AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eher umgekehrt. Das Böse hat ja gesagt, nicht nochmal anzutreten. Aber wenn die Wahlen 2021 abgesagt werden, kann das Böse ja "schweren Herzens" weiter machen und Bundeskanzlerin bleiben!
Naja, bevor Kobold-Anna Kanzlette wird.....
Springers Welt fällt auf, dass Merkel zu uns wie zu Kleinkindern redet:
https://www.welt.de/politik/deutschl...-duerftig.html
Ja was erwartet ihr denn, wenn man die Kanzlerin Mutti nennt?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist immer so. Beim bevorstehenden Kanzlerwechsel wird der amtierende plötzlich kaputtgeschrieben. Von den denselben, die ihn die Jahre vorher hochgeschrieben haben.
Wobei ich mich da noch nicht festlegen will. Ich schätze, Merkel wird es nochmal.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist immer so. Beim bevorstehenden Kanzlerwechsel wird der amtierende plötzlich kaputtgeschrieben. Von den denselben, die ihn die Jahre vorher hochgeschrieben haben.
Wobei ich mich da noch nicht festlegen will. Ich schätze, Merkel wird es nochmal.
Gute Vermutung, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses machtgeile Wesen die Macht einfach so abgeben kann. Die verreckt doch ein paar Jahre später, wenn sie nicht UN-Generalsekretärin als Ersatz wird. Oder ein ähnlicher Posten ihr angeboten wird.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenigstens weiß ich, dass ich das Forum, wenn ich will, tatsächlich abschalten kann. Wenn auch nicht so radikal, wie geplant.
Gibt auch keinen Grund zum radikalen Bruch, denn Trump hat lediglich das Weiße Haus nach Palm Beach verlegt, wo er immer noch Cheffe ist und Melania lt. CNN ihren Charite Verpflichtungen nachkommt. Palm Beach"Hauptstadt der Bewegung":))
kd
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Trotz allen Dementi glaube ich das auch. Und ich denkle die Chancen stehen nicht schlecht. Lockdown-Söder hat sich ja selbst unbeliebt gemacht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Trotz allen Dementi glaube ich das auch. Und ich denkle die Chancen stehen nicht schlecht. Lockdown-Söder hat sich ja selbst unbeliebt gemacht.
Es gibt ja nicht einmal ernsthafte Alternativen
Zitat:
Zitat von
navy
13:35 Uhr: Bericht: Bund will Corona-Ausnahmelage bis Juni verlängern
Die Bundesregierung will die in der Corona-Pandemie verhängte nationale Ausnahmelage offenbar mindestens bis in den Juni verlängern.
Aus einem Gesetzentwurf von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU), über den das „Handelsblatt“ (Mittwochsausgabe) berichtet, geht hervor, dass die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ und die damit verbundenen Befugnisse der Exekutive über den 31. März hinaus gelten sollen.
Tja, dann müssen sich die Leute auch vor Ort gegen die wehren, die dieses politische System repräsentieren und die Repressionsbefehle vor Ort zu erzwingen versuchen. Das wird eine explosive Mischung, wenn die Wirtschaft kollabiert
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In den USA scheint beim Coronahoax nur das Ziel "Trump muss weg!" geherrscht haben. Kalifornien macht wieder auf, warum auch nicht? Die Zahlen geben das nebenbei nicht her. Aber ist doch egal, das Ziel wurde erreicht.
Ich hatte das ja bei der ganzen Welt vermutet, aber da lag ich falsch, jedes Land hat seine eigene Corona-Agenda!
Deutschland wird wahrscheinlich wegen seiner obrigkeitshörigen Führung das letzte Land sein, was den Lockdown aufhebt, weil die Regierung bis zuletzt auf Anweisungen wartet. Letzten Endes vergebens, wie damals 1989. Und dann rappelt's wieder mal in der Kiste.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Deutschland wird wahrscheinlich wegen seiner obrigkeitshörigen Führung das letzte Land sein, was den Lockdown aufhebt, weil die Regierung bis zuletzt auf Anweisungen wartet. Letzten Endes vergebens, wie damals 1989. Und dann rappelt's wieder mal in der Kiste.
Schau dir mal an, wie die Polizei gekleidet ist, wenn sie hier auf Corona-Spielplätzen auftaucht:
https://www.youtube.com/watch?v=LIhVcqvHLlI
Schusssichere Westen. Der pure Wahnsinn.
Bei Araberclans habe ich die teilweise mit einfachen Bürohemden gesehen.