User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Niemand hat gesagt dass ALLE sterben.
Es wurde nur gesagt, ich habe es auch gesagt, dass sehr viele wegen der Spritzen sterben werden
weil sie ihre Immunsysteme zerstören.
Im Frühling 2021 war es sogar so. Bei den Impforgien in den Altersheimen sind sehr viele
alte Menschen gestorben. Ich kann mich noch sehr gut auf die zynischen Kommentierungen
der Heimleiter erinnern - die Alten wären zu spät geimpft gewesen.
Auch manche Leute sind damals an den Impfstationen verstorben. Heute hört man davon
seltener. Vermutlich hat Ugur & Friends welche Zusatzstoffe aus den Chargen heraus genommen
die die Probleme verursachten. (48 Stoffe befanden sich in dem "Impfstoff")
Ich bitte darum, eine Botschaft an die Herren Leugner zu senden. Ja, du warst nicht der einzige mit einer solchen Aussage. ich möchte nur betonen, dass in dem von mir beschriebenen, zu zwei Drittel entvölkertem Altersheim zum bewussten Zeitpunkt NIEMAND geimpft war. Die Impfungen wurden erst NACH dieser Katastrophe eingeführt und ich freue mich berichten zu können, dass seit dem niemand von dort mehr gestorben ist, noch nicht mal eines natürlichen Todes. Die Impfung scheint vielleicht sogar eine insgesamt lebensverlängernde Wirkung zu haben. Ich freue mich schon.
Nutzer ausgeschieden
Nutzer ausgeschieden
Ach so. Es stimmt, diese konkreten Drohungen/Voraussagen kommen von politischer Seite, so wird seit Beginn der Pandemie Angst und Panik geschürt, verbunden mit zusätzlichem Druck und Ausgrenzung ist das die sehr jämmerliche Strategie, die Impfquote nach oben zu treiben.
Allerdings höre/lese ich schon des öfteren von sehr üblen Zukunftsaussichten für Geimpfte. Thrombose und Autoimmunerkrankungen, dann Turbokrebs und Multiorganversagen. Ich habe auch schon von Nanobots gelesen, aus denen Parasiten schlüpfen.
Einige der Risiken sehe ich durchaus auch; ich habe ja Gründe, mich gegen die Impfung entschieden zu haben, auch wenn inzwischen ein guter Teil pure Sturheit dazugekommen ist.
Ich vermute, dass die Wahrnehmungen von Ungeimpften und Geimpften sehr unterschiedlich sein können. Bei einem Gespräch mit meinem Arbeitskollegen vor einigen Monaten stellte sich für mich überraschend heraus, dass wir beide uns für unseren Standpunkt kritisiert und auch unter Druck gesetzt fühlten. Ich als Ungeimpfte mit überwiegend umgeimpfter Familie eher von Politik, Medien und Arbeitgeber, er als Geimpfter von seinem alternativ/esoterischen Bekanntenkreis.
Du bemerkst offensichtlich die "Schieflage" deiner Argumentation nicht!
Du schreibst:
"...Der Mittlere will nicht und die Lütte...bei der sind wir als Eltern entschieden gegen die Impfung. Das steht uns auch so zu. Punkt!" (...)
DIR gestehst du das Recht, dass ihr als Eltern über euer Kind entscheidet und es nicht impfen lasst und UNS gestehst du das Recht zu entscheiden, unser Kind impfen zu lassen, nicht zu? Und ignorierst dabei völlig, dass wir diese Entscheidung sogar unserem Kind selbst überlassen haben?
Du erziehst deine Kinder zu paranoiden Renitenzlingen, nicht ich. Alles, was der Staat sagt, muss abgelehnt werden. Du züchtest eine für unsere Gemeinschaft vielleicht irgendwann einmal gefährlich werdende, subversive Fünfte Kolonne heran.
Wer bremst solche Menschen wie dich eigentlich noch aus?


Momentan arbeiten sie aus wie es im Sommer weiter gehen soll !
Einen Plan für nach den 19 März , von wegen da wird alles beendet , so wie im Oktober letzten Jahres !
Die planen die nächste Schweinerei und von der Impfpflicht , der einrichtungsbezogenen und der allg. Impfpflicht lassen sie nicht ab !
Die verstehen ja noch nicht mal warum die Leute weiter auf die Strasse gehen , obwohl ja jetzt so großzügig gelockert wird , es geht doch nicht nur
um die Maßnahmen , es geht doch hauptsächlich um die Impfpflicht die die Leute unter keinen Umständen haben wollen !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)