Ein wenig plakativ. Was heißt denn VLAD DEE JAY?
Druckbare Version
Aha, ok, Russophob weil ich deine Behauptungen widerlege, ok und ein Idiot weil ich Russophob bin, weil ich ja deine Behauptungen widerlege, soweit klar. :haha:
Ahaj, Selbstwidersprüche, diesbezüglich ich dich aufforderte diese zu nennen, was du nicht getan hast, ok. Und die Frage immer noch nicht beantwortet. :D
Noch Fragen. :?
Und wer bezüglich Russlands Geopolitik schreibt, sollte auch wissen, wann Putin Präsident war, insgesamt sind er ja schon seit dem letzten Jahrtausend dort oben.
Familien-Bande
Sohn von US-Vizepräsident Biden wird Vorstand bei ukrainischem Gas-Konzern
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 14.05.14, 00:35
Hunter Biden, der Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden, wird neues Vorstandsmitglied von Burisma Holding. Das Unternehmen ist der größte private Gasproduzent der Ukraine. Sein Vater besuchte Ende April Kiew und kündigte
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...m-gas-konzern/
Es ist ja nicht so, dass dies eine Kondition wäre, welche verhindert, dass es gemacht wird. Es ging mir eher um den Stil, mehr nicht. Heutzutage ist der Vorschlaghammer, anstatt des Gehstockes Konvention. Naja, wenn man Menschen ansprechen will, muss man wohl zwangsläufig ihr Niveau ansprechen! Es macht ja auch kein Sinn "Kind Hearts and Coronets" einem modernen Publikum vorzuspielen, geschweige denn so etwas wie Becket. Faust ist wohl heute nur die geballte Hand.....
Was heißt denn nun VLAD DEE JAY?