AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall, bei dem ich 200 Aktien halte, kann sich im Augenblick vor Aufträgen kaum retten.
Also sollte ich als Aktionär einen jahrelangen Krieg bevorzugen...aber dieser Krieg ist so ohne jeden Sinn von Anfang an...er widert mich an...
Die US-Amerikaner haben Putins Rußland bis aufs Blut gereizt...und wissend um die Motivation der Ukraine beide ins Messer laufen lassen...bis zur Erschöpfung beider Seiten...2024...2025...2026...!?
Gott, Du Heuchler!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall, bei dem ich 200 Aktien halte, kann sich im Augenblick vor Aufträgen kaum retten.
Also sollte ich als Aktionär einen jahrelangen Krieg bevorzugen...aber dieser Krieg ist so ohne jeden Sinn von Anfang an...er widert mich an...
Die US-Amerikaner haben Putins Rußland bis aufs Blut gereizt...und wissend um die Motivation der Ukraine beide ins Messer laufen lassen...bis zur Erschöpfung beider Seiten...2024...2025...2026...!?
Nach dem finanziellen, wirtschaftlichen, militaerischen und medialen Sieg werden meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China den Rheinmetall Konzern abwickeln, ausschlachten und verwertbare Fragmente in russische bzw. chinesische Staatskonzerne ueberfuehren. Alle Aktionaere von Rheinmetall bekommen je Aktien eine symbolische Entschaedigung von 1 EUR.
In Deinem Falle als Mikroaktionaer waeren das dann 200 EUR. :haha:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da hat irgendeine Ukraine-Tussi ein Fakebild gepostet, und unsere Putinistas tun gerade so, als wenn das eine Meldung in irgendeinem Mainstreammedium war.
Fakenews verbreiten navy, hamburger, Soshana und Konsorten hier im Strang doch von morgens bis abends.
Der Westen und die Ukraine und all ihre Propagandaorgane verbreiten zu 90 Prozent Falschbehauptungen und Falschnachrichten.
Und wenn die Russen keinen Terror und keine Kriegsverbrechen begehen die man ausschlachten kann, begeht man selber welche um diese dann den Gegner anzulasten.
Ich hoffe, dass der Westen und all seine Unterstützer jetzt weltweilt richtig aufs Maul bekommen.
Hallo,
Ja was denn nun?
Zitat:
Ukraine-Update am Morgen
ISW: Ukraine mit „signifikanten“ Fortschritte - Russland gehen die Reserven aus
Samstag, 12.08.2023, 07:29
Die Ukraine macht „signifkante“ Fortschritte an der Front. Die Russen müssen reagieren - und die Reaktion zeigt, dass ihnen die Reserven ausgehen. Was in der Nacht im Krieg gegen die Ukraine passiert ist....
https://www.focus.de/politik/ausland..._72885571.html
Die Russen belegen ihre Headline mit einem Video:
kd
Die großartig angekündigte Offensive der Ukraine ist bislang ein Rohrkrepierer. Die westlichen Wunderwaffen sind verpufft. Sieht nach jahrelangem Abnutzungskrieg aus...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Ja was denn nun?
Die Russen belegen ihre Headline mit einem Video:
kd
Das die von den USA, NATO und EU in Kiev installierte Regimemarionette " verkackt " war schon zu dem Zeitpunkt absehbar als die westlichen Politikueberheblichkeiten den von der Russischen Foederation vorgeschlagen Weg der Diplomatie durch Selbstueberschaetzung ausgeschlagen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dass die Ukraine kurz vor einem Überfall auf Russland stand ist natürlich Quark, dass die den Osten russenfrei hinterlassen wollten ist hingegen sehr gut belegt.
.
.. es wurde doch schon so oft hier geschrieben , daß Olaf Scholz es bei Putin geschafft hat , ( am 15.02. ) daß Rußland seine Truppen zurückzieht , ( am 15.02. 2022 ) , daraufhin hat die USA diesem Massenmörder Selenskyj befohlen in die Ostukraine einzumarschieren ( 17.02. ) am hat Massenmörder Selenskyj seiner Armee den Befehl gegeben die Ostukraine zu bombardieren ( 19.02. 2022 ) ,
daraufhin hat Putin seinen Truppen angeordnet , der Ostukraine und der russischen Bevölkerung dort zur Hilfe zu kommen ... ( 22.02. ) ..
.
.. alles Fakten die geschichtlich belegt wurden ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. es wurde doch schon so oft hier geschrieben , daß Olaf Scholz es bei Putin geschafft hat , ( am 15.02. ) daß Rußland seine Truppen zurückzieht , ( am 15.02. 2022 ) , daraufhin hat die USA diesem Massenmörder Selenskyj befohlen in die Ostukraine einzumarschieren ( 17.02. ) am hat Massenmörder Selenskyj seiner Armee den Befehl gegeben die Ostukraine zu bombardieren ( 19.02. 2022 ) ,
daraufhin hat Putin seinen Truppen angeordnet , der Ostukraine und der russischen Bevölkerung dort zur Hilfe zu kommen ... ( 22.02. ) ..
.
.. alles Fakten die geschichtlich belegt wurden ...
Jo, dann isses halt immer noch net Russland….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jo, dann isses halt immer noch net Russland….
... hast du nun also erkannt , daß die Ukraine diesen Krieg begonnen hatten , auf Befehl der USA + NATO ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach dem finanziellen, wirtschaftlichen, militaerischen und medialen Sieg werden meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China den Rheinmetall Konzern abwickeln, ausschlachten und verwertbare Fragmente in russische bzw. chinesische Staatskonzerne ueberfuehren. Alle Aktionaere von Rheinmetall bekommen je Aktien eine symbolische Entschaedigung von 1 EUR.
In Deinem Falle als Mikroaktionaer waeren das dann 200 EUR. :haha:
Ich hätte jetzt eher getippt pro Aktie ein Jahr Gulag :)
Du bist großzügig heute.
Oh, off topic, weiter mit 6 gegen amentmend.