-
AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Militärtreibstoff JP3 und JP4 ist giftig.
Überall wo US Militärmaschinen landen und starten wird das benutzt.
Niemand vom Flughafenpersonal oder Militärpersonal weiß, was er da er einfüllt.
OB Diesel, Heizöl, JP3/4 oder Jetfuel, im Prinzip ist das immer das gleiche Produkt leichtes Heizöl. Solange nichts Gitiges dazugemischt wird, ist es so giftig wie Erdöl.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was sagt ein Rezept ueber Zutaten aus? Ubrigens weisst weder du noch die Uni Wuerzburg was zugemischt wird.
Eine Auflistung von Zutaten sagt etwas über die Zusammensetzung eines Stoffes aus. Was die vermutete "Zumischung" betrifft, gilt für diese Annahme alles, was auch schon die vermutete direkte Verteilung aus separaten Tanks betraf. Hauptargument dagegen ist die völlige Unmöglichkeit, derartige Manipulationen geheimzuhalten. Es ist ja auch nicht so, dass Kerosin weltweit von einem einzigen Lieferanten hergestellt und vertrieben wird. Es handelt sich ja um eine unüberschaubare Vielzahl beteiligter Unternehmen, die weltweit Betankungen vornehmen. Da sind zigtausende von Menschen beteiligt. Außerdem müsste es ja Lieferanten geben, die solche "geheimen" Zusatzstoffe weltweit an die Hersteller und/oder Beteiligten der Lieferketten liefern. Das sollte dir schon klar sein, dass dies völlig unmöglich ist.
Aber das wars auch wieder an dieser Stelle von mir. Früher dachtest du, wir würden aus Extratanks besprüht. Heute hältst du eine Zumischung zum Flugbenzin für wahrscheinlich. Von mir aus, es geht mich nichts an, woran du glaubst oder nicht. Für mich ist es Blödsinn, für dich ist es wahrscheinlich. Mehr steht hier nicht. Die Erde dreht sich einfach weiter.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Tja, US-Gesundheitsminister RFK jr. hat das behauptet aufgrund von gefundenen Dokumenten. Ich nehme an, dass derartige Details in Kürze veröffentlicht werden.
Dieser verrückte Verschwörungsheini ist eine für dich glaubhafte Quelle?
-
Noch ein Nachtrag: Die Chemiker hierorts erlauben sich auch die Bemerkung, dass egal, welches Psychopharmaka beigemischt wird, nichts allein schon den Kontakt mit dem Heizöl überstehen würde und spaßeshalber anders angenommen spätestens durch den Umwandelungsprozess der fossilen Energie in Hitze absolut nichts davon weitere Wirkung entfalten könnte.
So gesehen ist die Annahme, man könne dem Treibstoff wirkmächtig irgendwelche psychogene Stoffe beimischen, noch sehr viel schwachsinniger als die Annahme einer Besprühung aus Extratanks.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Eine Auflistung von Zutaten sagt etwas über die Zusammensetzung eines Stoffes aus. Was die vermutete "Zumischung" betrifft, gilt für diese Annahme alles, was auch schon gegen die vermutete direkte Verteilung aus separaten Tanks betrifft. Hauptargument dagegen ist die völlige Unmöglichkeit, derartige Manipulationen geheimzuhalten. Es ist ja auch nicht so, dass Kerosin weltweit von einem einzigen Lieferanten hergestellt und vertrieben wird. Es handelt sich ja um eine unüberschaubare Vielzahl beteiligter Unternehmen, die weltweit Betankungen vornehmen. Da sind zigtausende von Menschen beteiligt. Außerdem müsste es ja Lieferanten geben, die solche "geheimen" Zusatzstoffe weltweit an die Hersteller und/oder Beteiligten der Lieferketten liefern. Das sollte dir schon klar sein, dass dies völlig unmöglich ist.
Aber das wars auch wieder an dieser Stelle von mir. Früher dachtest du, wir würden aus Extratanks besprüht. Heute hältst du eine Zumischung zum Flugbenzin für wahrscheinlich. Von mir aus, es geht mich nichts an, woran du glaubst oder nicht. Für mich ist es Blödsinn, für dich ist es wahrscheinlich. Mehr steht hier nicht. Die Erde dreht sich einfach weiter.
Normale und zivile Flughaefen haben Vertraege mit den umliegenden Raffinerien. Diese liefern Jet A1 aus. Auf Wunsch panscht dir die Raffinerie nach ihrer Qualitaetsanalyse und vor der Expedition einen Stoff bei, welchen du wuenscht. Das haben die einzelnen Oelkonzerne mit ihren eigenen Additiven schon immer so gemacht. Diesen Stoff darfst du sogar selbst in der Raffinerie anliefern und "verplomben". Dann vom Tankzug direkt in den Flieger. Es gibt auch Flughaefen, die haben Tanks zum Zwischenlagern, also selbst Beimischungsmoeglichkeiten. Bei militaerischen Flughaefen ist die Geheimhaltung durch eigenes Personal noch besser gewaehrleistet und diese habe aufgrund des Bevoratungszwanges sogar garantiert eigene Tanks.
Das rot markierte ist mal wieder eine Spekulation oder gar Unterstellung. In Wahrheit halte ich beides fuer moeglich. Ueber die Wahrscheinlichkeit aeussere ich mich lieber nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Normale und zivile Flughaefen haben Vertraege mit den umliegenden Raffinerien. Diese liefern Jet A1 aus. Auf Wunsch panscht dir die Raffinerie nach ihrer Qualitaetsanalyse und vor der Expedition einen Stoff bei, welchen du wuenscht. Das haben die einzelnen Oelkonzerne mit ihren eigenen Additiven schon immer so gemacht. Diesen Stoff darfst du sogar selbst in der Raffinerie anliefern und "verplomben". Dann vom Tankzug direkt in den Flieger. Es gibt auch Flughaefen, die haben Tanks zum Zwischenlagern, also selbst Beimischungsmoeglichkeiten. Bei militaerischen Flughaefen ist die Geheimhaltung durch eigenes Personal noch besser gewaehrleistet und diese habe aufgrund des Bevoratungszwanges sogar garantiert eigene Tanks.
...
Deine Angaben sind bei näherer Betrachtung völlig ohne argumentative Kraft. Ich denke wir sind uns darüber einig, dass eine wirksame Manipulation von Menschen nicht punktuell, z.B. über Wanne-Eickel, erfolgen kann. Um wirklich die behauptete Flächenwirkung zu erzielen müssten schon sehr viele Flugbewegungen von sehr vielen Orten aus erfolgen.
Es spricht einiges dafür, dass es erste Versuche in Ostdeutschland gegeben hat, das räume ich gerne ein. Möglicherweise haben die Russen einmal längs und einmal quer Ostdeutschland vor der Wiedervereinigung psychogen besprüht. Das würde zumindest die auffallend große Masse an Ost-Bekloppten erklären, die uns hier mit Chemtrails, Reptiloiden UFOs, Reichsflugscheiben und eingeeisten SS-Truppen belästigen. Das ist möglicherweise eine vorausschauende Maßnahme der russischen Behörden gewesen, um die ungeliebte Wiedervereinigung zu einem Desaster werden zu lassen. Jetzt haben wir es: Der Russe ist schuld, präziser ausgedrückt, russische Juden sind schuld!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Noch ein Nachtrag: Die Chemiker hierorts erlauben sich auch die Bemerkung, dass egal, welches Psychopharmaka beigemischt wird, nichts allein schon den Kontakt mit dem Heizöl überstehen würde und spaßeshalber anders angenommen spätestens durch den Umwandelungsprozess der fossilen Energie in Hitze absolut nichts davon weitere Wirkung entfalten könnte.
So gesehen ist die Annahme, man könne dem Treibstoff wirkmächtig irgendwelche psychogene Stoffe beimischen, noch sehr viel schwachsinniger als die Annahme einer Besprühung aus Extratanks.
In diesem Strang steht Geo-engineering im Fokus.
Zumindest mir unterstellst du bitte nicht, ich haette behauptet, man mische psychogene Stoffe bei. Da brauchste du dich auch nicht so geschwollen vermeintlich intellektuell zu versuchen zu artikulieren. Ich weiss was eine Verbrennung ist. Umwandlungsprozess der fossilen Energie in Hitze...:D
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Deine Angaben sind bei näherer Betrachtung völlig ohne argumentative Kraft. Ich denke wir sind uns darüber einig, dass eine wirksame Manipulation von Menschen nicht punktuell, z.B. über Wanne-Eickel, erfolgen kann. Um wirklich die behauptete Flächenwirkung zu erzielen müssten schon sehr viele Flugbewegungen von sehr vielen Orten aus erfolgen.
Es spricht einiges dafür, dass es erste Versuche in Ostdeutschland gegeben hat, das räume ich gerne ein. Möglicherweise haben die Russen einmal längs und einmal quer Ostdeutschland vor der Wiedervereinigung psychogen besprüht. Das würde zumindest die auffallend große Masse an Ost-Bekloppten erklären, die uns hier mit Chemtrails, Reptiloiden UFOs, Reichsflugscheiben und eingeeisten SS-Truppen belästigen. Das ist möglicherweise eine vorausschauende Maßnahme der russischen Behörden gewesen, um die ungeliebte Wiedervereinigung zu einem Desaster werden zu lassen. Jetzt haben wir es: Der Russe ist schuld, präziser ausgedrückt, russische Juden sind schuld!
Meine Angaben sind sehr wohl von argumentativer Kraft. Nicht von Beweiskraft, meintest du? Das ist wahr.
Der Rest ist wieder ein Abdriften in dummes Palaver.
:und tschüss:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In diesem Strang steht Geo-engineering im Fokus.
Zumindest mir unterstellst du bitte nicht, ich haette behauptet, man mische psychogene Stoffe bei. Da brauchste du dich auch nicht so geschwollen vermeintlich intellektuell zu versuchen zu artikulieren. Ich weiss was eine Verbrennung ist. Umwandlungsprozess der fossilen Energie in Hitze...:D
Du sagst doch selbst, du hältst das für möglich. Wenn ich dich erinnern darf, es ist nur wenige Minuten alt:
Zitat:
In Wahrheit halte ich beides fuer moeglich.
Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?
oder anders: Du hältst diese Besprühungen mit welcher Technik auch immer für möglich, möchtest dich aber zur Wahrscheinlichkeit nicht äußern. Kann es sein, dass du dir alle Wege offen lässt, um es dir möglichst mit niemand zu verscherzen (außer mit mir, aber das ist unerheblich)? Das ist eine ganz offene Frage und absolut keine Behauptung/Unterstellung.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Meine Angaben sind sehr wohl von argumentativer Kraft. Nicht von Beweiskraft, meintest du? Das ist wahr.
Der Rest ist wieder ein Abdriften in dummes Palaver.
:und tschüss:
Nein, ich meine es genau so. Von Beweiskraft will ich gar nicht anfangen. Es sind einfach keine Argumente z.B. anzuführen, dass es jedem einzelnen von zigtausend Elementen der Lieferketten möglich wäre, irgendetwas zum Kerosin zuzumischen. Wirksam würden solche Maßnahmen aber nur im Rahmen einer konzertierten Aktion zumindest nationalen Ausmaßes. Damit gelten dann wieder meine Argumente wie beschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein, ich meine es genau so. Von Beweiskraft will ich gar nicht anfangen. Es sind einfach keine Argumente z.B. anzuführen, dass es jedem einzelnen von zigtausend Elementen der Lieferketten möglich wäre, irgendetwas zum Kerosin zuzumischen. Wirksam würden solche Maßnahmen aber nur im Rahmen einer konzertierten Aktion zumindest nationalen Ausmaßes. Damit gelten dann wieder meine Argumente wie beschrieben.
Lesen und verstehen. Ich habe dir mehrere Moeglichkeiten zur ganz "offiziellen" Beimischung in der Lieferkette gegeben. Auf Flughaefen werden Flugzeuge im internationalen Luftverkehr von regionalen Raffinerien beliefert. Durch Raffinerieschliessungen waere auch oder sogar eine internationale Lieferkette moeglich. Der letzte Probenehmer ist der Raffineriemitarbeiter vor der Auslieferung. Der nimmt eine sogenannte Rueckstellprobe.
Zum Beitrag davor. Psychogene Stoffe stehen fuer mich nicht zur Debatte. Ob Stoffe zur Wettermanipulation durch EINE Verbrennung unverbrannt gelangen koennen, waere eine interessante Frage.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lesen und verstehen. Ich habe dir mehrere Moeglichkeiten zur ganz "offiziellen" Beimischung in der Lieferkette gegeben. Auf Flughaefen werden Flugzeuge im internationalen Luftverkehr von regionalen Raffinerien beliefert. Durch Raffinerieschliessungen waere auch oder sogar eine internationale Lieferkette moeglich. Der letzte Probenehmer ist der Raffineriemitarbeiter vor der Auslieferung. Der nimmt eine sogenannte Rueckstellprobe.
Zum Beitrag davor. Psychogene Stoffe stehen fuer mich nicht zur Debatte. Ob Stoffe zur Wettermanipulation durch EINE Verbrennung unverbrannt gelangen koennen, waere eine interessante Frage.
Das wurde beantwortet, und zwar nicht von irgendeinem X-Spinner, sondern aus berufenem Munde. Können sie nicht. Verbrennung ist Verbrennung.
Zu deiner und meiner Bequemlichkeit in 2 Sekunden recherchiert mit KI:
Temperaturzonen in einer Flugzeugturbine
| Bereich |
Beschreibung |
Temperatur (ungefähr) |
| Lufteinlass / Verdichter-Eintritt |
Außenluft wird angesaugt. |
-50 °C bis +20 °C (je nach Flughöhe und Wetter) |
| Hochdruckverdichter-Ausgang |
Luft wird stark verdichtet → Temperatur steigt. |
400–700 °C |
| Brennkammer |
Kerosin wird eingespritzt und verbrannt. |
1.600–2.200 °C |
| Hochdruckturbine (Eintritt) |
Heißeste Stelle im Triebwerk. |
bis zu 1.800 °C bei modernen Triebwerken (z. B. Rolls-Royce Trent, GE90) |
| Niederdruckturbine (Ausgang) |
Gase expandieren, treiben Fan an. |
600–900 °C |
| Abgasstrahl / Düse |
Austretende Gase. |
400–600 °C beim Austritt |
-
Ich dachte doch der CT Quatsch sei mangels Evidenz endlich vom Tisch.
Genau wie Geo-E und Terra-F.Allesamt Quark, die beiden letzteren Hybris und Größenwahn und CT reiner Unsinn.
Nichts übersteht diese Temperaturen.Auf dem Johnston Atoll werden C-Waffen delaboriert.Mit Hochtemperatur.Warum machen die das nur?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das wurde beantwortet, und zwar nicht von irgendeinem X-Spinner, sondern aus berufenem Munde. Können sie nicht. Verbrennung ist Verbrennung.
Zu deiner und meiner Bequemlichkeit in 2 Sekunden recherchiert mit KI:
Temperaturzonen in einer Flugzeugturbine
| Bereich |
Beschreibung |
Temperatur (ungefähr) |
| Lufteinlass / Verdichter-Eintritt |
Außenluft wird angesaugt. |
-50 °C bis +20 °C (je nach Flughöhe und Wetter) |
| Hochdruckverdichter-Ausgang |
Luft wird stark verdichtet → Temperatur steigt. |
400–700 °C |
| Brennkammer |
Kerosin wird eingespritzt und verbrannt. |
1.600–2.200 °C |
| Hochdruckturbine (Eintritt) |
Heißeste Stelle im Triebwerk. |
bis zu 1.800 °C bei modernen Triebwerken (z. B. Rolls-Royce Trent, GE90) |
| Niederdruckturbine (Ausgang) |
Gase expandieren, treiben Fan an. |
600–900 °C |
| Abgasstrahl / Düse |
Austretende Gase. |
400–600 °C beim Austritt |
Wenn du der Meinung bist, stets und ständig eine KI zu Rate ziehen zu müssen, weil du deiner eigenen wohl doch nicht so sehr vertraust, hat jedwede Debatte mit dir keinen Sinn. Diese Werkzeuge stehen auch mir zur Verfügung. Aus berufenen Munde.
Du torkelst auch hier thematisch von selbst geworfenen Nebelkerzen verwirrt, von einem Thema zum anderen. Es waren sogar schon wieder Angriffe auf des Zonendödels Blödheit dabei.
Erst einmal waren wir bei der MÖGLICHKEIT einer Beimischung von Substanzen.
Tipp: Nicht schnell dreigescheit in die Tasten hauen und dann zickig oder bockig werden, wie der Anhalter. :)
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Genau wie Geo-E und Terra-F.Allesamt Quark, die beiden letzteren Hybris und Größenwahn und CT reiner Unsinn.
Nichts übersteht diese Temperaturen.Auf dem Johnston Atoll werden C-Waffen delaboriert.Mit Hochtemperatur.Warum machen die das nur?
Es gibt etliche sichtbare Zeichen und Bilder für die Ausbringung von künstlichen Stoffen. Es gibt ne Menge Fragen, die du nicht erklären kannst.
Ich selbst habe Unterbrechungen von sogenannten Kondensstreifen gesehen. Ich selbst habe über Flightradar Flugverkehr über mir in fast gleicher Höhe gesehen, von denen nur einer ganz, ganz dicke Kondenstreifen hinterlies. Ich habe selbst auch schon die Wolkenbildung durch "Kondenswasser" und nachlassende Intensität der Sonne danach gesehen.
Das ihr drei Knilche, Chronos, Kotzfisch und Nathan, euch manche Dinge nicht vorstellen könnt und darum auch eine Akzeptanzstörung habt, ist etwas anderes.
Die Wettermanipulation oder das Geo-Engineering wird nicht einmal mehr von Regierungsseiten als VT hingestellt. Ob es in ihrem Auftrag geschieht ist etwas anderes.
Denn an der "Wir werden alle verglühen"- Angst, arbeitet man seit Jahrzehnten.
-
Ich bin da ganz bei mini.
Wie man dieses Geo-engineering uebersehen kann, bleibt mir schleierhaft (nicht zu verwechseln mit dem Himmel an den meisten Tagen).
@ mini Argumentation sehr aufschlussreich!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u....37 PM 001.PNG
Meistens werden sie genau vor dem Gang der Sonne plaziert. Fast immer.
(Zitat aus dem Film Terminator: "Dabei waren wir es, welche den Himmel verdunkelten".....)
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jetzt habe ich auch Google genutzt. Manche nennen es schon KI:
Der heutige Konzern ist RTX Corporation, entstanden aus der Fusion der beiden Unternehmen Raytheon Company und United Technologies Corporation im Jahr 2020. Er ist ein multinationaler Konzern mit Hauptsitz in Arlington, Virginia, der Technologie für die Luft- und Raumfahrt und die Verteidigung entwickelt und produziert, darunter Flugzeugtriebwerke, Avionik, Raketensysteme und Sensoren. Im Juli 2023 wurde der Name von Raytheon Technologies in RTX Corporation geändert.
Die hätten wohl schon im Jahr 2000 sogar die Technik für einen von aussen gesteuerten Flug in Hochhäuser in der Schublade...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es gibt etliche sichtbare Zeichen und Bilder für die Ausbringung von künstlichen Stoffen. Es gibt ne Menge Fragen, die du nicht erklären kannst.
Ich selbst habe Unterbrechungen von sogenannten Kondensstreifen gesehen. Ich selbst habe über Flightradar Flugverkehr über mir in fast gleicher Höhe gesehen, von denen nur einer ganz, ganz dicke Kondenstreifen hinterlies. Ich habe selbst auch schon die Wolkenbildung durch "Kondenswasser" und nachlassende Intensität der Sonne danach gesehen.
Das ihr drei Knilche, Chronos, Kotzfisch und Nathan, euch manche Dinge nicht vorstellen könnt und darum auch eine Akzeptanzstörung habt, ist etwas anderes.
Die Wettermanipulation oder das Geo-Engineering wird nicht einmal mehr von Regierungsseiten als VT hingestellt. Ob es in ihrem Auftrag geschieht ist etwas anderes.
Denn an der "Wir werden alle verglühen"- Angst, arbeitet man seit Jahrzehnten.
Erstens verbitte ich mir Knilche, ausserdem heisst das Fachwort "Knülche".Dan stell doch einige der Fragen aus der Menge der Fragen, die ich angeblich nicht erklären kann.
Konkret! Wo was?Wozu? Durch wen? Inwelchem Umfang? Warum.Komm doch mal rüber mit Fakten.Ich laufe sofort über, wenns etwas gibt.Bisher heisse Luft, sonst nichts.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Erstens verbitte ich mir Knilche, ausserdem heisst das Fachwort "Knülche".Dan stell doch einige der Fragen aus der Menge der Fragen, die ich angeblich nicht erklären kann.
Konkret! Wo was?Wozu? Durch wen? Inwelchem Umfang? Warum.Komm doch mal rüber mit Fakten.Ich laufe sofort über, wenns etwas gibt.Bisher heisse Luft, sonst nichts.
Bist du ignorant ? Das sind gute Infos die hier gegeben wurden.
Zitat:
Der heutige Konzern ist RTX Corporation, entstanden aus der Fusion der beiden Unternehmen Raytheon Company und United Technologies Corporation im Jahr 2020. Er ist ein multinationaler Konzern mit Hauptsitz in Arlington, Virginia, der Technologie für die Luft- und Raumfahrt und die Verteidigung entwickelt und produziert, darunter Flugzeugtriebwerke, Avionik, Raketensysteme und Sensoren. Im Juli 2023 wurde der Name von Raytheon Technologies in RTX Corporation geändert.
Vannevar Bush – Wikipedia
Er gruendete Raytheon.....
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Deine Beobachtungen bei deinen Höhlenforschungen sind sicher auch nur heisse Luft. Beweise haste keine, für deine Nichtsfunde. :)
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und noch eins: Es heisst Knilch. Du Knülch. :D
-
Zitat:
Zitat von
feige
Wenn der Knilch sich nicht permanent mit seinen erlebten Flügen und das er bei diesen noch nie Chemtrails gesehen hat, als ernstzunehmender Diskutant versuchen zu profilieren würde, sondern mal etwas LESEN würde, wären wir schon weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn der Knilch sich nicht permanent mit seinen erlebten Flügen und das er bei diesen noch nie Chemtrails gesehen hat, als ernstzunehmender Diskutant versuchen zu profilieren würde, sondern mal etwas LESEN würde, wären wir schon weiter.
Genau, sehe ich auch so!
Meistens werden Jene von Knilchen als Knilche bezeichnet, die die Wahrheit sprechen.
So ist das mit den Knilchen. Projezieren das eigene Unvermoegen auf Andere.
Super Infos mini! Zu kotzfisch sag ich solange nicht, bisher er Raytheon und Vannevar Bush verstehen will!
Ansonsten halte ich ihn nur noch fuer einen "Edel-"Troll.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Beobachtungen bei deinen Höhlenforschungen sind sicher auch nur heisse Luft. Beweise haste keine, für deine Nichtsfunde. :)
Untertageverlagerungen sind kein Höhlen.Altbergbau auch nicht.10.000sende Bilder, Zeugen etc. was willst Du?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Untertageverlagerungen sind kein Höhlen.Altbergbau auch nicht.10.000sende Bilder, Zeugen etc. was willst Du?
Ein Verbleiben bei der Thematik. Und bei der Seriösität der Debatte. Für Geoengineering gibt es sicher mehr Zeugen und Bilder. Du Höhlenforscher warst vielleicht nie in einer?
Verstehst du eigentlich, was ich dir erklären will?
-
Wer?
Wozu?
Welche Substanzen?
Welche wurden wo in auffälligen Konzentrationen nachgewisen?
Welche Airlines sind involviert?
Welche meßbaren Auswirkungen am Boden sind bislang dokumentiert?
Mini, lass es.In all den Jahren hat JEDER aufgegeben, dem ich einfach nur einfache Fragen stellte.Auch Du wirst keine Chance haben, weil es das CT Phänomen einfach nicht gibt.Die Nachweispflicht liegt bei dem, der behauptet.Nicht bei den Zweiflern.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein Verbleiben bei der Thematik. Und bei der Seriösität der Debatte. Für Geoengineering gibt es sicher mehr Zeugen und Bilder. Du Höhlenforscher warst vielleicht nie in einer?
Ich bin kein Höhlenforscher und Du bleibst nicht beim Thema.Ich bin nicht das Thema.Wir kamen jedoch auf Chemtrails.Beantworte einfach meine Fragen.Ist doch nicht so schwer.#1346.Ich habe mit CT nicht angefangen hier.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber wenns für Geo-E Bilder und Beweise gibt, dann her damit!
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
OB Diesel, Heizöl, JP3/4 oder Jetfuel, im Prinzip ist das immer das gleiche Produkt leichtes Heizöl. Solange nichts Gitiges dazugemischt wird, ist es so giftig wie Erdöl.
JP-8 ist der Universaltreibstoff der NATO und der US Armee für alle Dieselfahrzeuge und Flugzeuge.
Es soll weniger giftig sein.
JP-8 – Wikipedia
Mit Heizöl hat dieser Dreck gar nichts zu tun.
-
Natürlich gib es CT.
Zumindest wird viel Dreck mittels der Flugzeuge auf den Boden unten abgesondert
und schön durch den Wind in alle Richtungen verteilt.
Beweise? Wie soll ich denn Geheimes beweisen?
Die Berichte vieler ehem. Piloten reichen aus um es als Tatsache zu betrachten.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wer?
Wozu?
Welche Substanzen?
Welche meßbaren Auswirkungen am Boden sind bislang dokumentiert?
Mini, lass es.In all den Jahren hat JEDER aufgegeben, dem ich einfach nur einfache Fragen stellte.Auch Du wirst keine Chance haben, weil es das CT Phänomen einfach nicht gibt.Die Nachweispflicht liegt bei dem, der behauptet.Nicht bei den Zweiflern.
Weil du jedes Argument oder jeden Einwurf mit der gleichen Strategie behandeltst. Auf einzelne Aspekte jedesmal mit dieser Fragenfülle reagierst. Wenn man darauf eine Antwort hätte, würden wir hier nicht palavern.
Ich habe übrigens die gegensätzliche Meinung zu deiner Coronameinung.
"Wer?
Wozu?
Welche Substanzen?
Welche meßbaren Auswirkungen am Boden sind bislang dokumentiert?"
SO führt man keine Debatte, du klugscheissender Irrenanstaltsinsasse. So würgt man eine ab. Zumal es auf jede dieser Fragen hier schon Antworten gab. In diesem Strang.
Und nun verpiss dich, du Flöthelf.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
JP-8 ist der Universaltreibstoff der NATO und der US Armee für alle Dieselfahrzeuge und Flugzeuge.
Es soll weniger giftig sein.
JP-8 – Wikipedia
Mit Heizöl hat dieser Dreck gar nichts zu tun.
Doch, hat es. Genau wie Diesel.
Kommt alles auf (fast) derselben Höhe bei Raffinerien raus, Der Unterschied besteht hauptsächlich in den Zusatzstoffen.
Früher konntest Du die Vorkammerdiesel auch noch locker mit Heizöl fahren. Heute mit Frittenfett (HVO 100).
-
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Doch, hat es. Genau wie Diesel.
Kommt alles auf (fast) derselben Höhe bei Raffinerien raus, Der Unterschied besteht hauptsächlich in den Zusatzstoffen.
Früher konntest Du die Vorkammerdiesel auch noch locker mit Heizöl fahren. Heute mit Frittenfett (HVO 100).
Jet A1 ist auch mit leichten Kohlenwasserstoffen gemischt. Nicht so fraktioniert oder destilliert...
Reines Kerosin blieb bei mir immer übrig, nachdem Propan, Butan über Kopf gingen. Ein leichtes Schwerdestillat. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jet A1 ist auch mit leichten Kohlenwasserstoffen gemischt. Nicht so fraktioniert oder destilliert...
Reines Kerosin blieb bei mir immer übrig, nachdem Propan, Butan über Kopf gingen. Ein leichtes Schwerdestillat. :D
Lustiges Wort, ja ;)
Ähnlich wie: "mach mal langsam schneller".
Kerosin habe ich noch für meinen Notofen hier. Geht auch mit Diesel, stinkt dann aber.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Lustiges Wort, ja ;)
Ähnlich wie: "mach mal langsam schneller".
Kerosin habe ich noch für meinen Notofen hier. Geht auch mit Diesel, stinkt dann aber.
DAS soll das Geheimnis von Kero sein. Feinere Verbrennung. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS soll das Geheimnis von Kero sein. Feinere Verbrennung. ;)
Ich habe das mal aus der Not heraus mit Diesel probiert. Warm wurde es. Aber eine wirklich gute Idee war es auch nicht. Immerhin besser als Erfrieren.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weil du jedes Argument oder jeden Einwurf mit der gleichen Strategie behandeltst. Auf einzelne Aspekte jedesmal mit dieser Fragenfülle reagierst. Wenn man darauf eine Antwort hätte, würden wir hier nicht palavern.
Ich habe übrigens die gegensätzliche Meinung zu deiner Coronameinung.
"Wer?
Wozu?
Welche Substanzen?
Welche meßbaren Auswirkungen am Boden sind bislang dokumentiert?"
SO führt man keine Debatte, du klugscheissender Irrenanstaltsinsasse. So würgt man eine ab. Zumal es auf jede dieser Fragen hier schon Antworten gab. In diesem Strang.
Und nun verpiss dich, du Flöthelf.
Na ja, Du kannst keine Fragen beantworten, sie wurden hier nie vernünftig beantwortet.Und Du bist mit Deinen hilflosen ad hominem der billige Jakob, den ich immer vermutete.Armselig, ohne jedes Argument.
Ich habe keine Coronameinung, sondern Fakten, Impfling.Lachhaft.
Fragen sind alos verwerflich- freilich, für Vollhorste, die keine beantworten können.Das verstehe ich.Hahahaha...
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das ist eine Passagiergewichtssimulation bei einem neuen Airbustyp.Wie blöd bist du denn?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist eine Passagiergewichtssimulation bei einem neuen Airbustyp.Wie blöd bist du denn?
:haha: