AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
opppa
Fettung durch mich!
Für den Wahren (Hardliner-) Mohammedaner darf es keinen Laiizismus geben, weil seine Religionsvorturner gefälligst das gesamte Leben des Mohammedaners zu regeln haben.
Dazu kommt noch (erschwerend), daß diese Hardcore-Mohammedaner eine demokratische Wahl gewonnen haben, deren Ergebnis auch das Militär (eigentlich) respektieren sollte.
Ich bin aber trotzdem - auch wenn das eigentlich illegal ist - für Neuwahlen, weil dann demokratische Kräfte vielleicht eine Chance hätten, sich gegen den in den Moscheen gepredigten Radikal-Mohammedanismus durchzusetzen. Aber auch diesen demokratischen Kräften traue ich nicht zu, daß sie - bei einem Gewinn der Wahl - die Ägypter zur Toleranz bringen könnten.
:hmm:
Was oder wer soll das sein... auf der ganzen Welt gibts nur Scheindemokratien und Scheindemokraten.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Dachte es mir doch, werte Lady dW.
Wenn Jemand auch arabisch als älterer lernt, das gutturale bekommt man niemals hin.
Den alten Flughafen kenne ich ebensowenig wie den Neuen. Ich war immer per Fähre oder Auto dort. Vorzugsweise aber in Alexandria.
Hadsch kenne ich ebenfalls, und mit Henna wurden mir ein Finger gefärbt, als ich bei einer Hochzeit eingeladen war.
(Es war der kleine Finger, links oder rechts weiß ich nimmer.)
Man ersuchte mich damals in Marokko sogar, wegen vieler blöder Fragen, ein Hadsch-Käppi zu tragen. Das war direkt aus Mekka vom Clanchef. :)
Da bist du ja auch ganz schön rumgekommen!
Nach Alex bin ich leider nicht gekommen.Ägypten ist ja nun mal sehr gross.Als sich dann die Gelegenheit ergab irgendwann im Dez 2010 gingen in Alex die Bomben hoch und Habib machte der MB das Leben zur Hölle
So hat es nie geklappt und als wir fahren wollten ,war es wohl zu spät.Keiner hätte mich mehr von Kairo nach Alexandria gefahren..kein Kopte und kein Muslim
Habib sitzt übrigens heute im Thoraprison,.
http://www.911video.de/news/110211/zsammenfassung.html
Das mit der Hochzeit ist der Hennaabend ,Weiberabend ,da werden den Beteiligten die Fingerspitzen in Henna getaucht. Es gibt regionale Unterschiede..bei sowas .
Ehrlich gesagt mir gefällt roter Nagellack besser.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...eine-Neue.html
Andree Azoulay dürfte dir ein Begriff sein?
Du weisst schon warum die MAROKKS DEN Dawudstern in ihrer Fahne haben und warum der Kinni in Ruhe gelassen wird? und dAS Strauss Kahnd dort geboren wurde und noch einige andere auch ,,,
Was jetzt alles in Franka das sagen hat komisch nich!!
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Da bist du ja auch ganz schön rumgekommen,,
NACH ALEX bin ich leider irgendwie nicht gekommen.Irgendwie hat es nie geklappt und als wir fahren wollten ,war es wohl zu spät.Keiner hätte mich von kairo nach Alexandria gefahren..
Wenn hast du jetzt geheiratet? warst du auf einer Hochzeit ,deiner eigenen ? oder wie? .....
Ich war dort nur Gast, und mir wurde gezeigt wie das geht. Der Finger war ca 8 Monate lang orange gefärbt. ..... ist aber hier OT.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Auch ein Hohn die Abstimmung für den Verfassungsentwurf:
Menschenrechtsgruppen und Oppositionelle warfen den Muslimbrüdern vor die Wahlen zum Verfassungsreferendum manipuliert zu haben. So sollen sich zahlreiche Muslimbrüder in den Wahllokalen selber als den Wahlprozess überwachende Juristen ausgegeben haben, die dann jedoch Nein-Stimmen vielerorts nur vernichtet haben. Bürger sollen hierzu mehr als 4000 Verstöße gemeldet haben, die von Wahlbeobachtern jedoch ignoriert wurden. Auch sollen in manchen Gegenden Liberale, Christen und Linke an der Stimmabgabe gehindert worden sein.
Wahlbeteiligung 32% :schlecht:
Gefällt es Dir nicht, wenn ein gewähltes Parlament über einen Verfassungsentwurf abstimmt?
:?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das kann dann stimmen...oder eine ehemalige NVA Haubitze die an die Türkei verkauft wurde von der Bundesregierung seinerzeit? Auf jedenfall sehr bedenklich das solche Teile in der Hand der Islamisten sind.
]
verkauft ??? Verschenkt an den Waffenbruder ...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was oder wer soll das sein... auf der ganzen Welt gibts nur Scheindemokratien und Scheindemokraten.
Nu ja, gelegentlich gibt es ja auch noch Toleranz! Z.B. wenn eine Volksvertretung einer Minderheitengruppe Sonderrechte zugesteht.
Was meinst Du, wie Du heulen würdest, wenn wir hier den Mohammedanismus genauso tolerant behandeln würden, wie Deine Glaubensbrüder in Saudi-Arabien das Christentum behandeln!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
verkauft ??? Verschenkt an den Waffenbruder ...
Das stimmt. Waffen aus NVA Bestände wurden keinesfalls an die Türkei verkauft, sie wurden verschenkt
Zitat:
Zitat von
opppa
Nu ja, gelegentlich gibt es ja auch noch Toleranz! Z.B. wenn eine Volksvertretung einer Minderheitengruppe Sonderrechte zugesteht.
Was meinst Du, wie Du heulen würdest, wenn wir hier den Mohammedanismus genauso tolerant behandeln würden, wie Deine Glaubensbrüder in Saudi-Arabien das Christentum behandeln!
Jetzt lies mal gut zu hier, Opppa ... um mal etwas grundsätzlich klarzustellen: Ich lehne jede Art von Religion ab. Hast Du das bis hierhin begriffen... oder is das für Deinen Kalkschädel immer noch zu schwierig... JEDE Religion beinhaltet auch Katholiken, die sich im Wahn nicht wesentlich von anderen Religionen unterscheiden.
Christen im Sinne christlicher Werte benötigen weder Popanz, noch Klerus, noch Kirche. Insofern liegst Du mit Deiner Einschätzung meiner Person zum Islam völlig schief. Bei mir gehts um politische und menschliche Dinge - Deine vollverblödete Anmache hinsichtlich irgendwelcher Imame und Mullahs kannst Du Dir also irgendwo hinstecken, wo es nicht reibt.
Wenn ich von Iranern, Palästinensern, Syrern oder was auch immer schreibe, dann geht es um die Ethik, Moral, ums Volk und die Menschen. Wenn ich von Türken, Libanesen oder Arabern in Berlin schreibe, dann spreche ich von den Menschen, deren Religion mir vollkommen schnuppe ist. Und wenn ich von zionistischen Verbrechern schreibe, dann meine ich Verbrecher und nicht Juden. Gleiches gilt für Verbrecher wie Saud und Al Thani, Verbrecher- und nicht Muslime. Bush, Cheney und Rumsfeld - Verbrecher- und nicht Amis. Bei mir gibts nicht "die Juden", "die Muslime" oder "die Amis" sondern Zionisten, Islamisten, CIA,NSA, Nusrah, Dschihadisten, Salafisten - also Verbrecherorganisationen jeder Schattierung. Und für diese habe ich NULL Toleranz. Und wenn Du meinst, ich hätte "Glaubensbrüder in Saudi-Arabien", dann hast Du offensichtlich nicht einen einzigen Beitrag von mir begriffen. Da bleibt dann nur
:hdf:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Jetzt lies mal gut zu hier, Opppa ... um mal etwas grundsätzlich klarzustellen: Ich lehne jede Art von Religion ab. Hast Du das bis hierhin begriffen... oder is das für Deinen Kalkschädel immer noch zu schwierig... JEDE Religion beinhaltet auch Katholiken, die sich im Wahn nicht wesentlich von anderen Religionen unterscheiden. [...}
Was verschwendest Du Deine Zeit mit diesem Schwachkopf? Er arbeitet mit Unterstellungen (jeder, der nicht pro-Israel ist, ist Moslem) und Spam, um Stränge zu zersetzen.
Wundere mich, dass man ihn nach zehntausenden Spam-Beiträgen immer noch gesperrt hat.
Syrische Armee ermordet 2 Türken!Wo bleibt die türkische Armee????????????????http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-911679.html