AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese OP Masken sind das letzte !
Die Dinger rutschen immer bis zu den Augen , andauernd ist man am runterziehen !
Brillenträger sind noch viel begeisterter von diesen Notlösungen !
Entweder sehen die nichts, weil die Brille sofort beschlägt,- oder die lassen die Brille weg ,- dann sehen die das Elend wenigstens nicht...
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Entweder sehen die nichts, weil die Brille sofort beschlägt,- oder die lassen die Brille weg ,- dann sehen die das Elend wenigstens nicht...
Lieber OP-Masken als FFP2.
Ich hatte neulich sogar eine zerebrale Gesichtslähmung unter dem Ding.
An der Kasse bin ich immer ganz hippelig, weil ich aus dem Scheissladen raus will.
Ich habe keinen Bock auf ABC-Schutzübung.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Besser als FFP2, wo einem die Rotze nur so druntersteht.
---
Das auf jeden Fall , aber dieses Rumgerutsche im Gesicht nervt noch zusätzlich und man soll die Masken ja so WENIG wie möglich anfassen !
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Brauche die Brille , Gott sei Dank , nur zum Autofahren , ansonsten geht es auch ohne !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das sind alles berechtigte Maßnahmen um die Pandemie zu bekämpfen. Und natürlich...es gibt für jeden Jammerlappen einen Grund sich der Freiheit beraubt zu sein. Sagte doch neulich jemand: Mir ist die Freiheit genommen bei Rot über die Strasse zu gehen.
Ach so, nur Jammerlappen fühlen sich der Freiheit beraubt? Der Rest marschiert eifrig mit, oder wie? Entschuldige, aber du hast sie nicht mehr alle!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich habe seit Jahren keinen Fernseher mehr, habe es mir im Netz angeschaut,weil es mich interessierte, ob die beiden Moderatoren auch interessante Fragen stellen. Weit gefehlt. Zwischendurch will ichs halt mal wieder wissen. Ohne Flankierung der Medien wäre der Corona-Spuk längst beendet, denn ohne PCR-Test gäbe es wie bisher nur Influenza-Tote! Und lt.LMU gibts auch keine Übersterblichkeit.
All dies muß doch dem Zwangsgebührenabgreifer-Journalistenmüll bekannt sein!
kd
Es ist ihnen bekannt , aber sie wollen keinen Job Selbstmord begehen !
Wie die sich noch täglich im Spiegel betrachten können ist mit schleierhaft !
Normal müssten die alle mit hoch roten Kopf die Nachrichten verlesen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lieber OP-Masken als FFP2.
Ich hatte neulich sogar eine zerebrale Gesichtslähmung unter dem Ding.
An der Kasse bin ich immer ganz hippelig, weil ich aus dem Scheissladen raus will.
Ich habe keinen Bock auf ABC-Schutzübung.
---
Gut, das erklärst du mir aber mal!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich halt es auch in der realen Welt kaum noch aus. Immer dieses Corona-Thema!
Polizisten mit Schutzwesten und Knarren laufen hinter Menschen her, die nur Schlitten fahren wollen. Abartig.
Ich bin übrigens gescheitert deswegen mit meiner Abstinenz, man kann kaum noch was machen. Hab mir echt einen schlechten Zeitpunkt gesucht. Naja, ein Versuch war es wert!
Und nicht wenige User hier freut es das du wieder da bist !
Zitat:
Zitat von
Hay
Gut, das erklärst du mir aber mal!
Ist doch ganz klar, die Maske drückt auf den Gesichtsnerv, da sie viel dichter abschließt, quasi wie ein Vakuum.
Dadurch schlafen die Faszien ein. Mir war ca. 3 Minuten ein Gesichtsmuskel gelähmt, erst nach Absetzen der Maske verschwand es.
---
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Impfbefürworter werden auch künftig ihre Lieben nicht umarmen können, weil auch Geimpfte andere anstecken könnten,jedenfalls ist dieser Punkt auch offiziell nicht geklärt!
Und vor allem sind es die Alten, die nach der Impfung wegsterben. Überhaupt wird die Wirkung des mRNA-Impfstoffes für Alte über 80 in Frage gestellt. Und ja , die Französin hat Recht, die Alten sind Probanden präklinischer Studien, ich spreche von Menschenversuchen:schlecht:
kd
Der Engländer Tom ist tot !
Vor kurzem noch von der Queen geadelt , starb er jetzt an den Folgen seiner Corona Erkrankung , Lungenentzündung !
Er war 100 Jahre alt !