krieg wollte, sondern Kiew, trotz des vorhersehbaren hohen Preises. Präsident Selenskyj hat sein Volk bewusst in Gefahr gebracht und trägt die alleinige Verantwortung für das, was es heute noch durchmacht.Warum hat er so gehandelt? Seit Beginn seiner Amtszeit hat Wolodymyr Selenskyj die Unterstützung des ukrainischen Staates, die mit seinem Vorgänger Petro Poroschenko begonnen hatte, bis zur Veruntreuung von Geldern durch seine US-Sponsoren und die Extremisten seines Landes, die „Banderisten“, fortgesetzt.

Präsident Putin nannte erstere einen "Haufen Drogensüchtige" und letztere einen "Haufen Neonazis" [[Links nur für registrierte Nutzer]]. Wolodymyr Selenskyj hat nicht nur öffentlich erklärt, dass er den Donbass-Konflikt durch die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen nicht lösen will, sondern er hat auch seinen Mitbürgern verboten, in Schulen und Verwaltungen Russisch zu sprechen, und, schlimmer noch, am 1. Juli 2021 ein Rassengesetz unterzeichnet, das Ukrainer, die ihre slawische Herkunft beanspruchen, de facto vom Schutz durch Menschenrechte und Grundfreiheiten ausschließt.

Die russische Armee drang zuerst in ukrainisches Territorium ein, nicht vom Donbass aus, sondern von Weißrussland und der Krim. Sie zerstörte alle ukrainischen Militäreinrichtungen, die jahrelang von der NATO genutzt wurden, und kämpfte gegen die Banderisten-Regimenter. Sie widmet sich nun ihrer Vernichtung im Osten des Landes. Die Propagandisten in London und ihre fast 150 Kommunikationsagenturen auf der ganzen Welt versichern uns, dass die besiegte russische Armee, zurückgeschlagen vom glorreichen ukrainischen Widerstand, ihr ursprüngliches Ziel, Kiew einzunehmen, aufgegeben habe.

Niemals, absolut nie, hat Präsident Putin gesagt, dass Russland Kiew einnehmen, den gewählten Präsidenten Selenskyj stürzen und sein Land besetzen werde. Im Gegenteil, er hat immer gesagt, dass seine Kriegsziele darin bestünden, die Ukraine zu entnazifizieren und ausländische (NATO-) Waffenbestände zu beseitigen.

Genau das tut er.
    Die ukrainische Bevölkerung leidet. Wir entdecken, dass Krieg grausam ist, dass er immer unschuldige Menschen tötet. Wir sind heute von unseren Emotionen überwältigt, und da wir den ukrainischen Angriff vom 17. Februar nicht kennen, ärgern wir uns über die Russen, die wir fälschlicherweise für "Aggressoren" halten.

Wir empfinden nicht das gleiche Mitgefühl für die Opfer des gleichzeitigen Krieges im Jemen, seine 200.000 Toten, darunter 85.000 Kinder, die an Hunger gestorben sind. Aber es ist wahr, dass Jemeniten in den Augen des Westens "nur Araber" sind.
    Leiden sollte nicht a priori als Beweis dafür interpretiert werden, dass wir Recht haben. Kriminelle leiden wie unschuldige Menschen.
    Der ukrainischen Delegation beim Internationalen Gerichtshof ist es gelungen, sicherzustellen, dass kein Urteil in der Sache gefällt wird, sondern eine Anordnung, mit der eine vorläufige Maßnahme gegen Russland verhängt wird.
    Weiterlesen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und der und die anderen Bonzen werden Michel jedes Opfer bringen lassen.
    Natürlich, gibt ja genügend US-Jubelperser. Selbst wenn sie das 10fache an Abgaben zahlen müssten, würden die den US-Imperialisten in den Hintern kriechen.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Feindbilder werden AUFGEBAUT. Du machst es an Putin fest, damals wars Ulbricht oder sonst jemand.
    ich brauch kein Feindbild aufbauen während Putin freie Völker ermordet ihr Städte verbennt und die Bevölkerung vertreibt.

Nochmals es ist egal wie du es beschreibst es ist egal wie du es wahrnimmst es ist egal was du oder andere Trolle hier schreiben.....die Effekte und Konsequenzen solcher nationalen Hybris sind unausweichlich, ob du das akzeptierst oder nicht ob du den Kopf aus den Sand ziehst oder nicht und egal wem du die Schuld gibst. Weder du noch ich können das ändern....es kommt ob wir wollen oder nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die wissen vieles nicht, was schon lange ans Licht kam, sonst hätte sie RT längst verboten
    wahrscheinlich haben einige gut davon profitiert

Die Panama Papiere allein, hätten sofort zu Projekt, Geld Stop in die Ukraine führen müssen, aber es geschah wie immer Nichts, ein fatales Signal.

Ich denke die wissen es schon, hatte vor kurzem jemand gesprochen, die mir ihr Leid ausschüttetete. Nur die Oben, wollen Nichts negatives hören.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Auch nicht wenn ich jünger wäre. Für Buntland und seine Lumpokratie halte ich nicht die Knochen hin.
    Witzig war z.b zu lesen, dass fast 60% der linken Amis bei einer Invasion a la Ukraine weglaufen würden. Kämpfen wurde gar nicht abgefragt, dass würde wahrscheinlich noch famoser ausfallen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Weiter wirres Gefasel.
    Auch du wirst die FOLGEN des Geistes des jetzigen Meinungsstroms tragen müssen. Deutschland wird man in 10 Jahren nicht mehr wiedererkennen.
    Der Abbau der Industrialisierung, der Arbeitsplätze, die Invasion fremder, die Impfkampagne, jetzt der Abbau der Energieversorgung wird Deutschland besiegen, während du an Grossmachtsgedanken hängst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer