AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für Kinder ist das grausam und unverantwortlich.
Ich bin auch nicht gerade gesellig, aber ich merke, wie viele Informationen mir fehlen, die man normalerweise nebenbei erhält. Insbesondere in Pausen oder Raucherecken
Da ich ja systemrelevant schindern darf, hab ich Einblick in die Situation und Meinungen. Und es klingt nicht gut für die Maßnahmen. Die Leute bei uns haben den Sack gründlich zu. So gründlich, dass Abmahnungen in Kauf genommen werden! Die Leistung wird rundrum massiv runtergefahren, das Proletariat entschleunigt! Einhellige Grundstimmung "Dann bleibt die Scheiße eben liegen!".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da ich ja systemrelevant schindern darf, hab ich Einblick in die Situation und Meinungen. Und es klingt nicht gut für die Maßnahmen. Die Leute bei uns haben den Sack gründlich zu. So gründlich, dass Abmahnungen in Kauf genommen werden! Die Leistung wird rundrum massiv runtergefahren, das Proletariat entschleunigt! Einhellige Grundstimmung "Dann bleibt die Scheiße eben liegen!".
Das ist auf Baustellen nicht anders. Die Krankmeldungen nehmen zu. Manche Baustellen haben noch nicht mal ansatzweise angefangen, obwohl der "erste Spatenstich" für Anfang Februar geplant war.
Zitat:
Zitat von
Panther
Thüringen verlängert Coronamaßnahmen bis zum 21.02.2021
In Frankreich und Spanien gehen die Infektionszahlen nicht weiter runter und stagnieren.
Ja, kein Wunder. Das ist im Winter nunmal medizinisch unmöglich. Wie oft muss man das eigentlich noch erklären?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist auf Baustellen nicht anders. Die Krankmeldungen nehmen zu. Manche Baustellen haben noch nicht mal ansatzweise angefangen, obwohl der "erste Spatenstich" für Anfang Februar geplant war.
Die Herrschaften wollten es so. Erinnern wir uns des Satzes "Wenn Dein starker Arm es will, stehen alle Räder still!".
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das ist ein ganz normales Anwaltsportal. Das "meist gelesene" nach eigener Darstellung. "LP es el portal jurídico más leído del Perú al servicios de abogados, jueces, fiscales, profesores y estudiante de derecho." Ein Portal für, s.o.: "Anwälte, Richter, Staatsangestellte, Professoren und Studenten des Rechts".
Kannte ich vorher auch nicht, habe aber mit Rechtswissenschaften auch nichts am Hut.
Und so Einteilungen wie "Kopp-Verlag" gibt es hier auch nicht. Geschichte und Politik sind hier nicht so merkwürdig und völlig irre in Beschlag genommen wie in Westeuropa oder Nordamerika. Das versuche ich ja immer seit Jahren auch hier in diesem Forum zu erklären. Versteht nur kaum jemand.
Hier gibt es zwar auch eine Mainstream-Presse, die zur Hälfte pro USA ist, aber es gibt auch zwei Städtepartnerschaften mit Kaesong in Nordkorea (Cusco, Tacna). Ein Peruaner braucht ein Visum für die USA, kann aber visafrei in die Schengen-Staaten oder nach Russland reisen. Das meiste militärische Gerät kommt aus der UdSSR und aus Russland, danach aus Frankreich.
Peru ist nicht so polarisiert wie die USA oder die EU.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Meinen Respekt haste! Ich kenne auch mehrere Ärzte, die die ganze Corona-Nummer hier sehr kritisch sehen.
Unfassbar! Der Ober-Miriclanchef bekommt seine 27. Duldung und die Bullen gehen auf Spielplätze, um die Leute einzusacken. Alter, was geht hier ab?
Die haben Rückfrage bei der Polizei Chefin in Berlin gehalten, wollen die gute Frau für Black Live Matter anheuern, für die nächsten Plünderungen und Randale in Berlin, Deshalb ist man bei einer Einzelfrau so zurückhaltend
https://www.startpage.com/av/proxy-i...88e2357930d2ab
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Rodeln gehen bei bestem Winterwetter.
Die Kinder zusammen toben lassen.
Sie ihre Freunde treffen lassen.
Fusspflege, Kosmetik, Friseur.
Seniorensport(Finde ich übrigens ganz wichtig)
Breiten- und Vereinssport
Probefahrten mit dem neuen oder neu zu erwerbenden Auto.
Ich bin mal gespannt, was Nutzer @schlaufix dazu meint!
Genau! Und man kann auch ohne "Kapitalismus" überleben. Ein HO-Geschäft in der Fußgängerzone reicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mmh. Ein Beispiel an dir. Du bist ja ziemlich homophob (was ich gut finde....
Ächz...! :hd: Zurück in die Abstinenz, ksch!!! >ß´(
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für Kinder ist das grausam und unverantwortlich.
Ich bin auch nicht gerade gesellig, aber ich merke, wie viele Informationen mir fehlen, die man normalerweise nebenbei erhält. Insbesondere in Pausen oder Raucherecken
Wir, waren Alle jeden Tag draussen, Kinder, Jugendliche brauchen das, ebenso Sport. Kinder Terror Pure, peinlicher kann ein Staat nicht sein und die armen Lehrer erhalten Woche, für Woche: Anweisungen der Deppen Psychopaten aus Ministerien, die man nicht einmal oft umsetzen kann. Und wer soll gestorben sein, Übersterblichkeit usw.. Null Tote, aus Kindergärten, Schulen, Bars, Ischgl, Hotels, aber eine erfundene Viren Gefahr, weiter am laufen halten, wo der Mensch seit Tausenden von Jahren mit Viren gut umgehen kann und es noch nie eine Viren Impfung gab, mit Erfolg, wird es auch nicht geben. Pharma Betrugs Geschäfte in Fortsetzung. Allein die Isolation macht krank, aber genau das ist gewollt und geplant
Zitat:
Zitat von
navy
Wir, waren Alle jeden Tag draussen, Kinder, Jugendliche brauchen das, ebenso Sport. Kinder Terror Pure, peinlicher kann ein Staat nicht sein und die armen Lehrer erhalten Woche, für Woche: Anweisungen der Deppen Psychopaten aus Ministerien, die man nicht einmal oft umsetzen kann. Und wer soll gestorben sein, Übersterblichkeit usw.. Null Tote, aus Kindergärten, Schulen, Bars, Ischgl, Hotels, aber eine erfundene Viren Gefahr, weiter am laufen halten, wo der Mensch seit Tausenden von Jahren mit Viren gut umgehen kann und es noch nie eine Viren Impfung gab, mit Erfolg, wird es auch nicht geben. Pharma Betrugs Geschäfte in Fortsetzung. Allein die Isolation macht krank, aber genau das ist gewollt und geplant
Meintest du vielleicht die Anregung zu solchen Fragespielen?
https://t.me/Kraftdeinergedanken/662