AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unfaßbar: noch mal Deine Forderung, alles zu lesen, was Du selber nicht tust:
Es soll Leute geben, die sich weder anstecken, noch impfen, noch krank werden sondern einfach nur gesund sind.
Zusammenhang zu oben: warum sollten wir uns als Gesunde testen lassen? Wie irre ist das?
Ohja, die gibt es.
Wie unterscheiden sie sich in ihrem eigenen Gefühl von denen, die asymptomatisch mit COVID infiziert sind? Richtig, überhaupt nicht. Sie merken keinen Unterschied. Das ist das bekannte Problem, dem man mit einem Test ganz leicht und völlig unschädlich begegnen kann. Du und dein Kumpel Silencer seid meine besten Zeugen für die schäumende Unüberlegtheit, mit der ihr versucht euren unhaltbaren Standpunkt zu verteidigen.
Ein Lustspiel in 6 Akten:
[sw behauptet] einige im Forum behaupten, dass man durch die Impfung stirbt.
[sc behauptet] das ist eine Lüge, niemand behauptet so etwas
[si behauptet] ich und andere behaupten, dass man durch die Impfung sterben kann
[sw behauptet] si bestätigt meine Aussage
[si] behauptet] sw verdreht meine Aussage
[sc behauptet] sw ist ein Lügner
:haha:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Jeder Mensch kann für sich entscheiden ob er Gesund ist oder nicht.
Wenn man infiziert ist, ist man nicht automatisch krank. Ob man krank wird entscheidet dein Immunsystem.
Seines nicht mehr. Das entscheidet jetzt seine vergötterte Regierung für ihn. Bzw. die Pharmakonzerne, die genau diese Regierenden bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ohja, die gibt es.
Wie unterscheiden sie sich in ihrem eigenen Gefühl von denen, die asymptomatisch mit COVID infiziert sind? Richtig, überhaupt nicht. Sie merken keinen Unterschied. Das ist das bekannte Problem, dem man mit einem Test ganz leicht und völlig unschädlich begegnen kann. Du und dein Kumpel Silencer seid meine besten Zeugen für die schäumende Unüberlegtheit, mit der ihr versucht euren unhaltbaren Standpunkt zu verteidigen.
Ein Lustspiel in 6 Akten:
[sw behauptet] einige im Forum behaupten, dass man durch die Impfung stirbt.
[sc behauptet] das ist eine Lüge, niemand behauptet so etwas
[si behauptet] ich und andere behaupten, dass man durch die Impfung sterben kann
[sw behauptet] si bestätigt meine Aussage
[si] behauptet] sw verdreht meine Aussage
[sc behauptet] sw ist ein Lügner
:haha:
Du weißt, was Zitatfälschung ist? Primitiver Versuch, die Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen.
Dann erkläre doch mal, was genau welcher Test nachweist. Na?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du weißt, was Zitatfälschung ist? Primitiver Versuch, die Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen.
Dann erkläre doch mal, was genau welcher Test nachweist. Na?
Erklär doch mal, was ein Zitat ist, na? :haha:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Erklär doch mal, was ein Zitat ist, na? :haha:
Was hast Du an "primitiv" nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seines nicht mehr. Das entscheidet jetzt seine vergötterte Regierung für ihn. Bzw. die Pharmakonzerne, die genau diese Regierenden bezahlen.
Ja, wir leben in komischen Zeiten, die Menschen verlieren zunehmend ihren Verstand.
Es ist völlig sinnlos, weil nach gefühlt 2500 Erklärungsversuchen die Teilnehmer hier nicht begreifen wollen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist völlig sinnlos, weil nach gefühlt 2500 Erklärungsversuchen die Teilnehmer hier nicht begreifen wollen.
Genau das ist das Problem. Und 2500 dürfte es ziemlich genau treffen.
Ich warte immer noch auf die Erklärung, welcher Test was nachweisen soll.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, wir leben in komischen Zeiten, die Menschen verlieren zunehmend ihren Verstand.
Wobei ich mich schon lange frage, was Ursache und Wirkung ist. Lassen sich die Dummen (freiwillig!) impfen, oder werden Normale durch Impfung dumm?
Oder ändert sich vielleicht gar nichts, weil die freiwillig geimpften eben schon immer dumm waren, nur daß es jetzt mehr auffällt, weil sie immer fanatischer und hysterischer werden?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja klar. Ende 21 gab es ja in den meisten Ländern wo gegen Omicron geimpft wurde eine deutliche Übersterblichkeit.
Es gab doch dazu Diagramme über die Korrelation zwischen Impfmenge und Sterblichkeit. Im Januar ging das
wieder zurück. Es wurde weniger geimpft und es sind auch wenige gestorben.
Eine Erklärung dazu von Impf-Fans und Medien gab es bis heute nicht.
Es lag zu einem Drittel an Corona, der Rest sind Kollateralschäden wegen verschobener OPs, vermutlich auch einfach Stress und ggfs. an den psychologischen Nebenwirkungen der Lockdowns. An der Impfung liegt es nicht, denn in Deutschland waren die am „ungeimpftesten“ Länder Spitzenreiter, weltweit auch. Natürlich gab es auch da Outlier.