AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Israelis werden abräumen, alles. Das ist die Konsequenz aus der Terrorattacke.
Danach wird es kein Gaza mehr geben....
Aber das hätten die Araber vorher wissen können
Ich bin inzwischen fast der Ansicht, dass Bibi the King es genau auf so eine Eskalation angelegt hat. Ansich kommt nicht mal ne Maus unbemerkt über bzw. an die Grenze dort. Warum lässt sich der Mossad und die IDF so überraschen?!
Woher hatten die Hamas die Waffen und die Mittel? Das kann den Israelis nicht entgangen sein.
Und ihre "Opferbereitschaft" ist auch hinlänglich bekannt. Ich erinnere an den Satz von den 6 Millionen und wir bekommen auch noch Geld dafür.
Zitat:
Zitat von
Jony
Netanyahu hat ja hochoffiziell versprochen, dass die Antwort Israels die Palis auf Generationen prägen wird.
Bibi the King!
Auf das Gejammer hier freue ich mich jetzt schon. :appl:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin inzwischen fast der Ansicht, dass Bibi the King es genau auf so eine Eskalation angelegt hat. Ansich kommt nicht mal ne Maus unbemerkt über bzw. an die Grenze dort. Warum lässt sich der Mossad und die IDF so überraschen?!
Woher hatten die Hamas die Waffen und die Mittel? Das kann den Israelis nicht entgangen sein.
Und ihre "Opferbereitschaft" ist auch hinlänglich bekannt. Ich erinnere an den Satz von den 6 Millionen und wir bekommen auch noch Geld dafür.
Klar war das ne abgekartete Sache, die Hamas Leute hätten so eine Aktion nie gemacht, wenn sie nicht genau gewusst hätten, dass sie fast keinen Widerstand zu befürchten haben.
Wurde also kooperiert und abgesprochen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du nimmst es aber genau! Die Regierung der BRD unterstuetzt als Judenknechte gemeinsam mit den Politikmarionetten und Judenknechten USA samt anderer transatlantischen " Wertewestenverbuendeten " doch nur die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals dabei, andere Voelkern mit " Demokratie ", " Freiheit " und " westlichen Wertenormen " zu
beschenken!
Auch die Palästinenser werden durch unsere Steuergelder fürstlich entlöhnt.
Als Dank verteilen sie Kopfnüsse an deutschen Lehrern.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Klar war das ne abgekartete Sache, die Hamas Leute hätten so eine Aktion nie gemacht, wenn sie nicht genau gewusst hätten, dass sie fast keinen Widerstand zu befürchten haben.
Wurde also kooperiert und abgesprochen.
So in etwa sehe ich das ebenfalls. Die Jugendlichen bei dem Rave sind nur Bauernopfer und auf die paar Siedler und Soldaten kommt es auch nicht an. Nicht für Bibi. Der hat ganz andere Ansprüche.
Rabin warnte ja bereits vor dieser Type.
Zumal die Hamas bisher nie zu derart präzisen Schlägen fähig war. Weder militärisch noch was die Ausrüstung und Bewaffnung betrifft.
Zitat:
Zitat von
mabac
Natürlich ist das alles sehr traurig, dass es unschuldige Zivilisten trifft. Nur wissen die Araber seit 1946, dass mit den Israelis nicht zu spassen ist.
Die HAMAS wusste von vornherein, dass die Israelis unbarmherzig zurückschlagen.
Sie hat die Opfer unter der eigenen Zivilbevölkerung in Kauf genommen.
Das ist eben der Unterschied. Die Christen hätten die andere Wange jetzt auch noch hingehalten. Stockschwul wie wir halt sind.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kann Karten lesen und weiß wie dicht der Gazastreifen besiedelt ist. Nebenan ist massig Land und kaum ein Haus oder ne Siedlung im Osten.
...............
Oki, vllt war ich "im Ton" ein wenig harsch. Aber Fakten müssen nun mal stimmen.
Stell Dir vor Du willst einen ZionJodel Fan, womöglich vor Publikum auszählen",
und erzählst (empört) diesen Unsinn und er erzählt das was ich schon schrieb, nur noch detaillierter und geschliffen formuliert. Da stehst Du vor halbwegs neutralem Publikum als "hetzender" Idiot da. Leider zurecht.
Bestenfalls als uninformierter Dummkopf dem man nichts glauben sollte.
Weil: Ein "Keine Ahnung Bonzo."
Daran denken wie man über ACAB lacht/ weint.
Ich hatte in dem Beitrag geschrieben, aber ok, nur ganz wenige lesen alles, geschrieben wie viele Tote es in einer Stadt gibt wenn die Artillerie ernst macht.
In Homs (Syrien) waren es 15 - 25000 Tote als Assad Senior zeigte wo der Frosch die Locken hat. Man muss halt auch selbst denken. Und da hier vermutlich keiner wirklich Ahnung von der Sache hat, weil hier keiner tagelang mit Artillerie eine
(wehrlose) Stadt beschossen hat oder zu den Beschossenen gehörte fehlen die (Erfahrungs)werte.
GsD.
Die kloppen sich halt ums Land. Die Jodels meinen: "Wir waren die ersten hier
und überhaupt hat uns Jahwe das Land versprochen und wir WOLLN auch n Land NUR für uns!"
Die Musel meinen "Weggegangen, Platz vergangen!"
Interessantes Problem.
Aber nicht mein Problem und nicht das des deutsches Volkes. Mir würde es schon reichen wenn wir niemanden dort Geld geben und die Zuwanderung von dort auf
0,01% stellen würden.
Um 2060 herum, von heute aus mit der Entwicklung der letzten Jahre werden Deutsche in Deutschland zur Minderheit. Aber Juden in Jodeltown (Israel) werden noch in der Mehrheit sein. Weil sie nicht jeden reinlassen, weil es im Gesetz steht das es ein, nein der Judenstaat ist und sie eine positive Geburtenrate haben.
Und weil ich ein Deutscher in Deutschland bin und um die Fakten weiß gehen mir Jodel & Musel gepflegt am Aaähh.. Boppes vorbei, eben PaL (Problem anderer Leute) und ich würde mir wünschen das sich hier mit ähnlichem Eifer für Deutschland einsetzt würde wie für Israel / Gaza / Ukraine & Russland.
@mabac
Israel wurde im Mai 1948 gegründet
Die 101. US-Luftlandedivision bereitet ihren Einsatz in Jordanien vor.
Deshalb wohl heute die Hubschrauberüberflüge.
Sterben für Israel.
Zitat:
Zitat von
mabac
Natürlich ist das alles sehr traurig, dass es unschuldige Zivilisten trifft. Nur wissen die Araber seit 1946, dass mit den Israelis nicht zu spassen ist.
Die HAMAS wusste von vornherein, dass die Israelis unbarmherzig zurückschlagen.
Sie hat die Opfer unter der eigenen Zivilbevölkerung in Kauf genommen.
Ein Araber, der Angst hat, dass die Rache Israels furchtbar sein wird, fragt einen HAMAS-Aktivisten.... "warum tut ihr uns das nur an, denn die Juden werden uns nun alle bombardieren und undere Familie umbringen?"
Antwort des Hamas-Aktivisten: HALTS MAUL, DU UND DEINE FAMILIE, IHR KOMMST DANN ALLE INS PARADIES!
Das zeigt, worum es bei dieser ganzen Scheisse hier geht... hier ist jegliche normale Logik zugunsten von BLINDEM HASS und RELIGIÖSEN WAHNVORSTELLUNGEN ausgeschaltet!
Erdogan verurteilt die Verlegung der US Träger als Beihilfe zum Massen- und Völkermord an den Palästinensern.