-
AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
Dayan
Auf jedenfall ein dämlicher Musel!Klar bist du ein Tschetschene!Israel ist unbesiegbar.
Jo, die Titanic war unsinkbar...
-
-
AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
Die westliche Lügenpresse kann ihre Schadenfreude über den Tod eines russischen Soldaten in Syrien kaum verhehlen. Das russische Militär spricht von einem Selbstmord aus Liebeskummer. Die westliche Lügenpresse und ihre Ableger in Russland bezweifeln dies und wünschen Russland nichts lieber als ein zweites Afghanistan.
Hier ist eine von vielen Quellen.
Ein zweites Afghanistan wird es nicht geben, Lügenpresse. Die Russen werden sich in Syrien höchsten mit der Luftwaffe und Militärberatern engagieren. Den Rest erledigt die syrische Armee und die ihr unterstellten Milizen, in denen junge Frauen genauso wie ältere Männer gegen die demokratischen Todesschwadronen Katars und der Türkei kämpfen.
Sollte es aber auch Russland nicht schaffen, Assad zu halten, dann droht Europa eine Flüchtlingsflut, die die bisherige weit in den Schatten stellt. Alle Christen, Alawiten, regimetreuen Sunniten und Drusen werden um ihr Leben rennen. Wohin? Na, wohin wohl!
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Viele von denen werden die Waffen wegwerfen und als Zivilisten verkleidet als Flüchtlinge nach Deutschland kommen und viele dürften das schon gemacht haben.
Ebenso Al Nusra etc. Und die ganzen ultrakonservativen sunnitischen Syrer die vor der wohlverdienten Rache Assads fliehen werden.
Man kann nur hoffen, dass Syrien bald soweit "befriedet" wird, dass alle Syrer, die hier her kommen, schnellstens wieder in ihr sicheres Heimatland abgeschoben werden.
Ach ich weiss, nur ein Traum. Also ich meine das abschieben.
Aber im Ernst, nur dort würden die ganzen Terroristen, Salafisten und Islamisten erkannt werden, und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden können.
Doch nicht in unserer kunterbunten Bananenrepublik.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die westliche Lügenpresse kann ihre Schadenfreude über den Tod eines russischen Soldaten in Syrien kaum verhehlen. Das russische Militär spricht von einem Selbstmord aus Liebeskummer. Die westliche Lügenpresse und ihre Ableger in Russland bezweifeln dies und wünschen Russland nichts lieber als ein zweites Afghanistan.
Ein zweites Afghanistan wird es nicht geben, Lügenpresse. Die Russen werden sich in Syrien höchsten mit der Luftwaffe und Militärberatern engagieren. Den Rest erledigt die syrische Armee und die ihr unterstellten Milizen, in denen junge Frauen genauso wie ältere Männer gegen die demokratischen Todesschwadronen Katars und der Türkei kämpfen.
Sollte es aber auch Russland nicht schaffen, Assad zu halten, dann droht Europa eine Flüchtlingsflut, die die bisherige weit in den Schatten stellt. Alle Christen, Alawiten, regimetreuen Sunniten und Drusen werden um ihr Leben rennen. Wohin? Na, wohin wohl!
Dorthin, wo Bekloppte applaudierend und Luftballon-schwenkend warten um die neuen Popstars in Empfang zu nehmen!
-
-
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Man kann nur hoffen, dass Syrien bald soweit "befriedet" wird, dass alle Syrer, die hier her kommen, schnellstens wieder in ihr sicheres Heimatland abgeschoben werden.
Ach ich weiss, nur ein Traum. Also ich meine das abschieben.
Aber im Ernst, nur dort würden die ganzen Terroristen, Salafisten und Islamisten erkannt werden, und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden können.
Doch nicht in unserer kunterbunten Bananenrepublik.
Deine Hoffnung kann man nur teilen. Die ganzen Terroristen, Salafisten und Islamisten würde die BRD aber niemals nach Syrien abschieben, denn den Herrschaften würde es dort an den Kragen gehen.
Syrien war vor vier Jahren noch ein friedliches, halbwegs aufgeklärtes und für arabische Verhältnisse sehr tolerantes Land. Nur ganz wenige Syrer verließen ihr schönes Land. Es gab einen bescheidenen Sozialstaat, der jedem Syrer einen satten Bauch und ein Dach über dem Kopf garantierte. Der Staat bemühte sich um die Gleichberechtigung von Frauen und Männern. Strenggläubige sunnitische Frauen konnten aber auch mit Kopftuch oder Schleier in staatlichen Institutionen Karriere machen.
Tja, dann begann der in Washington inszenierte "arabische Frühling" - jener Frühling, der in Serbien uraufgeführt und dann als bunte Revolution Georgien, Teile von Osteuropa und schließlich den Nahen Osten ins Chaos stürzte.
Saudi Arabien, Katar und die Türkei wollen auf Befehl Washingtons Demokratie nach Syrien bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Es gelingt bereits. Der IS Widerstand bricht dort gerade unter schweren und anhaltenden Schlägen im ganzen Land zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Deine Hoffnung kann man nur teilen. Die ganzen Terroristen, Salafisten und Islamisten würde die BRD aber niemals nach Syrien abschieben, denn den Herrschaften würde es dort an den Kragen gehen.
Syrien war vor vier Jahren noch ein friedliches, halbwegs aufgeklärtes und für arabische Verhältnisse sehr tolerantes Land. Nur ganz wenige Syrer verließen ihr schönes Land. Es gab einen bescheidenen Sozialstaat, der jedem Syrer einen satten Bauch und ein Dach über dem Kopf garantierte. Der Staat bemühte sich um die Gleichberechtigung von Frauen und Männern. Strenggläubige sunnitische Frauen konnten aber auch mit Kopftuch oder Schleier in staatlichen Institutionen Karriere machen.
Tja, dann begann der in Washington inszenierte "arabische Frühling" - jener Frühling, der in Serbien uraufgeführt und dann als bunte Revolution Georgien, Teile von Osteuropa und schließlich den Nahen Osten ins Chaos stürzte.
Saudi Arabien, Katar und die Türkei wollen auf Befehl Washingtons Demokratie nach Syrien bringen.
Ja, insbesondere Saudi-Arabien und Katar sind geradzu prädestinert dafür, Demokratie über die Welt zu bringen.
Auch Erdowahn gilt ja als Toleranz- und Laizismus-Fanatiker.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
(...)
Hat dein Souffleur niemals Urlaub?
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Laut Wikileaks, waren es die USA, Saudi Arabien und Israel, die seit 10 Jahren den Krieg in Syrien planen. Kartar, Türkei & Europa sind wohl erst später dazu gestoßen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hat dein Souffleur niemals Urlaub?
Kommst du Volltrottel mal ohne ad personam und Spam aus? Widerlege entweder meinen Beitrag oder halt's Maul!
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
(...) Widerlege entweder meinen Beitrag oder halt's Maul!
Warum sollte ich widerlegen, was du nicht belegen kannst?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Warum sollte ich widerlegen, was du nicht belegen kannst?
Ich stelle genug Belege ein. Nun aber ab auf die Igno-Liste, Gehirnwaschopfer!
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich stelle genug Belege ein. Nun aber ab auf die Igno-Liste, Gehirnwaschopfer!
Warum reagierst du auf Zweifel am Wahrheitsgehalt deiner Beiträge so empfindlich?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Warum reagierst du...
Er reagiert auf Dein ad personam Spam, mit dem Du jeden Strang zumüllst.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Warum reagierst du auf Zweifel am Wahrheitsgehalt deiner Beiträge so empfindlich?
Was soll die Schredderei. Bettmaens Ausführungen sind im Duzend in den Foren und im Netz bestätigt, es gibt darüber genug Literatur, Belege und Beweise.
Wenn Deine Faktenresitenz Dir den Zugang verwehrt sülz deswegen nicht andere voll.
Kein Mensch zwingt Dich, Dein US-Analraupendasein aufzugeben.
-
Zitat:
Zitat von
skydive
Du könntest ja versuchen mich zu widerlegen. Ohne Kenntnisse geht das aber nicht. Dumme Sprüche über Juden reichen in einem Politikforum einfach nicht aus. Diese Erfahrung mussten schon viele vor dir machen.
...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du hier schon oft widerlegt wurdest und ich habe die Erfahrung gemacht, dass das bei einem Betonkopf wie dir ziemlich sinnlos vertane Zeit ist, weil nicht nachhaltig.
-
Besten Dank an Kurti für seinen Hinweis auf das Unwesen der Foren-Trollerei. Als ersten Troll hat es nun ihn getroffen, er ist raus...
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Tja, dann begann der in Washington inszenierte "arabische Frühling" - jener Frühling, der in Serbien uraufgeführt und dann als bunte Revolution Georgien, Teile von Osteuropa und schließlich den Nahen Osten ins Chaos stürzte. Saudi Arabien, Katar und die Türkei wollen auf Befehl Washingtons Demokratie nach Syrien bringen.
So ist es. Serbien, Irak, Algerien, Tunesien, Agypten, Libyen, Ukraine und jetzt Syrien wurden bewusst und gewollt in Elend und Chaos gestürzt. Von wegen Demokratie bringen, und haben wir nicht gewusst....
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
So ist es. Serbien, Irak, Algerien, Tunesien, Agypten, Libyen, Ukraine und jetzt Syrien wurden bewusst und gewollt in Elend und Chaos gestürzt. Von wegen Demokratie bringen, und haben wir nicht gewusst....
Marokkos ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen,diese Tage.. Er fügte hinzu: "Wie feiern den 70. Jahrestag der UN, und eines der ältesten Völker Afrikas ist nach wie vor das Recht auf Selbstbestimmung beraubt ." Die marokkanische Diplomat enthüll, eine Möglichkeitder klare, direkten Beteiligung der Makhzen bei der Finanzierung des MAK (Mouvement Autonomie Kablylie)und Unterstützung,der Separatistischen Gruppe die von Ferhat Mehenni geführt wird : "Es ist bedauerlich, dass die legitimen Bestrebungen der indigenen Völker der Kabylei noch missachtet werden im einundzwanzigste Jahrhundert.Ihre Menschenrechte werden jeden Tag verletzt , ihre legitimen Vertreter werden verfolgt und gejagt .Ihe Führerbis sie im Exil sind, "rief die marokkanische Diplomat, der gestand, dass sein Land hinter der MAK steht ""
http://www.algeriepatriotique.com/article/le-maroc-reconnait-son-soutien-direct-au-mak-et-aux-agitateurs-dans-la-region-du-m-zab
Übersetzung aus der Algerie Pat.
das indigene Volk und seine Führer !!!
Eamdane Rabbande wurde 58 in Marokko ermordet
Ferhat Mehenni ist in Paris im Exil und hat keinen Pass mehr ,weil er nach Israel reiste..
Der Unterzeichner von Evian Krim Belkassem wurde 1970 in Ffm erwürgt
Ait Ahmed wurde 63 zum Tode verurteilt ,konnte fliehen und lebt in der Schweiz
Boudiaf wurde Präsident und Ende der 90er von einem Islamisten erschossen..
Marokko hat exellente Beziehungen zu Israel
Andree Azoulay ist der herrschende Zion hinter M6
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Besten Dank an Kurti für seinen Hinweis auf das Unwesen der Foren-Trollerei. Als ersten Troll hat es nun ihn getroffen, er ist raus...
Es wird einseitig ohne ihn!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Es wird einseitig ohne ihn!
Fehlt dir der substanzlose Pausenclown?
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Fehlt dir der substanzlose Pausenclown?
Es ist gut Meinungsverschiedenheiten zu haben.Man ist über ihn in Rudel her gefallen.Er hat nicht mehr getrollt als die Anderen!Gruß!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Es ist gut Meinungsverschiedenheiten zu haben.Man ist über ihn in Rudel her gefallen.Er hat nicht mehr getrollt als die Anderen!Gruß!
Tja, dann bin ich eben ein unfairer Drecksack. Damit kann ich in dem Fall lässig leben... :128:
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Tja, dann bin ich eben ein unfairer Drecksack. Damit kann ich in dem Fall lässig leben... :128:
Nein!Das glaube ich nicht.Du bist OK.Aber eben nur ein Mensch!Zum Auf lockern#######
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Hör mir auf mit dieser Rummoralisiererei. Als ob ihr Ami-Vasallen euch um die Menschen kümmert. Ihr würdet über jede Leiche gehen und jedes Menschenopfer billigend in Kauf nehmen, um euren dreckigen Machtinteressen auf der ganzen Welt durchzusetzen. Also komm mir nicht mit deiner angelsächsischen Pseudo-Moralisten schiene. Schon im Irak-Krieg hat jeder gesehen, wie verlogen eure angebliche Humanität ist.
Was Assad angeht, ist er der Präsident eines Landes und hat den Rückhalt seiner Bevölkerung. Seine "Giftgasangriffe" sind genauso ein unbewiesener Mythos wie Saddam Husseins "Massenvernichtungswaffen". Und Assad kämpft nicht gegen das syrische Volk, sondern gegen bewaffnete Terroristen, die gegen die legitime Regierung eines Landes die Waffen erhoben haben. Ob IS-Kämpfer oder "Freie Syrische Armee". Beides sind Terroristen. Beide gehören vernichtet.
Also komm mir nicht mit irgendwelchen sentimentalen, realitätsfernen Ammenmärchen! Ich habe euch durchschaut und das vor langer Zeit. Ihr Angelsachsen habt eure Maske bereits fallen gelassen. Lass also das moralische Geschwafel beiseite. Auf mich macht das überhaupt keinen Eindruck.
Und als Angelsachsen-Vasall solltest du Worte wie "ehrlich" schon mal gar nicht in den Mund nehmen.
Dima, Dima! Pass auf deinen Blutdruck auf. Der Irak Krieg war ein Riesenfehler und so nach und nach geben das die Allierten zu. Das im Unterschied zum Putin Regime und seine Soviet Vorgaenger, die nie etwas falsch machten aber die osteuropaeischen Voelker brutal unterdrueckten. Das Wort Vasalle, das du sogern wiederkauest ist ein Ausdruck der auf das Verhaeltnis der russischen Verbuendeten mit ihren Masters in Moskau zutrifft. Es ist ein Wort aus dem Woerterbuch der Soviet Propaganda. Vasallen und Leibeigenschaft sind eine Spezialitaet deines Heimatlandes. Tasar, Stalin und jetzt Putin! Deine Idole!
Ich beabsichtige keinen Eindruck auf dich zu machen, du persoenlich gehst mir am Allerwertesten vorbei, ich kommentiere lediglich deine Putin Propaganda.
-
Zitat:
Zitat von
Skippy
Dima, Dima! Pass auf deinen Blutdruck auf. Der Irak Krieg war ein Riesenfehler und so nach und nach geben das die Allierten zu. Das im Unterschied zum Putin Regime und seine Soviet Vorgaenger, die nie etwas falsch machten aber die osteuropaeischen Voelker brutal unterdrueckten. Das Wort Vasalle, das du sogern wiederkauest ist ein Ausdruck der auf das Verhaeltnis der russischen Verbuendeten mit ihren Masters in Moskau zutrifft. Es ist ein Wort aus dem Woerterbuch der Soviet Propaganda. Vasallen und Leibeigenschaft sind eine Spezialitaet deines Heimatlandes. Tasar, Stalin und jetzt Putin! Deine Idole!
Ich beabsichtige keinen Eindruck auf dich zu machen, du persoenlich gehst mir am Allerwertesten vorbei, ich kommentiere lediglich deine Putin Propaganda.
1. War der Irak-Krieg bei weitem nicht das einzige schwere Verbrechen des Westens, bei dem viele Menschen unschuldig sterben mussten.
2. Unter der Sowjetunion wurde kein Volk brutal unterdrückt. Fragt man die einfachen Menschen in Polen, Ungarn, Tschechien etc. nach der "alten Zeiten", bestätigen die allermeisten, dass sie eine schöne, wolkenlose Jugend hatten. Da kannst du deine Ami-Propaganda tief im Arsch vergraben, auf mich wirkt sie nicht. Ich kenne die Wahrheit. Meine Vorfahren haben in dieser Zeit gelebt. Während du dein "Wissen" ausschließlich aus gekauften Propagandazeitungen deiner Chefs aus den USA hast.
3. Du peinliche Känguruvisage mit gehst mir auch am Allerwertesten vorbei. Ich glaube sogar, dass du nichtmal ein richtiger Australier bist, denn dein deutscher Akzent klingt aufgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nein!Das glaube ich nicht.Du bist OK.Aber eben nur ein Mensch!Zum Auf lockern#######
Ich dachte, es kommt was mit Geige:?
https://youtu.be/HLoJl8oAQyg
-
Zitat:
Zitat von
Skippy
Der Irak Krieg war ein Riesenfehler und so nach und nach geben das die Allierten zu.
Der Irak Krieg war doch kein Fehler. Es lief und läuft alles planmäßig.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
1. War der Irak-Krieg bei weitem nicht das einzige schwere Verbrechen des Westens, bei dem viele Menschen unschuldig sterben mussten.
2. Unter der Sowjetunion wurde kein Volk brutal unterdrückt. Fragt man die einfachen Menschen in Polen, Ungarn, Tschechien etc. nach der "alten Zeiten", bestätigen die allermeisten, dass sie eine schöne, wolkenlose Jugend hatten. Da kannst du deine Ami-Propaganda tief im Arsch vergraben, auf mich wirkt sie nicht. Ich kenne die Wahrheit. Meine Vorfahren haben in dieser Zeit gelebt. Während du dein "Wissen" ausschließlich aus gekauften Propagandazeitungen deiner Chefs aus den USA hast.
3. Du peinliche Känguruvisage mit gehst mir auch am Allerwertesten vorbei. Ich glaube sogar, dass du nichtmal ein richtiger Australier bist, denn dein deutscher Akzent klingt aufgesetzt.
Hoer auf zu saufen, das hilft.................
-
Zitat:
Zitat von
Skippy
Der größte Fehler war die Entmachtung der Geheimdienste und der Armee. Daraus entstand der IS. Die Brutstätte des IS ist der Irak. 100.000de Soldaten und Geheimdienstler, die wie die Made im Speck gelebt haben, sollten auf einmal arbeitslos sein. Die Amis müssten es eigentlich besser wissen. In Nazideutschland haben sie es richtig gemacht. Man nahm alles, was noch da war und baute damit einen Staat auf. Dazu gehören auch Angehörige der Streitkräfte und- oder die Geheimdienstler, die alle zusammen einen unschätzbaren Vorteil mit sich bringen. Die Amerikaner hätten mit deren Hilfe einen vollkommen neuen Staat aufbauen und nutzen können.......stattdessen blieb nur verbrannte Erde und ein Machtvakuum.
-
Zitat:
Zitat von
skydive
Der größte Fehler war die Entmachtung der Geheimdienste und der Armee. Daraus entstand der IS. Die Brutstätte des IS ist der Irak. 100.000de Soldaten und Geheimdienstler, die wie die Made im Speck gelebt haben, sollten auf einmal arbeitslos sein. Die Amis müssten es eigentlich besser wissen. In Nazideutschland haben sie es richtig gemacht. Man nahm alles, was noch da war und baute damit einen Staat auf. Dazu gehören auch Angehörige der Streitkräfte und- oder die Geheimdienstler, die alle zusammen einen unschätzbaren Vorteil mit sich bringen. Die Amerikaner hätten mit deren Hilfe einen vollkommen neuen Staat aufbauen und nutzen können.......stattdessen blieb nur verbrannte Erde und ein Machtvakuum.
Hör auf zu labern, der IS ist gezielt aufgebaut und bewaffnet worden. Jetzt wo die Russen das schöne teuere US-IS-Werk zerstören, jammern die Amis.
-
Zitat:
Zitat von
torun
Hoer auf zu saufen, das hilft.................
Hast du was zur Sache beizutragen oder bleibts bei dieser intellektuell befreiten Pöbelei?
-
Zitat:
Zitat von
skydive
Bullshit.
Machtvakuum, blabla, Israel und VSA haben diese Kriege im nahen Osten geplant und inszeniert und haben die Gegner Assads wie in einem Hollywood-Film agieren lassen.
Der Krieg sollte sehr lange dauern um eine möglichst große Flüchtlingswelle zu erzeugen.
Die dann Europa, vor allem D., schwächt.
Außerdem sollten die Feinde Israels und VSA´s Iran und Rußland massiv geschwächt werden.
Diese wären dann die nächsten Kandidaten der Frühlingisierung gewesen.
Und weil Rußland nun das Gemetzel beenden will greift urplötzlich Obama (VSA) mit
Bodentruppen ein.
Um im hahen Osten nicht wie ein Schwächling dazustehen.
Wie armselig und verbrecherisch.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Hast du was zur Sache beizutragen oder bleibts bei dieser intellektuell befreiten Pöbelei?
Ich konnte das Treiben der Russen waehrend der schoenen wolkenfreien Zeit in polnischen Landen beobachten. Wie gesagt, man kann sich alles schoen saufen..........
-
Zitat:
Zitat von
torun
Ich konnte das Treiben der Russen waehrend der schoenen wolkenfreien Zeit in polnischen Landen beobachten. Wie gesagt, man kann sich alles schoen saufen..........
Ein einfaches "Nein" auf meine Frage hätte auch gereicht.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Ein einfaches "Nein" auf meine Frage hätte auch gereicht.
Wir koennen gerne ueber die "wolkenfreien" Zeiten unter der russischen Knute in Polen reden..........
-
Zitat:
Zitat von
torun
Wir koennen gerne ueber die "wolkenfreien" Zeiten unter der russischen Knute in Polen reden..........
Gut. Können wir machen. Ich war schon einige Male in Polen und bin mit Menschen dort ins Gespräch gekommen. Ich habe auch einen guten polnischen Freund, der in Deutschland lebte, zwischenzeitlich aber zurück nach Polen gezogen ist und der mir auch berichtete, dass seine Familie zu Zeiten der Volksrepublik Polen besser lebte als heute. Vernünftiges Leben, vernünftige Arbeit, vernünftiges Gehalt. Heute muss man jeden Cent zweimal umdrehen, um über die Runden zu kommen.
-
Jaja.Früher war alles besser und unbeschwert, man war jung und musste sich um nichts sorgen.Ich hatte wie alle eine schoene Jugend, trotz alledem, wegen meiner Familie und den Freunden.Durch die rosarote Brille gesehen. Man vergisst dabei naemlich schnell die damaligen politischen Missstände, den Mangel und Niedergang über den man genauso am Abkotzen war wie heute. Es gibt immer Gewinner und Verlierer bei einer Systemaenderung.