AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wünsche ihm von ganzem Herzen weitere Bereicherung!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Leute wie Du sind Heuchler vom Feinsten! Willst uns hier weiß machen, dass Dir die "vorliegenden Verhältnisse" gefallen, aber ich wette Deine eigenen Kinder würdest Du nie an eine Schule mit 90% Moslems stecken wollen, beispielsweise in Berlin-Neukölln oder was weiß ich wo. Spätestens wenn Dein Kind dann jeden Tag nach Hause kommt und Dir erzählt, dass es wieder als "Schweinefleischfresser" oder "Nazi" beschimpft wurde und auf dem Schulhof als Ungläubige/r nicht mehr wert ist als ein Strassenköter in Bagdad, würdest Du es auf einer anderen Schule haben wollen.
Das ist ja das Pardoxe: Warum gibt es solche Problembezirke und Schulen überhaupt, wenn es Leute wie Dich gibt? Eigentlich müsstet Ihr es Euch doch auf die Fahne schreiben einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten und diese Stadteile und Schulen zu bevölkern, damit etwas für Integration und Vermischung getan wird - schließlich ist das ja alles eine ach so tolle kulturelle Bereicherung. Warum macht Ihr das nicht? Warum machen das die ganzen "Stopft-doch-das-Land-mit Migranten-zu"-Welcome-Enthusiasten nicht? Scheiß auf die Bildung, schick Dein Kind auf eine Hauptschule in Berlin-Neukölln und Du hast Du meinen Respekt und ich kann Dich ernst nehmen!
Zudem scherst Du in typischer linkspopulistischer Manier alles über einen Kamm, als ob irgendwer automatisch etwas gegen Ausländer hätte, wenn er etwas gegen die Asylforderinvasion und die Islamisierung hat. Ausländer, Asylfordererinvasion und Islamisierung sind aber verschiedene Schuhe.
Als ob ich automatisch, wenn ich etwas gegen freche, fordernde Asylforderer habe, die sich von dt. Steuergeldern alimentieren lassen und die nationalen Grenzen invasionsartig überennen, auch etwas gegen einen Niederländer/Polen/Franzosen/Ukrainer/Amerikaner, etc. haben würde, der hier sein Geld verdient, Steuern zahlt und mit mir den gleichen kulturellen Hintergrund teilt.
Man stelle sich einfach mal vor hundertausende von mittellosen Deutschen würden in ein muslimisches Land flüchten und dabei...
...1. unkontrolliert und invasionsartig die Grenze überrollen und im Zweifel auch gewaltätig werden
...2. sich muslimischen Frauen gegenüber respektlos verhalten
...3. an der Unterbringung herummänkeln, weil sie sich nicht in Stadtnähe befinden
...4. Schweinefleisch in den Kantinen fordern
...5. in den Hungerstreik treten oder drohen vom Dach zu springen, wenn ihnen die Asylverfahren zu lange dauern
...6. sich zu kriminellen Banden zusammenschließen und Einheimische überfallen
...7. sich mit mehreren Identitäten austatten um in verschiedenen Regionen Transferleistungen abzugreifen
...8. Häuser fordern, weil die ihnen von irgendwelchen Schleppern versprochen wurden
...9. radikal-christliche Weltanschaungen in's Land tragen
...usw., usw,... - Wie lange das die einheimische Bevölkerung wohl mitmachen würde...?
Natürlich weiß ich, dass NICHT ALLE FLÜCHTLINGE so sind, aber Merkel hat Deutschland nun mal zu einem El Dorado für Schmarotzer, Kriminelle und Islamisten aus aller Welt gemacht, also kommen sie auch zu Hauf!
Und man darf sehr gespannt sein, ob Leuten wie Dir die "vorliegenden Verhältnisse" in 10, 20, 30 Jahren dann immer noch so gut gefallen, wenn sich hierzulande vorerst mal 30 Millionen Moslems breit gemacht haben, der Islam auf alle gesellschaftlichen und politischen Ebenen Einfluss nimmt und die endgültige ethnische Säuberung Deutschlands von den Deutschen angegangen wird.
Um nix anderes handelt es sich nämlich langfristig: Um eine "ethnische Säuberung", denn der Moslem wird seine Geburtenraten bestimmt nicht plötzlich auf deutsches Niveau herabsenken und der Islam nicht plötzlich ganz aufgeklärt und tolerant daherkommen, aber Leute wie Du scheinen ganz geil darauf zu sein sich abzuschaffen und irgendwann auf deutschen Strassen als Ungläubige bespuckt zu werden.
Also mit den Asylbewerbern die ich bisher getroffen habe, stimmt das was du schreibst nicht über ein. Da fordert niemand ein Haus oder ich arbeite in einen Betrieb mit über 5000 Arbeitnehmern nur ein einziger das es in der kantine kein Schweinefleich zu geben hat. Ich wiederhole kein einziger!!!! Auch sprichst du von 30 Millionen moslemische Flüchtlinge die zu uns kommen wollen! Es gibt weltweit 50 Millionen Flüchtling und von denen ist nicht jeder Moslem und vor allem wollen da ja nicht alle zu uns. Wo sind wenigstens die 30 Millionen moslemische zu uns unterwegs? All das was du schreibst muß ich also eins zu eins fressen und dann zu den Schluss kommen, wir Arbeitnehmer sollen all unsere Rechte, Tarifverträge, Gewerkschaftsverträge, all unsere Arbeitnehmerinteressen aufgeben, um eine ultrarechte Partei wählen, die die Ausländer verhindert? Wie du sicher selbst gemerkt hast, hast du selbst keinen einzigen Punkt genannt, in wie weit rechtspopulistische Parteien eben Arbeitnehmerinteressen vertreten. Zusammengefasst spielt ihr hier ein Szenarium auf das so schlimm sein wird, dass man Parteien wählen muß die das verhindern, allerdings das ganze Paket was man noch dazu kommt, was gegen seine Interessen ist, mit dazu.
Vor allem wie wollt ihr überhaupt gegen Moslems hier etwas machen im Einklang zum GG? Da ist die Religionsfreiheit festgeschrieben! Oder wäre es die lieber GG und auch Menschenrechte abzuschaffen (Gewerkschaften sind auch Menschenrecht) um einen angeblichen Untergang Deutschlands abzuwenden?
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Weil du ja geschrieben hast, jeder der eine von dir abweichende Meinung hat dumm wäre. Nur politische Meinungen haben eben auch etwas damit zu tun, wer die Interessen von jemanden besser vertritt. Was nutzt es mir da, wenn einer glaubt Ausländerprobleme zu beseitigen, aber auch dafür ist meine Interessen als Arbeitnehmer nicht zu vertreten. Wir hätten dann vielleicht weniger Ausländer, aber ich bin doch beispielsweise nicht dazu bereit auf die Hälfte meines Lohnes zu verzichten, oder mir Urlaub oder Weihnachtsgeld streichen zu lassen oder mir Rechte über Betriebsverfassungsgesetzt abzusprechen. Mir ist es also lieber in Deutschland mit Ausländer und den hier vorliegenden Verhältnisse, als eben Ungarn oder Polenverhältnisse ohne Ausländer. Meine Interessen fühle ich eben von Gewerkschaften besser vertreten, als durch irgend eine rechtspopulistische Partei hier. Was eben Gewerkschaften für mich erkämpft haben, da fällt mir einiges ein, was aber haben eine politische Ideologie die dir nahe steht bisher für mich getan? Zähle es mir halt einmal auf. Ich lerne gerne immer dazu!
Auch Arbeitnehmerrechte entspringen einer politischen Ideologie oder glaubst du, dass Gewerkschaften ohne eine politische Ideologie, die die Möglichkeiten dafür geschaffen hat, deine Rechte erkämpfen konnten? Unter einer anderen politischen Ideologie hätten die Gewerkschaften nicht lange kämpfen dürfen. Der Bürger hat immer nur die Rechte, die ihm die herrschende Ideologie zugesteht.
Zitat:
Zitat von
laurin
aber den vollen Kanon, für Frau und Töchter :appl::D:haha: bis er schreiend zu den Nazis überläuft :haha:nimmt die Distanz zum Problem ab, dann nimmt auch die Toleranz ab :D
Zitat:
Zitat von
konfutse
Auch Arbeitnehmerrechte entspringen einer politischen Ideologie oder glaubst du, dass Gewerkschaften ohne eine politische Ideologie, die die Möglichkeiten dafür geschaffen hat, deine Rechte erkämpfen konnten? Unter einer anderen politischen Ideologie hätten die Gewerkschaften nicht lange kämpfen dürfen. Der Bürger hat immer nur die Rechte, die ihm die herrschende Ideologie zugesteht.
In sozialistischen und faschistischen Ländern findet man eh keine Gewerkschaften.
Und daß unsere Gewerkschaften refugee welcom plärren irritiert mich, erzeugt es doch hier und da Lohndruck.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Weil du ja geschrieben hast, jeder der eine von dir abweichende Meinung hat dumm wäre. Nur politische Meinungen haben eben auch etwas damit zu tun, wer die Interessen von jemanden besser vertritt. Was nutzt es mir da, wenn einer glaubt Ausländerprobleme zu beseitigen, aber auch dafür ist meine Interessen als Arbeitnehmer nicht zu vertreten. Wir hätten dann vielleicht weniger Ausländer, aber ich bin doch beispielsweise nicht dazu bereit auf die Hälfte meines Lohnes zu verzichten, oder mir Urlaub oder Weihnachtsgeld streichen zu lassen oder mir Rechte über Betriebsverfassungsgesetzt abzusprechen. Mir ist es also lieber in Deutschland mit Ausländer und den hier vorliegenden Verhältnisse, als eben Ungarn oder Polenverhältnisse ohne Ausländer. Meine Interessen fühle ich eben von Gewerkschaften besser vertreten, als durch irgend eine rechtspopulistische Partei hier. Was eben Gewerkschaften für mich erkämpft haben, da fällt mir einiges ein, was aber haben eine politische Ideologie die dir nahe steht bisher für mich getan? Zähle es mir halt einmal auf. Ich lerne gerne immer dazu!
Deine gewerkschaftlichen Rechte enden genau bei der Kündigung.
Und wenn eine Branche zwecks Binnenkonjuktur leidet, fällt der Kuchen kleiner aus, den Gewerkschaften sich krallen können.
Mit den refugees wird die Binnenkonjuktur leiden.
Ich halte dich für dumm.
Du denkst doch echt die IG Metall müsste nur in Äthiopien fette oder deutsche Löhne fordern dann brummt der Laden ?
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Also mit den Asylbewerbern die ich bisher getroffen habe, stimmt das was du schreibst nicht über ein. Da fordert niemand ein Haus oder ich arbeite in einen Betrieb mit über 5000 Arbeitnehmern nur ein einziger das es in der kantine kein Schweinefleich zu geben hat. Ich wiederhole kein einziger!!!! Auch sprichst du von 30 Millionen moslemische Flüchtlinge die zu uns kommen wollen! Es gibt weltweit 50 Millionen Flüchtling und von denen ist nicht jeder Moslem und vor allem wollen da ja nicht alle zu uns. Wo sind wenigstens die 30 Millionen moslemische zu uns unterwegs? All das was du schreibst muß ich also eins zu eins fressen und dann zu den Schluss kommen, wir Arbeitnehmer sollen all unsere Rechte, Tarifverträge, Gewerkschaftsverträge, all unsere Arbeitnehmerinteressen aufgeben, um eine ultrarechte Partei wählen, die die Ausländer verhindert? Wie du sicher selbst gemerkt hast, hast du selbst keinen einzigen Punkt genannt, in wie weit rechtspopulistische Parteien eben Arbeitnehmerinteressen vertreten. Zusammengefasst spielt ihr hier ein Szenarium auf das so schlimm sein wird, dass man Parteien wählen muß die das verhindern, allerdings das ganze Paket was man noch dazu kommt, was gegen seine Interessen ist, mit dazu.
Vor allem wie wollt ihr überhaupt gegen Moslems hier etwas machen im Einklang zum GG? Da ist die Religionsfreiheit festgeschrieben! Oder wäre es die lieber GG und auch Menschenrechte abzuschaffen (Gewerkschaften sind auch Menschenrecht) um einen angeblichen Untergang Deutschlands abzuwenden?
Irrer SPD-Gewerkschafts-Hirnwäschemist. Keine Rechtspartei will Gewerkschaften verbieten. Angstmacherei der Gegner.
Echte Asylanten gibt es nur zu 2 %. Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge. Kriegsflüchtlinge kann man nach 2 - 4 Jahren heim schicken.
Alles GG konform.
Wenn es hier irgendwann nur noch Spargelerntejobs gibt, kannst ja mal versuchen gewrkschaftliche 16,70 € einfordern + 80 % Weihnachtsgeld+ 30 Tage Urlaub+ betriebliche Altersversorgung.
Wenn es hier irgendwann nur noch Spargelerntejobs gibt ? warum ? weil die Betriebe verschwinden bei den Unruhen und dem ungebildeten Prekariat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Irrer SPD-Gewerkschafts-Hirnwäschemist. Keine Rechtspartei will Gewerkschaften verbieten. Angstmacherei der Gegner.
Echte Asylanten gibt es nur zu 2 %. Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge. Kriegsflüchtlinge kann man nach 2 - 4 Jahren heim schicken.
Alles GG konform.
Das stimmt nicht! Bei der NPD heißt es ganz klar, Gruppenegoismen abschaffen. Gewerkschaft ist nichts anderes als eine Gruppe mit bestimmten Interessen.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Bist du das Volk? Davon abgesehen, ob die bleiben dürfen oder nicht entscheiden Gerichte in einem Rechtsstaat und nicht welche die sich fürs Volk halten. Aber schön, wenn das Volk bestimmen soll, wer hier etwas verloren hat oder nicht, warum wird es dann nicht gefragt ob Rechtsradikale die aus der Geschichte nichts gelernt haben hier etwas verloren haben? Jedenfalls scheint das Volk zu glauben die NPD, weil du so schön das Plakat zeigst, nichts im Bundestag verloren zu haben. Fragt sich also, warum du glaubst das das Volk hinter dir steht? Oder hast du ein eigenes Volk?
Einfach mal die Gesetzesbrüche lesen du Vollidiot.