-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Feiglinge wohin man schaut ...
Nichts Neues vom Demenzi :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25212.../481873237.jpg Politik
Kanzler gibt Sommerinterview Scholz gegen Neuwahlen und für Ukraine-Verhandlungen
Im Sommerinterview im ZDF lehnt Kanzler Scholz Neuwahlen ab und spricht von einem "Oppositionsideechen". In der Ukraine-Frage sieht er die Zeit für stärkere Bemühungen um Verhandlungen gekommen. Auch zum aktuellen Ampel-Streitthema, der Rente, äußert er sich.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sind doch endlich mal positive Signale im Ukrainekonflikt, warum nicht schon eher ?
Nur wird Russland ihm den Stinkefinger zeigen und das zu recht!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Höchste Zeit, dass dieser Warburg Manager abgewählt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vielleicht sollte man eine Initiative gründen unter dem Motto "Neuwahlen jetzt !". Was wir dringend bräuchten wäre eine starke APO !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur wird Russland ihm den Stinkefinger zeigen und das zu recht!
Ich bin der Meinung man sollte alles versuchen um diesen Krieg zu beenden !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin der Meinung man sollte alles versuchen um diesen Krieg zu beenden !
Einen US-Vasall nimmt der Kreml aber nicht ernst. Schon gar nicht den Pimmelgnom.
Erst mit Trump wird man verhandeln, ohne die Kiewer Koksnutte.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Donbass hat vom Recht der Völker auf Selbstbestimmung (wichtiges Völkerrecht lt. UN-Charta) durch friedliche Referenden Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine abgespalten!
Die Ukraine führt seit 2014 einen mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit Artillerie gegen die Zivilbevölkerung des freien Donbass, zudem ein gewaltiges Kriegsverbrechen!
Russland versucht dagegen völkerrechtsgemäß gemäß Teil 7 Artikel 51 der UN-Charta den Angriffskrieg dieser ukr. Kriegsverbrecher durch eine begrenzte Aktion zu beenden.
...
Das sehe ich auch so.
Was das Völkerrechtswidrige bertrifft:
Über einen völkerrechtswidrigen Einmarsch oder nicht ist die AFD unter sich zerstritten aber viele AFDler sind nicht der jüdischen Gehirnwäsche erlegen, wie du ihnen unterstellst. Hier die die Sichtweise einiger Mitglieder:
"Lars Günther, Jürgen Elsässer (Compact) und Gunnar Lindemann auf einer Veranstaltung:
"Die USA und die NATO, »Transatlantiker« und die bundesrepublikanische Presse hätten von langer Hand den damaligen Umsturz in der Ukraine, eine Militarisierung des Landes und antirussische Aggressionen geplant."
sogar " der rechte Rand" berichtet:
»Als deutscher Patriot« trete Günther für die »nationalen freiheitlichen Bestrebungen der jeweiligen Völker« ein. Daher würde er »auch die Bestrebungen russischsprachiger Menschen in den Gebieten der Krim, des Donezk und der Luhansk begrüßen« und ebenso »die nationalen russischen Sicherheitsinteressen« nachvollziehen können."
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einen US-Vasall nimmt der Kreml aber nicht ernst. Schon gar nicht den Pimmelgnom.
Erst mit Trump wird man verhandeln, ohne die Kiewer Koksnutte.
Richtig!
-
US Senator Graham sagt offen dass es den USA in der Ukraine nur um Rohstoffe geht.
vielen Dank für die offenen Worte, denn den Unsinn von „Werten“ und „Demokratie“, für die die Ukraine angeblich kämpft, redet Lindsey Graham nie.
US-Senator Lindsey Graham ist ein Falke, der aber offen sagt, worum es bei Kriegen geht. Nun hat er Kiew besucht und gesagt, die Ukraine sitze auf Rohstoffen im Wert von Billionen US-Dollar, die "für die US-Wirtschaft gut" seien, und dass die Ukraine kämpfe, damit die USA nicht kämpfen müssen.
https://anti-spiegel.ru/2024/us-sena...ohstoffe-geht/
Kleiner Auszug aus dem Link:
"US-Senator Lindsey Graham hat Kiew besucht und in einem Video mit Selensky offen gesagt, dass Washington die Rohstoffe der Ukraine brauche und dass die Militärhilfe für Kiew deshalb so lange fortgesetzt werden müsse, bis Kiew in der Lage sei, den Konflikt mit Russland zu „gewinnen“. Ich werde das kurze Video gleich komplett übersetzen und verlinken, will vorher aber noch darauf hinweisen, dass man am Ende des Videos sieht, wie sehr Selensky eine Marionette der USA ist, als Graham sich sehr eilig und von oben herab von Selensky verabschiedet..."
-
Zitat:
Zitat von
Memory
US Senator Graham sagt offen dass es den USA in der Ukraine nur um Rohstoffe geht.
vielen Dank für die offenen Worte, denn den Unsinn von „Werten“ und „Demokratie“, für die die Ukraine angeblich kämpft, redet Lindsey Graham nie.
US-Senator Lindsey Graham ist ein Falke, der aber offen sagt, worum es bei Kriegen geht. Nun hat er Kiew besucht und gesagt, die Ukraine sitze auf Rohstoffen im Wert von Billionen US-Dollar, die "für die US-Wirtschaft gut" seien, und dass die Ukraine kämpfe, damit die USA nicht kämpfen müssen.
https://anti-spiegel.ru/2024/us-sena...ohstoffe-geht/
Kleiner Auszug aus dem Link:
"US-Senator Lindsey Graham hat Kiew besucht und in einem Video mit Selensky offen gesagt, dass Washington die Rohstoffe der Ukraine brauche und dass die Militärhilfe für Kiew deshalb so lange fortgesetzt werden müsse, bis Kiew in der Lage sei, den Konflikt mit Russland zu „gewinnen“. Ich werde das kurze Video gleich komplett übersetzen und verlinken, will vorher aber noch darauf hinweisen, dass man am Ende des Videos sieht, wie sehr Selensky eine Marionette der USA ist, als Graham sich sehr eilig und von oben herab von Selensky verabschiedet..."
Im Grunde genommen können die offen damit umgehen,
denn egal was sich letztlich als Verschwörungstatsache rausstellte, es gibt keinen Aufstand
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-nwo covid.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Im Grunde genommen können die offen damit umgehen,
denn egal was sich letztlich als Verschwörungstatsache rausstellte, es gibt keinen Aufstand
. .
Aufstände werden meist vor Ausbruch im Keim erstickt.
Auch so kleine Parteien wie die Basis werden massiv bedroht.
-
Die Zeit der "Fünften Kolonnen Rußlands" ist endgültig vorbei !
Diese Machenschaften habe ich schon seit Jahren vermutet.
https://www.youtube.com/watch?v=FeYewrnPkZY
AMERICA FIRST = KREMLIN FIRST
-
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Den Aufstand gibt es wenn die ersten Hyperschallraketen in Berlin, London und Washington runter kommen.
Bekommt Selenski die Möglichkeit Moskau anzugreifen, ist es soweit, dann können wir schon mal die Köpfe einziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Den Aufstand gibt es wenn die ersten Hyperschallraketen in Berlin, London und Washington runter kommen.
Bekommt Selenski die Möglichkeit Moskau anzugreifen, ist es soweit, dann können wir schon mal die Köpfe einziehen.
Dann sollte ich mir eine Aktentasche besorgen. Die hilft ja bekanntlich gegen Atombomben.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht sollte man eine Initiative gründen unter dem Motto "Neuwahlen jetzt !". Was wir dringend bräuchten wäre eine starke APO !
Was wir brauchen ist eine starke AfD.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann sollte ich mir eine Aktentasche besorgen. Die hilft ja bekanntlich gegen Atombomben.
Ich gehe davon aus das es erst mal Warnschüsse auf konventioneller Basis gibt, wenn der Reichstag, das Kapitol und der Tower in Schutt und Asche liegen, wird man sich hier besinnen, da bin ich mir sicher und ich bin mir genauso sicher das Putin die Zerstörung Moskaus nicht hinnehmen wir, der würde nämlich sonst abgesetzt und das hätte für den Wertewesten noch erheblich schlimmere Folgen.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
kleine Aufstände gibt's schon in Ungarn und der Slowakei. Die machen auch nicht mehr jeden scheiz mit. Aber wir brauchen einen effektiven Aufstand, also das wichtige Nato Staaten die Seiten wechseln :dg:
Zitat:
Und vor wenigen Tagen las ich, die USA könnten die Abschussrampen Russlands in 2 Stunden zerstören.
Russland wird erst mal wichtige ukrainische Ziele mit Hyperschallraketen angreifen, wahrscheinlich Gut (atomar:bomb:) bestückt.
Die USA werden sich dann das Recht nehmen voll in den Krieg einzutreten.
-
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Eine weitere Verschwörungstheorie wurde wahr
Diese Satanisten schrecken vor nichts zurück.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich gehe davon aus das es erst mal Warnschüsse auf konventioneller Basis gibt, wenn der Reichstag, das Kapitol und der Tower in Schutt und Asche liegen, wird man sich hier besinnen, da bin ich mir sicher und ich bin mir genauso sicher das Putin die Zerstörung Moskaus nicht hinnehmen wir, der würde nämlich sonst abgesetzt und das hätte für den Wertewesten noch erheblich schlimmere Folgen.
Ist nicht kürzlich ein russisches U-Boot vor Rügen aufgetaucht? Habe irgend so etwas vorhin im Radio gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Typ ist wohl an Schmerzfreiheit nicht zu übertreffen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist nicht kürzlich ein russisches U-Boot vor Rügen aufgetaucht? Habe irgend so etwas vorhin im Radio gehört.
Spätestens seit Corona sollte man wissen das den Systemmedien nicht zu trauen ist, obwohl ein russisches U-Boot vor Rügen wäre doch mal was, das würde Pistorius wohl schocken.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
kleine Aufstände gibt's schon in Ungarn und der Slowakei. Die machen auch nicht mehr jeden scheiz mit. Aber wir brauchen einen effektiven Aufstand, also das wichtige Nato Staaten die Seiten wechseln :dg:
Und vor wenigen Tagen las ich, die USA könnten die Abschussrampen Russlands in 2 Stunden zerstören.
Russland wird erst mal wichtige ukrainische Ziele mit Hyperschallraketen angreifen, wahrscheinlich Gut (atomar:bomb:) bestückt.
Vermutlich wird sich dies am 12. Oktober so zutragen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Spätestens seit Corona sollte man wissen das den Systemmedien nicht zu trauen ist, obwohl ein russisches U-Boot vor Rügen wäre doch mal was, das würde Pistorius wohl schocken.
Ich habe das nur nebenbei während der Fahrt gehört. Level 3 ausprobierend (auf eigene Verantwortung, habe ich auch so unterschrieben).
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vermutlich wird sich dies am 12. Oktober so zutragen.
Dann genieße die letzten Wochen.
Es würde sich nicht so zutragen, wenn genügend Leute nicht mehr gearbeitet hätten. Diese Idioten, sie haben für den Feind und ihr eigenes verderben gearbeitet. :dru:
Wie kann man nur so blöd sein
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Die sind noch abhängiger von russischem Gas und Öl als wir und wenn man mal genau betrachtet was die Russen immer noch in den Westen exportieren in die USA inklusive, dann dürfte sehr schnell klar sein das im Falle einer Kriegserklärung hierzulande das Licht ausgeht und nicht nur hierzulande.
Zitat:
Das kannst du getrost unter Fake verbuchen, der größte Teil des russischen Atomwaffenpotentials ist nämlich mobil (auf Zügen und LKW)
Zitat:
Glaube ich nicht, die Ukraine wird man erst atomar angreifen wenn alles andere nicht hilft, dann allerdings wird die Ukraine vermutlich flächendeckend kontaminiert um sich weitere Bodentruppen vom Hals zu halten.
Aber das ist zur Zeit alles noch Spekulation, es bleibt abzuwarten was der Winter bringt und ob Selenski Russland mit Langstreckenwaffen angreifen wird.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe das nur nebenbei während der Fahrt gehört. Level 3 ausprobierend (auf eigene Verantwortung, habe ich auch so unterschrieben).
Also ich tue mir die Systemmedien schon lange nicht mehr an, zur Zeit laufen wieder verschärft Impfempfehlungen, da steht mir dann meist schon der Kaffee wieder Oberkannte Unterlippe.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Also ich tue mir die Systemmedien schon lange nicht mehr an, zur Zeit laufen wieder verschärft Impfempfehlungen, da steht mir dann meist schon der Kaffee wieder Oberkannte Unterlippe.
Mache ich normalerweise auch nicht. In diesem Falle bin ich gerade vom Tanken losgefahren und das Radio schaltet sich automatisch ein. Umschalten auf DVD/MP3/Internet muß man manuell/Sprachbefehl machen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jeder der Waffen in die Ukraine schickt ist ein potenzieller Mörder.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Mache ich normalerweise auch nicht. In diesem Falle bin ich gerade vom Tanken losgefahren und das Radio schaltet sich automatisch ein. Umschalten auf DVD/MP3/Internet muß man manuell/Sprachbefehl machen.
Naja mit meinem Autoradio quatschen brauche ich zum Glück noch nicht, allerdings hat es auch so seltsame Anwandlungen wie das es sich beim losfahren selber einschaltet, allerdings macht es das nicht immer.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ukrainer verliert seine gesamte Familie
Das hat jetzt genau welchen Nachrichtenwert? ...außer emotionaler PR...
Wer Wann Wie Wo Warum? - Fehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Naja mit meinem Autoradio quatschen brauche ich zum Glück noch nicht, allerdings hat es auch so seltsame Anwandlungen wie das es sich beim losfahren selber einschaltet, allerdings macht es das nicht immer.
In meiner Alltagskiste tut es das auch, Da ist aber auch nur Radio drin (OK, CD war mal, geht aber nicht mehr). Den Großen nehme ich nur am Wochenende.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Weil ukrainisches Leben heilig, und russisches Leben wertlos ist. Ganz einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die BILD mal wieder.
Das war wohl in Lwiw. Westukraine, 70 Kilometer vor der polnischen Grenze. Angeblich ne russische Rakete.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
In meiner Alltagskiste tut es das auch, Da ist aber auch nur Radio drin (OK, CD war mal, geht aber nicht mehr). Den Großen nehme ich nur am Wochenende.
Ich brauch nicht so viel Auto, dafür haben wir zwei, es reicht wenn meine Karre den Wohnwagen ziehen kann, ich hab nicht mal ne Klimaanlage drin.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Weil ukrainisches Leben heilig, und russisches Leben wertlos ist. Ganz einfach.
Warum ist russisches Leben wertlos?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Raketenbeschuss aufs Wohnhaus. So sieht Krieg aus.
Du meinst also, das hat keinen Nachrichtenwert?
https://images.bild.de/66dd6154fa77b...62ef7c13?w=992
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Warum ist russisches Leben wertlos?
Weil das die BILD sagt. Dann muß das stimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Soll ich dir jetzt die ausgelöschten russischen Familien zeigen, welche die Kiewer Demokraten zwischen 2014-2022 ermordeten?
Hier kannst du die Allee der Kinder sehen, die beim wahllosen ukr. Beschuss von Doneztk umkamen. Keine militärischen Ziele, nichts.
https://allee-der-engel.de/wp-conten...01-scaled.webp
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...vdpX0&usqp=CAU
Komischerweise hat danach kein Hahn gekräht im Westen
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es hat einen emotionalen Wert, hier bekommen die vielen Toten ein Gesicht und das ist wichtig.
Unwichtig ist ob das Ukrainer Russen Palästinenser oder sonst wer ist, menschliches Leben ist heilig und Gewalt ist einfach nur widerlich und hat in unserer zeit eigentlich keinen Platz mehr.