-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Flunder
Echt? Lebt Arielle im Breeger Bodden? :D
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Den habe ich in meiner Kinderhort-Bildungszeit nicht kennengelernt :kahn:
Pittiplatsch gab es im DDR-Fernsehen.
Ein lustiger kleiner Troll.
http://www.kreativespielwelt.de/imag...tsch_934_0.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Da kennt sich aber jemand aus. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Sieht aus wie ein Schwarzer im Schafspelz :D
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Pitti gibts noch immer. Auf RBB und MDR. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=uXRSSjCJnsc
Pittiplatsch hat sogar gesungen.:D
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Pitti gibts noch immer. Auf RBB und MDR. ;)
Stimmt. :)
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
:haha:...Du bist unbezahlbar!...:haha:
Hier ist Pitti, passend zur Jahreszeit:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Oek0zeuHjw0
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Das Fetzt ! Hätte ich das Lied doch als Kind gehört :hd: Bin leider im Westen aufgewachsen :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Moppi war eh der beste. :D
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
"Nicht mal die Pelle bekommst du" :))
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Moppi war eh der beste. :D
Ich fand Drehrumbum besser.:)
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
"Nicht mal die Pelle bekommst du" :))
Tja, Mangelwirtschaft eben.:))
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich fand Drehrumbum besser.:)
Der kam doch immer erst zu Silvester, oder?
-
Zitat:
Zitat von
torio
Der kam doch immer erst zu Silvester, oder?
Na ja, zur Weihnachtszeit. "Zu Besuch im Märchenland" hieß das. Mit Oma Kaffeekanne und Onkel Waldschrat.
-
Heute Abend:
20.15h ZDF James Bond 007: Skyfall * GB/USA 2012 130’ Ohne Rekl.
Neu: Seine Mission führt Bond (Daniel Craig) nach Schottland,
das Land seiner Kindheit.
http://www.pcgames.de/tsimg/500/2012...2111429143.jpg
http://www.tvspielfilm.de/tv-program...066013414.html
-
Tatort Kreisklasse
ARD 22:45 Uhr
Im Fußball steigt die Gewalt. "Wenn der Schiri zum Freiwild wird".
http://www.tvtoday.de/mediathek/tato...e,6376849.html
-
-
In 1 Minute auf Pro7 "Underworld - Aufstand der Lykaner" :dg:
-
Wer sich gerne ärgern und aufregen möchte, dem empfehle ich den heutigen Tatort. Ich persönlich werde ihn mir sicher nicht anschauen:
Im heutigen "Tatort" wird wieder die ganz große Nazikeule ausgepackt. Es geht speziell um Dortmund, das mit Zigeunern überflutet ist. Der Film wurde zu der Zeit gedreht, als dieses Problem noch Halbwehrzeit hatte. (Pegida wurde noch nicht erwähnt.)
Sätze, die jeder "normale" Bürger über die Problematik dieser Folkloregruppe sagen würde, werden als Nazi-Jargon dargestellt und z. B. von der Türke-Assistentin dementsprechend beantwortet.
Zitat:
Neonazi-"Tatort" aus Dortmund: BVB, braungelb
Früher war alles einfach. Glatze, Springerstiefel, NS-Firlefanz an der Bomberjacke, schon war der Neonazi identifiziert. Heute ist es ein bisschen komplizierter.
Der nette blonde junge Mann mit längeren Haaren, Käppi und Ohrringen, der der alten Dame die Einkaufstüten hochträgt, könnte glatt auch aus dem Antifa-Milieu stammen - wenn man sich seine Badges an der Mütze nicht genauer ansehen würde, die eine stramm rechte Gesinnung anzeigen. Die gepiercte Erzieherin im Kindergarten ginge auch als alternative Hausbesetzerin durch - solange sie nicht den Mund aufmacht und gegen "Türken-Fotzen" wettert. Und der junge Germanistik-Student mit Popperscheitel wirkt wie ein redlich besorgter Bürgersohn - solange man nicht in die Kammer mit völkischem Kunsthandwerk schaut, das er über das Internet vertreibt.
Auf den ersten Blick erscheint die Welt, in die sich Kommissar...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tato...a-1008503.html
https://www.youtube.com/watch?v=-EvsQrBIPP0
-
heute · Mo, 12. Jan · 22:45-23:30 · Das Erste (ARD)
Die Story im Ersten
Jagd auf Snowden
Wie der Staatsfeind die USA blamierte
-
Heute Abend in der ARD, 21:00 Uhr, Hart aber fair:
Der Hass und die Folgen – spaltet der Terror das Abendland?
Zitat:
Am Montag nach den Morden von Paris wollen die Pegida-Demonstranten Trauerflor tragen: Ist das ehrliches Mitgefühl? Und was kommt dann: Wird aus Terror-Angst Islam-Hass? Ist eine Religion gefährlich, weil Fanatiker in ihrem Namen morden?
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html
Mit Frauke Petry, AfD!
-
Montag, 12. Januar 2015, 22:45 Uhr
Deutschland 2014 | 45 Min.
Original-Titel: Schlachtfeld Internet - Wenn das Netz zur Waffe wird
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
heute · Mo, 12. Jan · 22:45-23:30 · Das Erste (ARD)
Die Story im Ersten
Jagd auf Snowden
Wie der Staatsfeind die USA blamierte
Guter Hinweis! In dem Film wird versucht Edward Snowdon
in zu zerlegen und als arroganten Spinner zu diskreditieren!
Wie kann nur ein einzelnen Amerikaner sein gutes Gewissen
ueber die Interessen der gesamten US Verbrechernation stellen?
Das geht garnicht! Edward Snowden muss " verrueckt " sein! :D
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wer sich gerne ärgern und aufregen möchte, dem empfehle ich den heutigen Tatort. Ich persönlich werde ihn mir sicher nicht anschauen:
Im heutigen "Tatort" wird wieder die ganz große Nazikeule ausgepackt. Es geht speziell um Dortmund, das mit Zigeunern überflutet ist. Der Film wurde zu der Zeit gedreht, als dieses Problem noch Halbwehrzeit hatte. (Pegida wurde noch nicht erwähnt.)
Sätze, die jeder "normale" Bürger über die Problematik dieser Folkloregruppe sagen würde, werden als Nazi-Jargon dargestellt und z. B. von der Türke-Assistentin dementsprechend beantwortet.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tato...a-1008503.html
https://www.youtube.com/watch?v=-EvsQrBIPP0
Maggie, das wird bewußt so gemacht - die Propagandamaschinerie läuft auf vollen Touren.
Ich bin gespannt, was noch so alles auf uns zurollt.
-
Die "Reportage" im NDR
Liebe interessierte Mitforisten,
am Freitag, den 16. Januar 2015 um 21.15 Uhr dürfen wir ein weiteres Kapitel der Desinformation und Hetze erleben,
der NDR bringt eine Reportage über Auschwitz mit dem Titel :
"von Hannover bis Auschwitz... wie Jugendliche die Vergangenheit erleben"
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Maggie, das wird bewußt so gemacht - die Propagandamaschinerie läuft auf vollen Touren.
Ich bin gespannt, was noch so alles auf uns zurollt.
Tutsi, die Anti-Pegida-Filmchen werden sicher gerade gedreht, da dürfen wir sicher sein.
-
AW: Die "Reportage" im NDR
Report München zeigt heute Abend um 21:45 Uhr in der ARD einen Beitrag über Flüchtlingsschleuser. U. a. wird gezeigt, dass die Türken ganz offiziell Flüchtlinge für "ein paar Tausend Euro" mit maroden Schiffen transportieren. Alle wissen davon, und unternehmen nichts dagegen:
Zitat:
Geisterschiffe im Mittelmeer
Das mörderische Geschäft der Flüchtlingsschleuser
Immer öfter setzt die Schleusermafia das Leben hilfloser Flüchtlinge aufs Spiel. report München bringt den Beleg dafür, dass auch das Sinken der Seelenverkäufer mit eingeplant ist. [Blog- Geisterschiffe im Mittelmeer - Das mörderische Geschäft der Flüchtlingsschleuser ]
http://www.br.de/fernsehen/das-erste...hen/index.html
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Tutsi, die Anti-Pegida-Filmchen werden sicher gerade gedreht, da dürfen wir sicher sein.
Irgendwie wie exDDR - aber läuft sicher auch weltweit so, daß die Regime genau da die Menschen hinlenken, wo sie sie hinhaben wollen - deshalb werden die Menschen entweder gar nicht politisch geschult oder nur in der Richtung, in der der Staat die Masse hinhaben will - steht auch bei Gustave Le Bon
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Report München zeigt heute Abend um 21:45 Uhr in der ARD einen Beitrag über Flüchtlingsschleuser. U. a. wird gezeigt, dass die Türken ganz offiziell Flüchtlinge für "ein paar Tausend Euro" mit maroden Schiffen transportieren. Alle wissen davon, und unternehmen nichts dagegen:
http://www.br.de/fernsehen/das-erste...hen/index.html
Wenn die Sender das wissen, wie das gemacht wird, was tut denn der Staat dagegen ?
Also ist es doch ein Zeichen, wenn die Medien darüber schreiben, daß der gesamte Apparat schon längst Bescheid weiß - und dann aber alles so verdrehen, daß die Leute umsonst oder nur "haßerfüllt" auf die Straßen gehen - da stimmt doch was nicht - bei all dem, was sie den Leuten da alles erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn die Sender das wissen, wie das gemacht wird, was tut denn der Staat dagegen ?
Also ist es doch ein Zeichen, wenn die Medien darüber schreiben, daß der gesamte Apparat schon längst Bescheid weiß - und dann aber alles so verdrehen, daß die Leute umsonst oder nur "haßerfüllt" auf die Straßen gehen - da stimmt doch was nicht - bei all dem, was sie den Leuten da alles erklären.
Der türkische Staat ist ja letztendlich froh, wenn er die Flüchtlinge los wird, von daher macht er die Augen natürlich zu. Deutschland kann da nichts machen. Davon abgesehen, selbst wenn, würde man auch nichts unternehmen, so wie ich unsere Holzköpfe in Berlin kenne. Aber letztendlich wandern diese Flüchtlinge alle zu uns.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der türkische Staat ist ja letztendlich froh, wenn er die Flüchtlinge los wird, von daher macht er die Augen natürlich zu. Deutschland kann da nichts machen. Davon abgesehen, selbst wenn, würde man auch nichts unternehmen, so wie ich unsere Holzköpfe in Berlin kenne. Aber letztendlich wandern diese Flüchtlinge alle zu uns.
Die Menschen werden noch mehr aufstehen, wenn sie damit konfrontiert werden und es ihnen ans "Eingemachte" geht - dann - nur dann - werden sie aufwachen.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die Menschen werden noch mehr aufstehen, wenn sie damit konfrontiert werden und es ihnen ans "Eingemachte" geht - dann - nur dann - werden sie aufwachen.
Ja stimmt, hier im Westen ist eine Revolution nur über den Wohlstand möglich. Leider.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Heute Abend in der ARD, 21:00 Uhr, Hart aber fair:
Vor dem Einschalten von "Hart aber fair" muß gewarnt werden:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs43...rlie-hebdo.jpg
Dieser Anblick könnte empfindlichen Menschen schaden.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja stimmt, hier im Westen ist eine Revolution nur über den Wohlstand möglich. Leider.
Ich habe heute Vormittag die Sendungen im DLF verfolgt. Vor allem die Sendung "Länderzeit"
Zitat:
LänderzeitVerharmlost und verkannt?
Alltagsrassismus in Deutschland
- Live aus Köln
zeigte mir, daß Bassam Tibis These über die europäische Identität hier voll zuschlägt - denn man will sie - die Politik und die Medien - abschaffen - weil wir - wie es hieß, so verweichlicht sind, daß wir uns unserer Identität nicht mehr bewußt sind, und also deshalb das Fremde gern zulassen.
Gestern war im phoenix.de eine Sendung über das Leben russischer Soldaten in der DDR und wie sich so viele das Leben genommen haben - ehrlich gesagt, geahnt hatte man es - aber es wurde in der exDDR immer nur alles beschönt und diese Tatsache finde ich hier heute auch vor - es wird nicht die Wahrheit gesagt, sondern alles rosarot "bemalt", bis das "schwarze" Erwachen kommt. Wie üblich.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Stimmt auch eher was für Bulemiker. :D
Aber der war die Sendung vom davor, wenn ich nicht irre.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Stimmt auch eher was für Bulemiker. :D
Aber der war die Sendung vom davor, wenn ich nicht irre.
Stimmt.
Aber dieses häßliche Wesen taucht dort öfter auf, weshalb ich eine generelle Warnung für angebracht halte.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Seht Euch nur mal seine Augen an... :schreck::schreck::schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Stimmt.
Aber dieses häßliche Wesen taucht dort öfter auf, weshalb ich eine generelle Warnung für angebracht halte.
Angeblich soll er persönlich ein guter Freund von Plasberg sein. Das würde auch sein permanenten Auftritte in der Sendung erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Angeblich soll er persönlich ein guter Freund von Plasberg sein. Das würde auch sein permanenten Auftritte in der Sendung erklären.
Diese Tatsache dürfte um so mehr Mißtrauen gegen Plasberg begründen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Seht Euch nur mal seine Augen an... :schreck::schreck::schreck:
So sieht man aus,wenn man jahrelang auf Koks ist. Sein Bild in jeder Entzugsklinik in jedem Raum wäre ein heilsamer Schock.