-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gab vor vielen Jahren mal eine Website namens rotten.com; das, was man da zu sehen bekam, war schlichtweg "unvorstellbar". Schrecklichste, detaillierte Unfallbilder sowie Suizidvarianten, die einen sprachlos machten...
Stimmt. Ich werde nie vergessen, wie ich diese Seite in 1999 entdeckte und an der Arbeit während eines Leerlaufs da rumstöberte. Mir war an einem Nachmittag so schlecht davon, dass ich nicht mehr arbeitsfähig war. Ich erinnere mich an einen Kopf mit abgerissenem Unterkiefer nach einem Motorradunfall.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unvergessen ein Bild von nem fehlenden Unterkiefer eines Bikers.
Bildunterschrift:“Nichts kommt zwischen mich und meine Harley!“
Ups, du kamst mir zuvor. An die Unterschrift kannst du dich sogar erinnern. Hut ab.
-
Wenn, vielleicht bald, täglich mehrmals "so etwas" passiert, brauchen die Qualitätsmedien wenigstens nicht mehr darüber berichten. Schließlich wird ja auch nicht über jeden gewöhnlicheren Autounfall berichtet.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn, vielleicht bald, täglich mehrmals "so etwas" passiert, brauchen die Qualitätsmedien wenigstens nicht mehr darüber berichten. Schließlich wird ja auch nicht über jeden gewöhnlicheren Autounfall berichtet.
So wird es kommen und es wird noch viel schlimmer kommen. Wenn der BlackRocky Laufbursche Kanzler wird, dann gute Nacht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gab vor vielen Jahren mal eine Website namens rotten.com; das, was man da zu sehen bekam, war schlichtweg "unvorstellbar". Schrecklichste, detaillierte Unfallbilder sowie Suizidvarianten, die einen sprachlos machten...
Sowas habe ich mir nie angeschaut. Kann ich nicht so gut aushalten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die beiden heute verstorbenen Opfer des Anschlags heißen mit Vornamen Amel und Hafsa, die Mutter ist algerischer Herkunft. Die Familie der beiden wünscht sich, dass der Tod ihrer Angehörigen nicht zu Hassreden missbraucht wird. Manche können aber wohl nicht anders, um ihrem kläglichen Dasein einen scheinbaren Sinn zu geben.
https://www.t-online.de/nachrichten/...botschaft.html
Soll man solche Mörder lieben? Die Guillotine wäre geeignet, sowas zu sühnen. Arbeitet präzise und schnell.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die beiden heute verstorbenen Opfer des Anschlags heißen mit Vornamen Amel und Hafsa, die Mutter ist algerischer Herkunft. Die Familie der beiden wünscht sich, dass der Tod ihrer Angehörigen nicht zu Hassreden missbraucht wird. Manche können aber wohl nicht anders, um ihrem kläglichen Dasein einen scheinbaren Sinn zu geben.
.
Angeblich ist das Kind sofort verstorben und der Mutter wurden wenige Überlebenschancen eingeräumt - so der Bericht von Jemand, der den Polizeifunk mitgehört hat.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Häh? Verstehe ich nicht: was willst Du damit sagen? „Net so schlimm, waren ja auch Muslime“ oder „Haha, die Rechten sorgen sich tatsächlich um alle Terroropfer, sogar Muslime“?!? :?
Ich bin mir sicher, wenn man die beiden fragen könnte, würden sie durchaus den AfD Positionen zustimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ist das eine halbwegs gesicherte Behauptung, oder nur so ein Gezwitscher aus dem Netz?
Wie man's nimmt, stammt von n-tv
-
Zitat:
Zitat von
navy
auf jeden Fall hatten der Attentäter, panische Angst vor den Rettern von Verdi, was der Stadt München Handwerker Trupp war. er verkroch sich am Boden in seinem Auto, nachdem er noch versucht hatte, mit quiettschenden Reifen, weiter zu fahren, was blockiert war, weil das Kind und die Frau unter dem Auto lagen und die Handwerker, das Auto hochhuben Vorne. Einefach die Folter wieder einführen, für solche Leute, wie im Mittelalter und für die Corona Verbrecher der Politik auch
Je nachdem, wer jeweils an der Regierung ist, könnte diese Idee auch auf solche Schwachköpfe wie dich zurückfallen. ich möcht' dich Laus nicht pfeifen hören, wenn man dich irgendwann wegen deines erbärmlichen täglichen Sondermülls zur Rechenschaft zieht...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Heute hat das BVG bestätigt ,- das auch Häftlinge das Recht haben, während des Knastaufenthaltes ihr Geschlecht lt, Selbstbestimmungsgesetz ändern zu dürfen !
In diesem bunten Bananenland haben Außenseiter alle Rechte ,- Normalbürger sind die Arschlöcher der Nation
Dich kann man auch nicht aus den Augen lassen. kaum ist manmal nicht da tanzen die Mäuse auf dem Tisch...
Erstens hast auch du als Normalbürger (pfff pfff *kicher*) das Recht, dein Geschlecht ändern zu dürfen (ist ja eh gerade Fasching) geh doch als Lieschen Müller... und zweitens kannst du dich selbst auch jederzeit zum Außenseiter machen, in dem du in deiner Familie rumerzählst, was du hier alles so schreibst... :D
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
wo gibts denn noch frauenparkplätze ?
Vor vielen Supermärkten und in fast allen Parkhäusern
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kubicki ist ein elender Schwätzer. Gute drei Jahre hatte der Zeit, genau diese Scheiße zu verhindern in der Koalition. Gegen Rot-Grün. NICHTS haben sie getan!
Dieser alte Pisser soll in Rente gehen mit samt seiner Scheißpartei!
Betroffenheitsgefasel bringt die Toten nicht wieder!
Sehr gut :gp:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Rechtsradikale behaupten, dass linke Gutmenschen solche Tragödien politisch ausschlachten, indem sie nach jedem derart gelagerten Vorfall gegen sogenannte 'Rechte' demonstrieren und agieren.
Rechtsradikale sagen auch, dass linke Gutmenschen schamlos behaupten, dass sich 'Rechte' freuen würden, wenn Volksangehörige von Asylmoslems getötet werden. Was ja von Grund auf komplett absurd ist.
Ich finde, es stimmt, was die Rechtsradikalen von sich geben. Bin ich nun auch einer? :?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber traurig darf ich als Rechter sein, oder nicht ?
Nein, Du hast Dich gefälligst darüber zu freuen, weil die AfD davon profitieren könnte! So denken die linken Intelligenzverweigerer! :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erklär mir, warum immer nur die eine Hetze ok ist aber nicht die Politisch inkorrekte. Genauso bei Wahleinmischung von Promis vom Ausland. Immer nur erlaubt was eurer woken Gutmenschenwelt genehm ist.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auch wenn das jetzt makaber klingt: Wenn das Auto in eine Demo gegen rechts oder gar in Omas gegen rechts gefahren wäre, hätte vielleicht doch noch ein Funken im Resthirn gezündet werden können.
Nein. Dann würden die gleichen Leute am nächsten Tag eine Demo gegen Autos, Rassismus und Rechts organisieren. Die sind nicht mehr therapierbar, Moral herrscht über Verstand und Logik.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Je nachdem, wer jeweils an der Regierung ist, könnte diese Idee auch auf solche Schwachköpfe wie dich zurückfallen. ich möcht' dich Laus nicht pfeifen hören, wenn man dich irgendwann wegen deines erbärmlichen täglichen Sondermülls zur Rechenschaft zieht...
Ach komm, du wärst doch einer der Ersten, der navy wegen seiner harmlosen Beiträge an das dir genehme Regime verpfeifen würde.
Ich möchte dich nicht fies triumphierend lachen hören, wenn man navy "irgendwann wegen seines erbärmlichen täglichen Sondermülls zur Rechenschaft zieht..."
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Blödmann. war sogar als einziger Deutscher im Bürgerkrieg, als man alle Deutsche mit Bundeswehr Hubschraubern ausfliegen liess: 1997 Albanien.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Vor vielen Supermärkten und in fast allen Parkhäusern
bei uns nicht 1
wäre auch diskriminirung
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Sozusagen, wer tötet gehört dem Opfer hinterhergeschickt!
warum soll die allgemeinheit für die zahlen, haben eh zu we nig freie plätze im knast
da können diese miststücke mal opfer bringen
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auch wenn das jetzt makaber klingt: Wenn das Auto in eine Demo gegen rechts oder gar in Omas gegen rechts gefahren wäre, hätte vielleicht doch noch ein Funken im Resthirn gezündet werden können.
Hier ist schon die nächste islamische Verbrechertat;
Syrer sticht in Villach auf Passanten ein – 14-Jähriger getötet
https://www.welt.de/vermischtes/krim...-getoetet.html
Diesmal in Österreich.
Dort, wo die brd wohl massiv Einfluss darauf nahm, dass die Koalition FPÖ/ÖVP platzte , bevor sie beginnen konnte.
Diese Verdi Demo bestand ja eigentlich schon aus Anti-AfD Demonstranten, die diesmal aber für höhere Löhne unterwegs waren.
Die haben dann am Abend gleich zur Demo gegen rechts aufgerufen.
Und nrw und seine bekloppten Insassen fuhren am Samstag gleich zig Dutzend Demos gegen rechts auf, mehr als jedes andere Bundesland.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rhei...ldorf-100.html
https://www.express.de/koeln/gross-d...e-stadt-964559
Der Westen dreht auch jetzt weiter voll durch. Und ich denke, wenn ein Typ in solch eine Demo rasen würde, gäbe es dort kein Nachdenken, sondern erst recht Kampf gegen rechts, weil das ja der AfD nützen würde und so weiter.
PS: Es sind Luftlinie 40km zwischen Leinefelde und Northeim. Beides kleine Städte.
Während in Leinefelde in Thüringen Björn Höcke vor begeisterten Zuschauern völlig ruhig und friedlich sprechen konnte und es keinerlei Proteste gegen ihn gab , war im Westdeutschen Northeim wohl die Hölle los:
https://www.hna.de/lokales/northeim/...-93574332.html
40km. Nichts. Und doch zwei gegnerische Universen.
Auch noch so viele brutale islamische Anschläge werden den Westen nicht davon abbringen, brüllend,, kreischend, aufgepeitscht und fanatisch für mehr Einwanderung auf die Strasse zu rennen, und zwar zu Millionen, wenn die Grünen und die Roten das von ihnen erwarten.
Ich habe gestern einen Podcast gehört, der u.a sehr überzeugend behauptete, dass das alles eben nicht gekaufte Leute sind, sondern eben Almans, die in voller Überzeugung zu Millionen da auftauchen.
Lediglich professionelle Aufrufe und Logistik stellen Politik , Vereine etc bereit, weil die genug Geld dazu haben.
https://youtu.be/_nae26a-Ihw?si=K1UM-Qqy6o6_atNB
Ich glaube das auch, dass es so und nicht anders ist.
Die Almans sind halt abartig in Massen.
https://www.pi-news.net/2025/02/vill...t-todesopfern/
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Gegen Querdenker, Ballweg sind die auch vorgegangen, in ihrer perversen Denkweise
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5 21-36-35.png
-
Zitat:
Zitat von
navy
Vor 2 Wochen erst in Göttingen, hab ich jetzt gelesen und ein Video dazu gesehen. Ist Luftlinie auch nicht weit zB vom Wohnhaus Björn Höckes in Thüringen weg. 22km Luftlinie.
Wieder: 2 absolut konträre Welten.
Wirklich völlig harmlose querdenkende Menschen, die übrigens vorzugsweise, hört man die Dialekte der Interviewten dort, aus dem Osten angereist waren und irgendwann auch laut Ost Ost Ostdeutschland" riefen, trafen auf 5000 fanatische Wessies. Sie selbst waren nur 120.
Unglaublich, aber war so.
Es gibt ein langes Video davon auf yt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kubicki ist ein elender Schwätzer. Gute drei Jahre hatte der Zeit, genau diese Scheiße zu verhindern in der Koalition. Gegen Rot-Grün. NICHTS haben sie getan!
Dieser alte Pisser soll in Rente gehen mit samt seiner Scheißpartei!
Betroffenheitsgefasel bringt die Toten nicht wieder!
der (Kubicki) hat selbst Mega Dreck am Stecken, für ein Müll Geschäft mit Gift Chemikalien, die dann in Albanien, als Entwicklungshilfe Agar Gift entsorgt wurden vor 30 Jahren und teuer später auch mit Weltbank Geldern entsorgt werden musste. Die Deutsche Firma, machte dann bankrott natürlich
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Hier ist schon die nächste islamische Verbrechertat;
Syrer sticht in Villach auf Passanten ein – 14-Jähriger getötet
https://www.welt.de/vermischtes/krim...-getoetet.html
Diesmal in Österreich.
Dort, wo die brd wohl massiv Einfluss darauf nahm, dass die Koalition FPÖ/ÖVP platzte , bevor sie beginnen konnte.
Diese Verdi Demo bestand ja eigentlich schon aus Anti-AfD Demonstranten, die diesmal aber für höhere Löhne unterwegs waren.
Die haben dann am Abend gleich zur Demo gegen rechts aufgerufen.
Und nrw und seine bekloppten Insassen fuhren am Samstag gleich zig Dutzend Demos gegen rechts auf, mehr als jedes andere Bundesland.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rhei...ldorf-100.html
https://www.express.de/koeln/gross-d...e-stadt-964559
Der Westen dreht auch jetzt weiter voll durch. Und ich denke, wenn ein Typ in solch eine Demo rasen würde, gäbe es dort kein Nachdenken, sondern erst recht Kampf gegen rechts, weil das ja der AfD nützen würde und so weiter.
PS: Es sind Luftlinie 40km zwischen Leinefelde und Northeim. Beides kleine Städte.
Während in Leinefelde in Thüringen Björn Höcke vor begeisterten Zuschauern völlig ruhig und friedlich sprechen konnte und es keinerlei Proteste gegen ihn gab , war im Westdeutschen Northeim wohl die Hölle los:
https://www.hna.de/lokales/northeim/...-93574332.html
40km. Nichts. Und doch zwei gegnerische Universen.
Auch noch so viele brutale islamische Anschläge werden den Westen nicht davon abbringen, brüllend,, kreischend, aufgepeitscht und fanatisch für mehr Einwanderung auf die Strasse zu rennen, und zwar zu Millionen, wenn die Grünen und die Roten das von ihnen erwarten.
Ich habe gestern einen Podcast gehört, der u.a sehr überzeugend behauptete, dass das alles eben nicht gekaufte Leute sind, sondern eben Almans, die in voller Überzeugung zu Millionen da auftauchen.
Lediglich professionelle Aufrufe und Logistik stellen Politik , Vereine etc bereit, weil die genug Geld dazu haben.
https://youtu.be/_nae26a-Ihw?si=K1UM-Qqy6o6_atNB
Ich glaube das auch, dass es so und nicht anders ist.
Die Almans sind halt abartig in Massen.
https://www.pi-news.net/2025/02/vill...t-todesopfern/
Ist bereits im entsprechenden Strang gepostet und hier themenfremd.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist bereits im entsprechenden Strang gepostet und hier themenfremd.
Eines bedingt das andere . Alles gehört zusammen und ergibt ein Gesamtbild.
Daher ist es unerheblich, wo man solche Texte postet.
Ich habe keinen Strang zu Villach gefunden.
Zudem ist es völlig normal, wenn nach über 1000 Beiträgen in einem Strang auch die Themen langsam wechseln , weil alles gesagt wurde und keine neuen wichtigen Infos mehr dazukommen.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
So einem Heuchler müsste sofort eine Pinoccionase von 2m Länge wachsen.
Widerlich solch ein Geschleime von einem Mitschuldigen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Komm, so fangen wir hier aber gar nicht an. Du hast gewünscht, dass der Staat solchen Leuten Folter und maximale Schmerzen zufügen soll und zwar vor dem Tod als Teil dieser Todesstrafe.
Über solche Wünsche kann man nicht diskutieren, denn sie zeigen nur deine abgrundtief widerwärtigen Phantasien. über die Todesstrafe könnte man natürlich diskutieren, allerdings bin ich aus bereits genannten Gründen gegen sie, weil die Todesstrafe keine Strafe darstellt, und zudem, weil man dadurch auch in Kauf nimmt, dass Unschuldige aufgrund von Fehlurteilen ebenfalls ums Leben kommen.
Da ich mich im Vergleich zu dir deutlich freier sowohl im Denken als auch im Handeln einschätze, stehen mir natürlich mehr inhaltliche Optionen zur Verfügung als dir.
Und ich akzeptiere natürlich, wenn mein Gegenüber ausschließlich nur das christlich-humanistische Wertegefüge als Handlungsbasis sieht. Ich akzeptiere allerdings nicht, dass alles darüber hinaus dann aber als indiskutabel zu gelten habe.
Das Christentum in seiner Variante als eine der drei abrahamitischen Religionen mag ja nach fast 2000-jähriger Indoktrination das zwischenmenschliche Handeln bestimmen, aber es sollte nicht das intellektuelle Denken begrenzen. Es gibt nicht nur ein vom Christentum abweichendes Menschenbild, es gibt sogar
derer viele, die deshalb noch lange nicht unwert sind.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich habe keine eindimensionale Auffassung von Gerechtigkeit, sondern die Überzeugung, dass es keine absolute Gerechtigkeit gibt.
Dann sind wir in diesem Punkt einer Meinung. Es gibt also eine Gerechtigkeit auch über das christlich-humanistische Weltbild hinaus….
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, ich glaube nicht, dass der Mensch gut ist. Und ich habe auch kein christlich basiertes Verständnis, denn die andere Wange hinzuhalten, wäre nicht gerade mein Ding.
Der Mensch ist weder gut noch böse.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich will ab jetzt ständig Abschiebeflieger. Weg mit dem kriminellen und illegalen Dreck.
Ich will Abschiebe-Schlauchboote und hohen Wellengang! Ich will Schleppern, Schleusern und all den illegalen Passagieren jegliche Motivation nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
das schreibt Achgut heute und die Steinmeier Rede, wurde ebenso ignoriert
Bundeskanzler Olaf Scholz hatte mehrfach öffentlich angekündigt, dass er bei den Amerikanern die Beteiligung der Ukraine an Friedensgesprächen auf Augenhöhe anmahnen werde. Immerhin hat er nicht das Anmahnen selbst auf Augenhöhe versprochen, denn das wäre eine zu offenkundige Selbstüberschätzung. Zumal außer ihm selbst sicher niemand glaubt, dass er noch einmal eine Amtszeit als Kanzler vor sich hat.
JD Vance hatte denn auch in München auf eine Begegnung mit dem Noch-Kanzler verzichtet und sich stattdessen dem vermutlichem Nachfolger Merz zugewandt.
..........................................
Auch noch ein Treffen mit Alice
Direkt hatte Vance auf Steinmeier nicht reagiert. Dessen Vortrag hatte auf die Vance-Rede sicher keinen Einfluss. Aber der Abgrenzungs-Ton des Disputs war schon gesetzt, bevor der US-Vizepräsident ans Rednerpult trat. Während nun verhaltene Empörung über die Vance-Rede die veröffentlichte Meinung dominierte, entdeckten die Medien am Abend einen weiteren Fehltritt des US-Vizepräsidenten:
„Nach seiner kontroversen Rede bei der Münchner Sicherheitskonferenz hat sich US-Vizepräsident J.D. Vance am Rande der Veranstaltung mit AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel getroffen. Ein Sprecher von Alice Weidel bestätigte dem SPIEGEL, dass ein etwa 30-minütiges Treffen zwischen der AfD-Politikerin und dem Republikaner in dessen Münchner Hotel stattgefunden habe.“
Nicht nur, dass dieser US-Vizepräsident den Brandmauerfall fordert, er scheint auch aktiv an ihrem Abbau mitwirken zu wollen. Deutschland befindet sich in der Endphase des Wahlkampfs und Vance trifft sich mit der AfD-Kanzlerkandidatin, also einer Frau, der deutsche Spitzenpolitiker möglichst aus dem Wege gehen.
https://www.achgut.com/artikel/eine_...er_freien_welt
Bild Blödsinn heute
Attentäter Farhad Noori (24) im Verhör: „Ich wollte alle ins Paradies schicken“
BILD kennt Details der Vernehmung bei der Polizei
https://www.bild.de/regional/muenche...18eb195a71bcc1
Ich weiß was die Presse geschrieben hat !
Deswegen war ich ja so erstaunt als Baerbock am Freitag Abend sagte das Scholz noch gar nicht da sei , sondern erst Samstag anreisen würde !
Die lügen das sich die Balken biegen und Baerbock ist der Presse in den Rücken gefallen , schön , hat sie einmal was richtig gemacht !
Übrigens waren das die ZDF Nachrichten am Freitag vor dem Politbarometer und der Wochenshow , müsste ja in der Mediathek noch zu finden sein !
So und nun zum " Tagesgeschehen " "
Mal wieder ein Messerstecher , diesmal in Villingen , fünf Schwerverletzte , ein 14jhr . ist tot !
Diesmal war es ein Syrer , abgelehnter Asylbewerber mit Aufenthaltsgenehmigung für Österreich !
Ein andere Syrer , der als Essenslieferant arbeitet , hat ihn gestoppt indem er ihn mit seinem Wagen leicht anfuhr so das ihn die Polizei gleich festnehmen konnte !
www.dpa.de
15.02.2025
Messerattacke in Österreich - ein Toter und fünf Verletzte !
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und dann regen sich du und deinesgleichen auf, dass ich Schland als Drecksloch bezeichne.
Deutschland ist kein Drecksloch, es muss nur endlich die Spülung gezogen werden…
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Keine Sorge, das S hat nur geklemmt.
Ansonsten scheinst du ein Schwurbler zu sein. Da steht ja bekanntlich noch das Kfz zur Verfügung. Natürlich nur nach Führerschein und Anmeldung des Fahrzeuges.
Ich verstehe kein Wort.. Du solltest nicht saufen, und schreiben. Gilt auch für andere.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Ist "Einzelfall" nun aus dem Vokabular verschwunden?
Nein !
Söder sagte nach dem Anschlag in München : Es passierte schon mehrmals , es wird wieder passieren und wir müssen diesen EINZELFALL jetzt aufklären !
Das er sich dabei selber widersprochen hat in einem einzigen Satz bemerkte er nicht !
-
Zitat:
Zitat von
navy
und die linken Betreuer, Abzocker der Asly Mafia gleich mit
Kabul Hilfe, eine rein kriminelle Oraganisation, was das Auswärtige Amt finanziert
In den letzten 12 Monaten hat die Bundesregierung 28 Afghanen ausgeflogen und 3.940 eingeflogen
Deutschland schafft es noch immer nicht, Afghanen abzuschieben.
14.02.2025 - 16:46 Uhr
https://www.nius.de/politik/news/afg...7-a6d275b4fa64
Ach ja , die " Massenabschiebungen " nach Afghanistan , die immer so groß angekündigt werden von Faeser und Scholz !
Geht gar nicht , Afghanen können nicht abgeschoben werden weil es kein Abkommen mit Afghanistan gibt zur Rücknahme Geflüchteter !
Quelle : Baerbock !
Die Bundesregierung müsste mit den Taliban verhandeln um solch ein Abkommen zu schließen und das ist bis jetzt nicht geschehen , sagte Baerbock am Freitag Abend in den ZDF Spätnachrichten !
Sie war dort per Video von der Münchner Sicherheitskonferenz zugeschaltet worden !
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Mit einem Satz: Eine Weiter-So-Einwanderungs-Pro-Asyl-Demo wird von Pollern geschützt, die aufgrund einer gescheiterten Asyl-Politik installiert wurden.
Welch ein Irrenhaus!
Den ganzen gegen Rechts Demonstranten müsste doch bald mal eine Latüchte aufgehen , es wird immer nur in Menschenmengen von " Ungläubigen " gefahren oder hat schon mal irgendjemand mit bekommen das es einen
Autoanschlag auf eine " Ausländerversammlung " gegeben hat !
Anschläge auf Flüchtlingsheime oder dergleichen liegen ja nun schon länger zurück , wenn es da plötzlich wieder eine Häufung geben würde oder wenn Ausländer mit Messern angegriffen würden , von Deutschen , dann würden wir
garantiert darüber unterrichtet !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
...und der Liter Benzin sollte 5 DM kosten ,- sie sind nah dran...
Kraftstoff soll in den nächsten Wochen wohl um 19 Cent pro Liter steigen !
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Und wenn, nur mal so ein Vergleich, was den Münchner Täter erwartet:
https://journalistenwatch.com/2025/0...chen-totraser/
Er wird wohl 2 Jahre auf Bewährung bekommen.
Traumatisiert, Ersttäter, günstige Sozialprognose...
Wenn Jugendstrafrecht, reichen wahrscheinlich Sozialstunden.
Der Kerl ist 24 Jahre alt , wenn die da nach Jugendstrafrecht urteilen würden wäre das ein Skandal , aber selbst das würde niemanden hinter dem Ofen hervorlocken !